21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


Recommended Posts

para schrieb vor einer Stunde:

Wieder so spiel bei dem ich unter Team nicht einordnen kann! Von der Papierform sollte ein 3er machbar sein, es kommt bei uns halt drauf an wie wir drauf sind. Klappt die offensive, kommen die passes an, schaut es gut aus. Weiß der Gegner wie er agiert, rennen wir immer und immer wieder gegen die Wand bis abgepfiffen wird! 

Tja,so gehts nicht nur euch:augenbrauen:
Aber nachdem wir die Punkte ganz ganz dringend benötigen, ihr aber nicht, würde ich vorschlagen, ihr konzentriert euch einfach auf die schöne Stadt und den Wegfall der Corona-Auflagen.......... und lasst uns die Punkte in Steyr! :klatschgrin::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
fürimmervorwärts schrieb vor 20 Minuten:

Tja,so gehts nicht nur euch:augenbrauen:
Aber nachdem wir die Punkte ganz ganz dringend benötigen, ihr aber nicht, würde ich vorschlagen, ihr konzentriert euch einfach auf die schöne Stadt und den Wegfall der Corona-Auflagen.......... und lasst uns die Punkte in Steyr! :klatschgrin::super:

Ich glaub da werd‘ ma uns ned so leicht einig werden, da wir Best-of-the Rest werden wollen, falls Lustenau oder dem FAC mit der Lizenz was „passieren“ sollte 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- nach der pasching partie kann man sich wiedermal nur schwer vorstellen, dass wir punkten werden, innsbruck hätte aber gezeigt, dass wir eben mit viel glück und einem beherzten auftreten durchaus punkten können

- dass peham unserer notwendigerweise umformierten abwehr nicht das eine oder andere mal entwischen wird, kann ich mir ebenfalls nur schwer vorstellen

- da es unter DM eigentlich kaum ein spiel gab, in dem er nicht mit zumindest einer eigenwilligen positionsentscheidung zu überraschen wußte (vertragsklausel ?!) , wird dies wohl auch am freitag für zumindest ein überraschungsmoment sorgen...in welche richtung auch immer

- ezeala würd von beginn an durchaus  gut passen, seine physis und präsenz würd uns nicht schaden, lageder im mittelfeld hat für mich noch nie funktioniert, trainer wird es aus prinzip aber wohl anders sehen...halbe ist allein mentalitätsmässig enorm wichtig für unsere mannschaft, das sollte DM dann auch einmal erkennen...

- günes, kröhl, alak werden auch morgen am beweis basteln müssen, dass sie in liga 2 bestehen können...bei allen dreien ist leistungsmässig in meinen augen noch keine gewisse beständigkeit vorhanden...der eine oder andere gute (günes, sehr gute...) moment war zwar schon zu sehen, mit momenten alleine werden wir die liga aber nicht halten können, dass darf sich auch durchaus in den jeweiligen offiziellen spielanalysen niederschlagen...hie und da rot-weiße brille bei den kommentaren abnehmen verträgt der erwachsene vorwärts-anhänger schon...es hat schon gründe, dass wir noch immer auf einen abstiegsrang stehen....pech würd ich am wenigsten als schuldigen ausmachen...

- wie auch immer, ich zahle kurz noch ins phrasenschwein ein und erwarte "ein weiteres endspiel um den klassenerhalt" - taktik: ein tor mehr schießen als peham :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Der ist schon seit der letzten Runde beendet, falls du das nicht mitgekriegt hast.

Hab ich nicht mitgekriegt. Egal - gut so - dann morgen bitte volle Unterstützung für die Mannschaft von der ersten bis zu letzten Minute!

Mit uns allen im Rücken kanns die Mannschaft morgen schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

hie und da rot-weiße brille bei den kommentaren abnehmen verträgt der erwachsene vorwärts-anhänger schon...es hat schon gründe, dass wir noch immer auf einen abstiegsrang stehen....pech würd ich am wenigsten als schuldigen ausmachen...

 

immer Pech ist Unvermögen, immer Glück ist Können - Hermann Gerland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
fürimmervorwärts schrieb vor 20 Minuten:

Prada, Sahanek? Sind niemand?

Prada ist der Bertl und Sahanek hab ich tatsächlich überlesen ...

€: Mein Wunsch wäre demnach - simma gespannt, ob wir wieder ein Experiment zu sehen bekommen:

Staudinger

Dombaxi - Turi - Halbi - Ezeala

Pasic - Brandi

Günes -  Alak - Martin

Filip

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Prada ist der Bertl und Sahanek hab ich tatsächlich überlesen ...

€: Mein Wunsch wäre demnach - simma gespannt, ob wir wieder ein Experiment zu sehen bekommen:

Staudinger

Dombaxi - Turi - Halbi - Ezeala

Pasic - Brandi

Günes -  Alak - Martin

Filip

Genehmigt, wenns nach mir ginge

 

Ok, Turner könnte wieder im Tor stehen wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 2 Stunden:

- nach der pasching partie kann man sich wiedermal nur schwer vorstellen, dass wir punkten werden, innsbruck hätte aber gezeigt, dass wir eben mit viel glück und einem beherzten auftreten durchaus punkten können

- dass peham unserer notwendigerweise umformierten abwehr nicht das eine oder andere mal entwischen wird, kann ich mir ebenfalls nur schwer vorstellen

- da es unter DM eigentlich kaum ein spiel gab, in dem er nicht mit zumindest einer eigenwilligen positionsentscheidung zu überraschen wußte (vertragsklausel ?!) , wird dies wohl auch am freitag für zumindest ein überraschungsmoment sorgen...in welche richtung auch immer

- ezeala würd von beginn an durchaus  gut passen, seine physis und präsenz würd uns nicht schaden, lageder im mittelfeld hat für mich noch nie funktioniert, trainer wird es aus prinzip aber wohl anders sehen...halbe ist allein mentalitätsmässig enorm wichtig für unsere mannschaft, das sollte DM dann auch einmal erkennen...

- günes, kröhl, alak werden auch morgen am beweis basteln müssen, dass sie in liga 2 bestehen können...bei allen dreien ist leistungsmässig in meinen augen noch keine gewisse beständigkeit vorhanden...der eine oder andere gute (günes, sehr gute...) moment war zwar schon zu sehen, mit momenten alleine werden wir die liga aber nicht halten können, dass darf sich auch durchaus in den jeweiligen offiziellen spielanalysen niederschlagen...hie und da rot-weiße brille bei den kommentaren abnehmen verträgt der erwachsene vorwärts-anhänger schon...es hat schon gründe, dass wir noch immer auf einen abstiegsrang stehen....pech würd ich am wenigsten als schuldigen ausmachen...

- wie auch immer, ich zahle kurz noch ins phrasenschwein ein und erwarte "ein weiteres endspiel um den klassenerhalt" - taktik: ein tor mehr schießen als peham :)

Dazu würde aber auch einmal zählen etwas disziplinierter mit viel weniger Fouls zu spielen? Wir haben gegen fast jeden Gegner die meisten :yellowcard:  ja sogar :yellowcard::redcard: und das sollte dringend einmal abgestellt werden!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde:

Genehmigt, wenns nach mir ginge

 

Ok, Turner könnte wieder im Tor stehen wenns sein muss.

Nach Turners Leistung im Vorort wäre eine Chance für Staudinger schon auch gut vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.