Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Moormann zum 3.x LV in Serie oder? Selbe Aufstellung wie vorige Woche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Mein 💚 sagt, dass wir heute mit 2:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Moormann hat wohl tatsächlich Auer verdrängt. Hätte ich nicht gedacht. Ein Sieg heute wäre sehr, sehr wichtig. Glaube aber, dass das ein hartes Stück Arbeit wird heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 gleich aufstellung wie letzte woche oder? die ersatzbank schaut auch wieder sehr gut aus - wir haben die härteste phase hinter uns, denke ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Der einzige der mir laufend Bauchweh macht ist eig Moormann. Hat der wirklich Auer verdrängt, oder ist der noch angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Auer schnell verdrängt worden von moormann. Auch überraschend. Vorallem wenn ff schon beim "schwächsten" Gegner sich für die eher defensive Variante entscheidet. Auf geht's zu den nächsten 3 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Moormann hat wohl tatsächlich Auer verdrängt. Hätte ich nicht gedacht. Einige meinten, Auer könnte problemlos Dauerläufer Maxi Ullmann ersetzen. Nach ein paar Einsätzen hat er seinen Stammplatz an einen gelernten IV verloren. So viel zum Thema, dass ein Ullmann Abgang keinerlei Qualitätsverlust bedeuten würde. Zum heutigen Spiel - Wird nicht einfach, aber es sollte und wird gewonnen werden. Wer unter die ersten 3 möchte, darf/sollte gerade gegen Klagenfurt nichts liegen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Bei Klagenfurt beginnt Wimmer statt Mahrer. Sonst gleiche Elf wie davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ist das Thema Taxi jetzt endgültig erledigt? Soll ja fit sein und dann ist er nicht mal im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Aiwu und Grüll bitte ohne Gelb heute! Und nehmts die 3 Punkte mit! bearbeitet 13. März 2022 von Wanky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Aufstellung gefällt! Fountas möchte ich eigentlich nicht mehr in unseren Farben sehen. Danke für alles und Baba! Hoffe Hagmayer versaut Kanuric nicht genau so! trotzdem arg, wer noch aller fehlt Gartler, Greiml, Hofmann, Schuster, Oswald (?) verletzt Dibon, Koya, Velimirovic, Fountas nicht im Kader Denke für Koya wird es das jetzt auch endgültig gewesen sein, leider.. bearbeitet 13. März 2022 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 das mit Auer könnte auch dem gegner geschuldet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Moormann hat wohl tatsächlich Auer verdrängt. Hätte ich nicht gedacht. Ein Sieg heute wäre sehr, sehr wichtig. Glaube aber, dass das ein hartes Stück Arbeit wird heute. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Auer hat ordentlich dampf gemacht über links bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Adversus schrieb am 9.3.2022 um 14:55 : Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Alan Kijas Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Rieder, Wimmer bzw. Aiwu, Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts