fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: aber es wurde ja schon hier im ASB im Winter angesprochen dass er vielleicht zu sehr an sich selbst denkt und er sich für besser hält als was er ist. Das hat Schmid selbst gesagt- also keine Vermutung, sondern Tatsache. Das es bei Ihm am meisten im Kopf hakt, hat man eh gesehen heute wieder. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 Ein eher schwaches Spiel in dem der WAC zumindest ebenbürtig war. Aber es wurden 3 Punkte, - genau das ist das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 13 Minuten: Ganz ehrlich, ja er ist jung, aber es wurde ja schon hier im ASB im Winter angesprochen dass er vielleicht zu sehr an sich selbst denkt und er sich für besser hält als was er ist. Mir ist es mehr so vorgekommen, dass er unbedingt Aktionen fürs eigene Highlight-Reel will, statt die Führung für sein Team zu verteidigen. Vielleicht bin ich da zu hart mit ihm, aber ich würd's nicht schlecht finden ihn ein weniger oft am Platz sehen zu müssen. Der Rest des Teams wieder Mal sehr stark, besonders von der Laufbereitschaft her! Ich denke, dass das heute nicht das Problem war. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Er ist einfach noch nicht so weit, wie er sich vielleicht selber sieht und wie ihn manche gemacht haben. Er hat gewisses Potenzial, aber er hat noch einen ordentlichen Weg vor ihm. Wenn Huskovic und Djuricin fit bleiben und sind, bleibt ihm nur die Ersatzbank. Ich denke, für einen Stürmer Nr. 3 ist er gut, aber er würde eben nicht ohne Grund nur wenig Spielzeit am Konto haben, wenn die anderen beiden nicht den Großteil der Vorbereitung verpasst hätten. Demnach würde ich ihn eben aber auch nicht wie einen 1er Stürmer bewerten. Wär es einer aus der eigenen Aka wäre die Kritik wahrscheinlich nicht so wie hier. bearbeitet 13. März 2022 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Beeindruckend, die beiden Burschen auf der Ersatz Bank. Die sind echt noch verdammt jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) KidSune schrieb vor 22 Minuten: Effizienz hat nicht gefehlt, Pentz hatte kaum was zu halten. Ich finde wir haben den Kärntern kaum Chancen gelassen aus denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit Tore schließt. Naja, Effizienz gibts ja nicht nur beim Abschluss, aber auch da hatte der WAC einige gute Schussmöglichkeiten, Kofler hat auch kräftig mitgeholfen. Wobei die Austria defensiv im Strafraum recht gut gestanden ist, aber davor hatte der WAC schon viel Platz. bearbeitet 13. März 2022 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Kein besonderer Leckerbissen, aber ein wichtiger Arbeitssieg, den man eigentlich schon früher fixieren hätte können/müssen. Bei Noah "Mamadou" Ohio ging heute leider überhaupt nichts, richtig geglänzt hat aber auch sonst niemand außer evtl. Pentz bei seinen Paraden und Keles. Es ist schön zu sehen, dass man auch bei solchen Partien zählbares mitnehmen kann, jahrelang haben wir solche Partien ja dann noch verloren. Europacup scheint in greifbarer Nähe, wäre auch sehr wichtig für den Verein um ein bisschen die Einnahmen zu erhöhen. Wann haben wir bitte das letzte Mal 5 Pflichtspielsiege hintereinander feiern können? Das muss in der letzten Meistersaison gewesen sein, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Bis auf die vergebenen Ohio Chancen war das in hz 2 gar nichts. Die Krönung wäre der Ausgleich durch Kofler gewesen. Mühl und Fischer sind schon abgegangen und sind im derby hoffentlich wieder dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Hobby Powerlifter hier, einen 75kg Typen trag ich dir zur Not allein rüber, das sollt für 2 durchschnittlich starke Männer normal kein Thema sein.. ForzaViola71 schrieb vor 19 Minuten: Wobei für mich unverständlich ist, dass wir keine fahrbare Trage im Stadion haben. Die Sanitäter müssen den Spieler rund ums Stadion tragen, wennst da keine Bodybuilder hernimmst, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit. An sowas sollte auch bei finanziellen Einsparungen doch wirklich nicht scheitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Wann haben wir bitte das letzte Mal 5 Pflichtspielsiege hintereinander feiern können? Das muss in der letzten Meistersaison gewesen sein, oder? gabs nicht auch unter Fink so eine Serie - vlt erinner ich mich falsch? der Kick war aber nicht vergleichbar mit jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Wie schon im Vorspann erwähnt, das erwartet enge Match mit glücklichem Ausgang für unsere Veilchen, wobei der Sieg deutlich höher hätte ausfallen können/müssen. Angesichts der langen Ausfallliste ein bemerkenswerter Sieg, mit einem auffälligen Keles, toller Sutti- Leistung, starkem Handl- Comeback, sicherem Patrick Pentz und einem souveränen Galvao. Braunöder/Martel mit tollem Einsatz, wenn auch nicht in bester Form. Im Sturm dürfen Muki, MD92 und NO nächste Woche alles nachholen, was heute liegen geblieben ist. bearbeitet 13. März 2022 von violet heat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2022 Seids doch alle froh dass wir gewonnen haben, ansprechen dass heit ned alles gut war ja aber nicht wieder suddern In 2 Wochen fragt keiner mehr ob der Leistung sondern nur ob des Ergebnisses 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. März 2022 12 minutes ago, The1Riddler said: Wär es einer aus der eigenen Aka wäre die Kritik wahrscheinlich nicht so wie hier. Da geb ich die 100% Recht. Wir brauchen aber solche leihspieler die wir für einen andern Club ausbilden nur wenn sie besser sind als was wir haben (Beispiel Martel). Sonst ist es besser unsere eigenen auszubilden, die dann entweder länger bei uns bleiben und uns Freude bereiten, oder wenigstens Gewinn bringend verkauft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. März 2022 Krampf, Kampf und ein sehr günstiger Spielverlauf, den sich die Mannschaft natürlich selbst erarbeitet hat. Die Reaktion des WAC nach dem 2:1 war schon beeindruckend. Wir konnten nur mehr auf Konter spielen. In der Phase waren wir immer wieder zu weit weg vom Mann. Aber irgendwie konnte in jeder Situation noch jemand ausbessern oder der WAC scheiterte an sich selbst. Gut, dass man auch solche Spiele gewinnen kann. Und das auch noch ersatzgeschwächt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Vielleicht sollten diejenigen, die hier Ohio mit diversen Spitznamen versehen zuerst mal ihr Hirn einschalten und dann erst posten. Seine Reaktion nach dem Spiel spricht Bände, da dürfts gern mal drüber sinnieren, ob’s nicht gescheiter wäre, bei einigen Aussagen die Pappn zu halten, die gehen nämlich weit über angebrachte Kritik hinaus. bearbeitet 13. März 2022 von Norbert Lopper 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) 5 gewonnene MS-Spiele in Folge gab es das letzte mal im Herbst 2015. bearbeitet 13. März 2022 von DrSaurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts