[V] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

grüße aus dem wunderschönen

OPO time it is! die älteren von uns können sich noch erinnern, wie das dort oben überhaupt so ist

Das hört sich an als wäre das vor Jahrzehnten gewesen. Ich verstehe schon dass es für Manche gefühlt eine "Ewigkeit" her ist, aber  eigentlich war es 2018/19 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Das machen sie eh gscheit. Bei den beiden Partien mit dem erwartbar geringsten Interesse (WAC und Klafu) die MG Aktionen. Gut so. 

Und selber bei beiden leider keine zeit ....werde schauen die Karten im Freundeskreis anzubringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vielleicht kein Nachteil, dass das Cupsemifinale WAC - Salzburg 3 Tage nach dem Meisterschaftsspiel stattfindet. Aber eigentlich ist der WAC aufgrund der Tabellensituation nicht in der Situation, wirklich darüber nachzudenken, ob sie Spieler für den Cup schonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht kein Nachteil, dass das Cupsemifinale WAC - Salzburg 3 Tage nach dem Meisterschaftsspiel stattfindet. Aber eigentlich ist der WAC aufgrund der Tabellensituation nicht in der Situation, wirklich darüber nachzudenken, ob sie Spieler für den Cup schonen. 

Bei der Fragestellung hab ich grad ein deja vu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon wieder ein Finale! Pikant, dass es gleich jetzt zur Revanche kommt. Das wird ein fetziger Fight und am Ende werden die Punkte haarscharf am Verteilerkreis bleiben. Hoffe sehr, dass Handl fit wird, Mühl hat ja die 5. Gelbe und steht. Oder hab ich das falsch gespeichert? Ansonsten schon heute viel Vorfreude, Gesund bleiben, bitte , alle miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder eine enges Spiel mMn. Der Wac hat auch ein sehr kompaktes Team mit viel Qualität und wo jeder weiss was zu tun ist.

Wir werden auch wieder eine gute Leistung benötigen um gewinnen zu können. Die ist uns aber absolut zuzutrauen!

Pentz

Martins Handl Galvao Sutti

Martel

Jukic AG Braunöder Fischer

Djuricin

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wenn da das Stadion nicht fast voll wird, kann man auch niemandem mehr helfen. OPO, wir spielen guten Fußball, es wird wieder wärmer (lol),.. 

Aber vermutlich gehts bei einigen am Sonntag nicht, weil um 12 ist ja Kirche, und um 17 Uhr ist Moneymaker, das kann man beides nicht verpassen. 

Wird natürlich gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wird wieder eine enges Spiel mMn. Der Wac hat auch ein sehr kompaktes Team mit viel Qualität und wo jeder weiss was zu tun ist.

Wir werden auch wieder eine gute Leistung benötigen um gewinnen zu können. Die ist uns aber absolut zuzutrauen!

 

 

Pentz

Martins Handl Galvao Suttner

Jukic Braunöder Martel

Grünwald

Djuricin Huskovic

 

Fischer draußen zu lassen, wäre ein schwerer Fehler. Ansonsten kann man gern mal Djuricin oder Huskovic statt Ohio bringen

Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Wenn da das Stadion nicht fast voll wird, kann man auch niemandem mehr helfen. OPO, wir spielen guten Fußball, es wird wieder wärmer (lol),.. 

Aber vermutlich gehts bei einigen am Sonntag nicht, weil um 12 ist ja Kirche, und um 17 Uhr ist Moneymaker, das kann man beides nicht verpassen. 

Wird natürlich gewonnen

Ich schneid mir jeden Sonntag um 14:30 die Fußnägel, muss erst in den Mondkalender schauen, ob ich das verschieben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.