SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:3 (1:2)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb vor 58 Minuten:

Nachdem Arase vorige Woche sehr gut war, so wie immer alle zehn Spiele mal, dauert es jetzt auch nur mehr 8 Spiele bis er wieder mal ein Gutes abliefert. Und trotzdem ist auch er wichtig für die jungen Spieler, solange man einen wie ihn hat, werden die Jungen beim Bier danach in der Kantine ned gehäkelt, das bleibt an ihm hängen.

Herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Souveräner Sieg. So soll es. Im Endeffekt bleibt es ein Pflichtsieg, weil viele Punkte werden die Kärntner nicht holen im OPO.

Jetzt eine Woche gut vorbereiten und dann alles raushauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

souveräner und verdienter sieg. das ganze werkl wirkt zunehmend strukturierter, ich hoffe sehr, das ist ferdls handschrift.

hätte ein lockeres 6:0 werden müssen, aber erstens hameter und zweitens u.a. arase. :davinci:

derby wird interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

der elfer gegen uns regt mich noch immer auf. lächerlicher gehts nicht.

Sturm hat den Elfer nicht bekommen.

Arase wie immer schnell,aber vor dem Tor katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dieses war das Spiel, das man gewinnen musste. Ab jetzt sind es wieder Endspiele. Seit einigen Partien spielen wir staubtrocken auf den Endzweck orientiert. Das taugt mir, obwohl die Hälfte in Überzahl noch gut und gerne 4 oder 5 Tore hätte bringen können, Arase rettet auf der gegnerischen Linie.

Interessant mMn die Rolle von Druijf. Heute hat er zweimal einem Youngster das Tor überlassen, das sonst wahrscheinlich er geschossen hätte. Dennoch ist er sehr wertvoll für unsere Offensive, bringt viel Bewegung und  Ballsicherheit in den Angriff. Außerdem harmoniert er super mit Zimmermann und Grüll. Wenn sich jetzt Demir auch steigert - obwohl kein schlechtes Spiel heute - haben wir einen echt giftigen Sturm.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Hat VAR lt. VAR eigentlich schon einen einzigen Fehler zugeatanden, oder schreiben sich die jede Woche aufs neue ins Twitter Notitzbuch, wie gut und richtig sie waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

souveräner und verdienter sieg. das ganze werkl wirkt zunehmend strukturierter, ich hoffe sehr, das ist ferdls handschrift.

Nichts hinzuzufügen! Super Burschen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Hat VAR lt. VAR eigentlich schon einen einzigen Fehler zugeatanden, oder schreiben sich die jede Woche aufs neue ins Twitter Notitzbuch, wie gut und richtig sie waren?

😅😅👌Hat was von

https://youtu.be/8mDQcTx77PI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich das gesehen habe, war der Weg des Balles: Kopf Stojko, Kopf Wimmer, Arm Wimmer. Damit wäre es kein Elfer, da selbst angeköpfelt. Zum Glück war das nicht spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Das ist sowieso egal, weil Klagenfurt kein Sternchen hat. 

Gar nicht bedacht, dass das ja auch noch gibt. :D

Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Naja die Chancen waren da. Grüll und Arase müssen treffen und dann steht’s 5:1! 

Das habe ich damit gemeint. Man hätte mit einem 4. Treffer das Thema schon etwas früher komplett beenden können. Aber es war auch so eigentlich ab Minute 75 klar, dass da wenig passieren wird.

Huanghe schrieb vor 42 Minuten:

So wie ich das gesehen habe, war der Weg des Balles: Kopf Stojko, Kopf Wimmer, Arm Wimmer. Damit wäre es kein Elfer, da selbst angeköpfelt. Zum Glück war das nicht spielentscheidend.

Die Regel gibt es in der Form nicht mehr.

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Haben sie. Und ja, der Elfer war diskutabel. Aber eben dann doch keine klare Fehlentscheidung, weswegen der VAR da wenig machen kann. Man muss sich da wirklich nicht zu sehr aufhängen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag