baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 8 Stunden: Die Zahlen zum Spiel: 4 Bier, 3 Stunden Sonne, 2 gute Spruchbänder, 3 Punkte, 7 Tage Vorfreude aufs Derby.😎 Zusammenfassung: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. wurdest du vl beim Heimgehen gefilmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wurdest du vl beim Heimgehen gefilmt? Derjenige hatte vier Bier und vier doppelte Schnaps pro Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2022 schimli schrieb vor 15 Stunden: Daheim 3:0 auswärts 1:4. "Auswärtstorregel" zählt. Wurde zumindest letztens bei der gleichen Debatte bzgl. Klagenfurt/Austria und ob sie schon durch sind festgestellt. Habe jetzt nicht gesehen, dass jemand schon beantwortet hätte: Das direkte Duell mit dem WAC hätten wir gewonnen. Aber die Tabelle inkludiert die Spiele mit Sturm, wodurch wir eben die wenigsten Punkte haben. Mittlerweile gibt es auf der BL-Seite sogar die Aufschlüsselung der "direkten Duell-Tabelle". Zumindest am Desktop ist neben den betroffenen Vereinen neben den Punkten ein Icon: https://www.bundesliga.at/de/tabelle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: wurdest du vl beim Heimgehen gefilmt? Ferndiagnose: der Typ hatte mehr als nur 4 Bier intus Außerdem so schnell konnte man gar nicht trinken, waren die bei dem Traumwetter schon wieder rausgeschwitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fans-veraeppeln-taxi-fountas-in-klagenfurt-mit-banner/ Das Wort "veräppeln" ist gschissn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 valderama schrieb vor 50 Minuten: Das Wort "veräppeln" ist gschissn. besser als birnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: besser als birnen das ist ein ziemlicher äpfel-birnen-vergleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2022 Besonders schön zu sehen war gestern, dass man kaum gefährliche Situationen der Klagenfurter zugelassen hat; wäre der harte Elfmeterpfiff nicht gewesen, hätten sie wohl kein Tor erzielt… Besonders froh bin ich über das Tor von Demir, hoffentlich gibt ihm das wieder mehr Selbstvertrauen und Auftrieb für die nächsten Wochen… Über die „Leistung“ von Hameter wurde, denke ich, schon alles gesagt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. März 2022 Da es auch hier passt, habe wie Kollege Silva bei Collinas Erben nachgefragt und denmach war es kein Elfer. Zitat Hallo ......., für mich ist keines der drei Handspiele strafbar. Ich gehe sie mal durch: * Salzburg - Sturm (1): Der Ball springt vom Fuß unkontrolliert und etwas überraschend nach oben, die Armhaltung ist hier für die Situation normal und dient nicht der unnatürlichen Vergrößerung der Körperfläche. * Salzburg - Sturm (2): Ulmer versucht sogar noch, den Arm an den Körper zu bringen und nach hinten wegzuziehen, das Handspiel also zu vermeiden. Da wird ebenfalls nichts vergrößert, und es gibt auch keine Bewegung zum Ball, eher im Gegenteil. * Klagenfurt - Rapid: Zwei Verteidiger springen zum Kopfball, ihre Armhaltung ist so, wie man es für eine Springbewegung erwarten würde. Da sehe ich ebenfalls keine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche. In der deutschen Bundesliga würde zudem gefragt: Wohin wäre der Ball ohne das Handspiel gegangen? An den Körper? Dann ist es eher nicht strafbar, weil logischerweise keine Vergrößerung der Trefferfläche vorliegt. Ob in Österreich auch so argumentiert wird, weiß ich aber nicht. Viele Grüße aus Köln Alex Feuerherdt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. März 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da es auch hier passt, habe wie Kollege Silva bei Collinas Erben nachgefragt und denmach war es kein Elfer. Die Frage ist eher ob beim VAR in Österreich überhaupt mit irgendwas argumentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2022 valderama schrieb vor 6 Stunden: Das Wort "veräppeln" ist gschissn bekackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 Ich hab mir grad nochmal die Orf Zsfg. vom gestrigen Spiel angeschaut. Das 2:0 ist für mich deshalb so geil, weil in der Situation gleich 2 Spieler dort sind wo es was zu erben gibt und das Tor machen wollen. Der Orf hat auch zwei feine Fehler eingebaut. Bei der gelben vom Moormann foult er laut Kommentator den Grüll. Den Handselfer verschuldete laut ihm Druijf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 Die Tore haben wir sicher immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Defensiv für meinen Geschmack wieder etwas zu viel zugelassen, aber gut, Klagenfurt ist dann doch auch irgendwie berechtigt in der Meistergruppe. Wir haben die wichtigen 3 Punkte und jetzt können wir einmal schauen, was unsere Konkurrenz dort so macht. Alle 3 Tore auch mit Top-Vorlagen, das sei auch erwähnt. Die Truppe spielt sich immer mehr ein, das Derby wird aber die erste richtige Härteprobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 since-1899 schrieb vor einer Stunde: Die Tore haben wir sicher immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Defensiv für meinen Geschmack wieder etwas zu viel zugelassen, aber gut, Klagenfurt ist dann doch auch irgendwie berechtigt in der Meistergruppe. Wir haben die wichtigen 3 Punkte und jetzt können wir einmal schauen, was unsere Konkurrenz dort so macht. Alle 3 Tore auch mit Top-Vorlagen, das sei auch erwähnt. Die Truppe spielt sich immer mehr ein, das Derby wird aber die erste richtige Härteprobe. also gerade Defensiv war das doch äußerst souverän und man hat wenig bis gar nichts zugelassen. Da war im Heimspiel noch deutlich mehr Gefahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2022 Adversus schrieb vor 10 Stunden: Da es auch hier passt, habe wie Kollege Silva bei Collinas Erben nachgefragt und denmach war es kein Elfer. Mir wurde gerade per Twitter ein Nachtrag zugesendet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts