damich ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen ) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio! in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 damich schrieb vor 1 Minute: mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen ) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio! in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! Das einzige Spiel was ich richtig hatte war das der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 damich schrieb vor 4 Minuten: mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen ) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio! in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! bei mir genauso 0/6 P.S. falls wer seinen Gutscheincode nicht braucht bitte PN an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) karten verkauft bearbeitet 16. März 2022 von olafson95 karten verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2022 Scheißts Euch schon an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Minute: Scheißts Euch schon an? jo genau vor dir... damich schrieb vor 24 Minuten: mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen ) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio! in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! hatte 2 von 6 Richtig - die Admira und Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: damich schrieb vor 31 Minuten: mein plan ist eigentlich ganz easy, ich tippe jetzt jede runde 5 richtig um ein wenig körbalgeld zu kassieren und in der letzten runde (es wird schon niemand alle 6 richtig tippen ) tippe ich alle 6 richtig und kassiere die 1.Mio! in der ersten runde hab ich 0 von 6 ergebnisse richtig gehabt, also muss ich mich jetzt leicht steigern! Das einzige Spiel was ich richtig hatte war das der Austria Wenn wir noch ein Tor geschossen hätten, hätte ich zumindest ein richtigen Tipp gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. März 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Ich bin mir nicht so sicher ob das so klug ist. Aber uns solls recht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Scheißts Euch schon an? Von wem? Eure Serie wird jetzt gebrochen, hätte normal schon der WAC schaffen sollen, den da hattet ihr ja ordentlich Glück . Besser war die Austria in keinem der beiden Spiele. Eher der Vererein mit dem glücklicheren Ausgang. Wir Spielen unter unseren Erwartungen und ihr über eure. Bringen wir die Qualität am Platz, gibt's für euch nix zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2022 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Ich bin mir nicht so sicher ob das so klug ist. Aber uns solls recht sein Blödheit kann man nicht kaufen - Erinnerungsfotos gerade jetzt bei Zahlen jenseits der 30k jeden Tag.... und das auch noch vor einem Derby mit Zuschauer seit gefühlter Ewigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2022 Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Von wem? Eure Serie wird jetzt gebrochen, hätte normal schon der WAC schaffen sollen, den da hattet ihr ja ordentlich Glück . Besser war die Austria in keinem der beiden Spiele. Eher der Vererein mit dem glücklicheren Ausgang. Wir Spielen unter unseren Erwartungen und ihr über eure. Bringen wir die Qualität am Platz, gibt's für euch nix zu holen. Wenn wir noch effizienter wären, hätt der WAC die letzten 10 Minuten nicht mehr aufs X gedrängt, weils normal 4:1 hätt stehen müssen ... Beim 1. WAC Spiel waren die Elfer die einzigen Chancen für den WAC .. Aber gut so unterschiedlich kann man das sehen .. unser Potential ist auch noch lange nicht ausgeschöpft Zum Derby .. sowohl Gefühl als auch Kopf prognostizieren ein X - hoffentlich ein trefferreiches und kein 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden: Scheißts Euch schon an? Ich kämpfe, das Curry von zmittag arbeitet hart daran…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. März 2022 kingluke schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir noch effizienter wären, hätt der WAC die letzten 10 Minuten nicht mehr aufs X gedrängt, weils normal 4:1 hätt stehen müssen ... Beim 1. WAC Spiel waren die Elfer die einzigen Chancen für den WAC .. Aber gut so unterschiedlich kann man das sehen .. unser Potential ist auch noch lange nicht ausgeschöpft Zum Derby .. sowohl Gefühl als auch Kopf prognostizieren ein X - hoffentlich ein trefferreiches und kein 0:0 Ja bitte ein 0:0 würde keinen wirklich freuen.^^ Hoffe auf ein schönes Derby, leider ist es wieder aufgelegt, dass beide sich wieder sehr neutralisieren werden. Na nach dem Sonntag sama alle gescheiter. :) War und ist auch nicht böse gemeint, bissal sticheln gehört dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) an unsere Wandersleut Fraktion … seids ihr unten in deren Fredl auch so goschert? bearbeitet 15. März 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts