SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:3 (1:2)


Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Arase leider schwach, ab der Überzahl waren wir schon seeehr lässig unterwegs. Kärntner auch sehr schwach heute. Tordifferenz hätte man heute deutlich verbessern können.  Drei Punkte, keine entscheidende Gelbe fürs Derby. Keine Verletzten. Auf gehts ins Derby und drei Punkte für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pflichtsieg 1 wäre erledigt. Nächsten Sonntag folgt Pflichtsieg 2.

Um noch ein wenig zu raunzen, eine Spur mehr machen nach einer Führung und auch mal auf  einen höheren Sieg gehen, würd mich nicht stören. Aber wurscht, dann halt beim Derby.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Petrovic für mich ganz klar MOTM! Unfassbar geile Partie von ihm. Es freut mich ganz besonders, weil er hier oft nicht die verdiente Anerkennung bekommt.

Grüll und Zimmermann ebenfalls wieder sehr gut.

Und Druijf macht den Dirigenten in der Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Verdienter Sieg mit beinahe minimalen Einsatz. Kann so weitergehen. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn man am Ende das Ergebnis bisserl klarer macht.

Edit: Es wird wohl egal sein, aber das direkte Duell mit Klagenfurt haben wir schon fix gewonnen.

Das ist sowieso egal, weil Klagenfurt kein Sternchen hat. 

 

Höherer Sieg wäre möglich gewesen, aber besser so, fokussiert bleiben und wissen, dass man sich noch steigern kann, als danach den Kopf in den Wolken zu tragen (die Leistungen letztes Jahr nach dem 8:1 gegen den WAC sind mMn dann nicht mehr so gut gewesen.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Pflichtsieg 1 wäre erledigt. Nächsten Sonntag folgt Pflichtsieg 2.

Um noch ein wenig zu raunzen, eine Spur mehr machen nach einer Führung und auch mal auf  einen höheren Sieg gehen, würd mich nicht stören. Aber wurscht, dann halt bei Derby.

 

Wir sind durchaus auf mehr Tore gegangen, aber die muss man dann auch verwerten. Bei Arase war es fast schon schwieriger den nicht zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In den letzten 3 Spielen sind wir einfach sehr souverän aufgetreten. Keine unnötige Hektik im Aufbau, selbst ein Anschlusstreffer bringt uns nicht ins Schwitzen - wir spielen einfach unser Spiel weiter.

Zwar unspektakulär, dafür konsequent und zuletzt auch erfolgreich. Freue mich aufs Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eigentlich kein guter Auftritt zu Beginn, aber sich stark in die Partie reingekämpft. Das gefällt. Danach intelligenter gewesen. Wir haben wohl aus der Arnheim Partie unsere Lehren gezogen wie man mit so einem Spezialisten als Schiri umgeht. Hameter ist wirklich irgendwas - in alle Richtungen. 

Wichtiger Start mit 3 Punkten auswärts. Denke in Klagenfurt werden sich auch andere noch schwer tun. 

Jetzt geht es ins Derby gegen eine mMn. sehr starke Austria. Die werden gewisse Fehler die wir machen wohl härter bestrafen als Klagenfurt. Das gute ist, dass wir nun auch jeweils eine Woche Vorbereitung haben. Das wird unserer Mannschaft taktisch sehr zu gute kommen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Mir gefallen übrigens unsere Interviews heute (Wimmer und Demir) , mit der Schlüsselaussage "War nicht unser bestes Spiel, wieiterarbeiten". Hört sich geerdet und fokussiert an! :super:

Sind dieselben 08/15 Aussagen die man nach jedem Spiel hört. Nach einem Sieg kommen sie halt besser an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.