ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Jetzt darf man wieder aufwachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Stojkovic wir auch immer mühsamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: allein wie Hameter die Gelbe zeigt … Seine Körpersprache strotzt nur so von Komplexen Hab ich mir auch gedacht und Stojko ignoriert ihn richtig geil dabei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 wann spielt Salzburg CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2022 Das ist etwas was mich schon länger ärgert.. wir führen 3:1 gegen 10 Gegenspieler - kein Wille zu erkennen da jetzt richtig draufzuhauen und noch ein paar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: wann spielt Salzburg CL? Nächstes Jahr fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht und Stojko ignoriert ihn richtig geil dabei. Wie willst den auch ernst nehmen. Alles Zufall was der pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. März 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht und Stojko ignoriert ihn richtig geil dabei. Ja, selber Gedanke auch bei mir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Minuten: Stojkovic wir auch immer mühsamer Du bist ein ziemlich frustrierter Geselle gell!? bearbeitet 13. März 2022 von fuck forever 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Seit dem 1:3 geben sich beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Hameter will wohl nicht mehr, dass wir mit einem Spieler mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März 2022 Jetzt weiß ich endlich an wen mich Fridrikas erinnert... Zitat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Was passt Hameter bei Demir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Oida wieso bringt er nicht schobi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Jawoi 3-fach Tausch wieso ned Aiwu auch? bearbeitet 13. März 2022 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts