21. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs GAK 1902 3:2(2:1)


Recommended Posts

Oleg B. schrieb vor 8 Stunden:

 

…wie gesagt, es gibt einfache Wege, sich nicht ständig von Trolls ärgern zu lassen 😉👍🏼

 

AA456584-03C9-4281-802D-9BBA7F132F43.png

Ja hast eh recht, wäre eh gscheiter.

CrazyHorse schrieb vor 6 Stunden:

Frage: Sind authentische Trottel trotzdem Trottel?

Definitiv - JA! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 6 Stunden:

Frage: Sind authentische Trottel trotzdem Trottel?

Weiß ich nicht, ich bin ja keiner. Oder wolltest du das damit etwa sagen? Dann müsstest du dich nämlich selber wegen Beleidigung melden, Freund des Pferdes.

Wie kommts eigentlich, dass man Personen, die anderer Meinung sind, unbedingt beleidigen muss? Kompensiert man damit etwas? Minderwertigkeitskomplexe oder einen klitzekleinen Dödel vielleicht?

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robert2809 schrieb vor 13 Minuten:

 

Wie kommts eigentlich, dass man Personen, die anderer Meinung sind, unbedingt beleidigen muss? 

Man könnte ihnen auch mit der Polizei drohen.

Robert2809 schrieb vor 14 Minuten:

Kompensiert man damit etwas? Minderwertigkeitskomplexe oder einen klitzekleinen Dödel vielleicht?

Na schön wieder eine lange Nacht vor dem Spiegel verbracht?

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert2809 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß ich nicht, ich bin ja keiner. Oder wolltest du das damit etwa sagen? Dann müsstest du dich nämlich selber wegen Beleidigung melden, Freund des Pferdes.

Wie kommts eigentlich, dass man Personen, die anderer Meinung sind, unbedingt beleidigen muss? Kompensiert man damit etwas? Minderwertigkeitskomplexe oder einen klitzekleinen Dödel vielleicht?

Nein, selbstverständlich nicht. Nichts liegt mir ferner, als hier jemanden persönlich beleidigen zu wollen. Ich habe lediglich die Frage in die illustre Runde gestellt, ob Dummheit, wenn sie authentisch (Authentizität (von griechisch αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinisch authenticus „verbürgt) ist, trotzdem Dummheit bleibt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

Nein, selbstverständlich nicht. Nichts liegt mir ferner, als hier jemanden persönlich beleidigen zu wollen. Ich habe lediglich die Frage in die illustre Runde gestellt, ob Dummheit, wenn sie authentisch (Authentizität (von griechisch αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinisch authenticus „verbürgt) ist, trotzdem Dummheit bleibt. 

 

 

Weil Du ja eh einer bist, der andere beleidigt 😉…bin ja erstaunt das dich dieser Diskussionsteilnehmer so beschäftigt…

Wie gehts da eigentlich? Nervös ob der Umstände? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das erklärt sich leicht. Es gibt mehr Leute als man denkt, die sich schwer tun, wenn jemand nicht ihrer Ansicht ist. 

Diese meinem dann oft, den anderen abwerten zu müssen, um sich selbst zu bestätigen.

Entlarvt die dunkle Seite des Verbalaggressors und ist nicht unbedingt ein angenehmer Wesenszug. Diese Leute sind privat dann oft auch so, was selten angenehm ist.

Und einfach mal zum Nachdenken, (wem das möglich ist):

Oben nochmal nachlesen und das Posting sehen in dem er Peham Covid (eine potentiell tödliche Krankheit) wünscht. Eine ungemein sportliche und vor allem sympathische Einstellung ist das...

Anm: das jetzt noch schnell zu löschen ist zwecklos, es gibt Screenshots. ;-)

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 21 Stunden:

wenn man sich die partien der nächsten runde ansieht, dann könnten wir mit einem 3er die blamage von freitag punktemäßig einigermaßen gut machen. wenn wir uns endlich mal luft verschaffen wollen, dann muss zuhause einfach mal ein 3er her.

horn vs lafnitz - 2

violets vs st.pölten - 2

bw linz vs juniors oö - 1

kapfenberg vs dornbirn - 1 X 

ehrlich gesagt ich würde nicht drauf wetten, irgendein vermeintlicher Favorit wird auslassen. zb. bei St. Pölten gehts quasi um nix mehr und die Austria AMAS werden dementsprechend kämpfen, kratzen beissen.

 

Kapfenberg, könnte noch interessant werden, wenn die gegen Dornbirn abbeißen, dann sind sie auch noch im Abstiegskampf dabei.

Hoffentlich gewinnen wir am Freitag. wird schwer werden gegen GAK. Ich hoffe auf eine Gegenreaktion unserer Mannschaft, als die zuletzt gezeigte Leistung am Wochenende. Knackpunkt wird die Abwehr sein und dass wir endlich vorne mal 100 %igen reinmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robert2809 schrieb vor 4 Stunden:

Das erklärt sich leicht. Es gibt mehr Leute als man denkt, die sich schwer tun, wenn jemand nicht ihrer Ansicht ist. 

Diese meinem dann oft, den anderen abwerten zu müssen, um sich selbst zu bestätigen.

Entlarvt die dunkle Seite des Verbalaggressors und ist nicht unbedingt ein angenehmer Wesenszug. Diese Leute sind privat dann oft auch so, was selten angenehm ist.

Und einfach mal zum Nachdenken, (wem das möglich ist):

Oben nochmal nachlesen und das Posting sehen in dem er Peham Covid (eine potentiell tödliche Krankheit) wünscht. Eine ungemein sportliche und vor allem sympathische Einstellung ist das...

Anm: das jetzt noch schnell zu löschen ist zwecklos, es gibt Screenshots. ;-)

Im Prinzip bist du derjenige, der hier ständig provoziert und aneckt. Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst, hier ständig den Desinteressierten und Nicht-Fan raushängen zu lassen. Ich Orte da ebenfalls ein Problem im Bereich Selbstwertgefühl. Okay, für den Trottel entschuldige ich mich hier in aller Form und Öffentlichkeit. Für alles andere nicht.

Dass du das mit dem Corona für Peham wörtlich nimmst, spricht auch nicht grade für dich. Ich hab halt nicht "Achtung Ironie" dazugeschrieben, weil ich sowieso davon ausgehe, dass man mich da schon richtig versteht. Wenn du meine älteren Posts durchliest, wirst du finden, dass ich mir seine Rückkehr gewünscht habe. Du darfst das ruhig sreenshoten, ich hab nicht vor, das zu löschen. 

 

neuschönauer schrieb vor 11 Stunden:

Weil Du ja eh einer bist, der andere beleidigt 😉…bin ja erstaunt das dich dieser Diskussionsteilnehmer so beschäftigt…

Wie gehts da eigentlich? Nervös ob der Umstände? 

Ja, er geht mir schon ziemlich auf den Zeiger, auch schon früher als er noch unter anderem Nick unterwegs war  

Danke der Nachfrage, ich selbst bin nicht mehr besorgt, als der Rest Europas auch, aber familiär und allgemein istschon eine gewisse Angst und Sorge vor den weiteren Entwicklungen da. Hoffma halt S'Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich provoziert fühlst wenn ich nach einem miesen Match wie Pasching hier schreibe, dass ich mir die nächste Partie(n) nicht anschaue. 

Wo ist da eine Provokation? Das ist meine Meinung, niemand wird damit angegriffen, keiner beleidigt.

Darf man hier nur die "Alles ist eh super"-Bubble-Ansichten schreiben, weil sich sonst ja gleich jemand schlecht fühlen könnte? Samma im Kindergarten oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wieder so spiel bei dem ich unter Team nicht einordnen kann! Von der Papierform sollte ein 3er machbar sein, es kommt bei uns halt drauf an wie wir drauf sind. Klappt die offensive, kommen die passes an, schaut es gut aus. Weiß der Gegner wie er agiert, rennen wir immer und immer wieder gegen die Wand bis abgepfiffen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 39 Minuten:

Wieder so spiel bei dem ich unter Team nicht einordnen kann! Von der Papierform sollte ein 3er machbar sein, es kommt bei uns halt drauf an wie wir drauf sind. Klappt die offensive, kommen die passes an, schaut es gut aus. Weiß der Gegner wie er agiert, rennen wir immer und immer wieder gegen die Wand bis abgepfiffen wird! 

Keine Sorge,  ihr habt Peham!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.