Slavia Prag - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb am 11.3.2022 um 19:03 :

Ich meine was wollens mit der MP machen haben ja eh die Pistole dabei,glaube auch nicht das da irgendwer eingeschüchtert wird damit.

Weil wenn's wo eskaliert werdens wohl kaum mit der MP ein Rundumfeuer starten.

Darum bisl unverständlich aber wie gesagt mir wäre da niemand ungut aufgefallen.

Anscheinend laut unsrigen Fanpolizei mindest Strafe 400€ in Tschechien zumindest empfindlich dürfte die Strafe ausgefallen sein.

War zwar glaub ich so ein "kalter" Bengalo, aber wird an der Strafe wrsl nichts ändern.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/kalte-pyrotechnik-mehr-sicherheit-im-stadion

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider hab ich den Covidl aus Prag mit nach Hause genommen, ansonsten war es aber ein geiler Trip!

Zur Polizei: Ja die waren org aufmagaziniert, aber dafür auch ziemlich professionell. Das füttern mit Manner Wafferl haben sie nicht zugelassen, aber das verlangt ja auch keiner, wir hatten Spaß mit ihnen. Die Dinger die ausgesehen haben wie MPs waren aber mMn so Gummigeschossdinger. 

Allgemein noch ein Lob an die aktive Szene und alle die angereist sind, war eine geile Performance des Blocks. Schade dass die Slavia Fans leider eine Leistung ähnlich derer unserer Jungs am Platz geliefert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 22 Minuten:

Leider hab ich den Covidl aus Prag mit nach Hause genommen, ansonsten war es aber ein geiler Trip!

Zur Polizei: Ja die waren org aufmagaziniert, aber dafür auch ziemlich professionell. Das füttern mit Manner Wafferl haben sie nicht zugelassen, aber das verlangt ja auch keiner, wir hatten Spaß mit ihnen. Die Dinger die ausgesehen haben wie MPs waren aber mMn so Gummigeschossdinger. 

Allgemein noch ein Lob an die aktive Szene und alle die angereist sind, war eine geile Performance des Blocks. Schade dass die Slavia Fans leider eine Leistung ähnlich derer unserer Jungs am Platz geliefert haben. 

Da sieht man mal deren unglaubliche selbstdisziplin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ventola schrieb vor 55 Minuten:

Leider hab ich den Covidl aus Prag mit nach Hause genommen, ansonsten war es aber ein geiler Trip!

Zur Polizei: Ja die waren org aufmagaziniert, aber dafür auch ziemlich professionell. Das füttern mit Manner Wafferl haben sie nicht zugelassen, aber das verlangt ja auch keiner, wir hatten Spaß mit ihnen. Die Dinger die ausgesehen haben wie MPs waren aber mMn so Gummigeschossdinger. 

Allgemein noch ein Lob an die aktive Szene und alle die angereist sind, war eine geile Performance des Blocks. Schade dass die Slavia Fans leider eine Leistung ähnlich derer unserer Jungs am Platz geliefert haben. 

Ich versuch es heute mal bei der österreichischen Polizei. Vl sind die mental nicht so stark, wenn die Wafferl winken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Queen-Lask schrieb vor 41 Minuten:

Ich versuch es heute mal bei der österreichischen Polizei. Vl sind die mental nicht so stark, wenn die Wafferl winken.

Haha, ich freu mich auf die Berichte :laugh:

PS: Herzlich Willkommen (unserer ersten Frau?) im Channel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Ventola schrieb vor 12 Minuten:

Haha, ich freu mich auf die Berichte :laugh:

PS: Herzlich Willkommen (unserer ersten Frau?) im Channel :winke:

Muss doch die Frau vom @Linzer1908 sein ;)

----

Ich hab leider die Seuche auch aus Prag mitgebracht, weshalb der Matchbesuch heute leider ausfällt.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 31 Minuten:

Muss doch die Frau vom @Linzer1908 sein ;)

----

Ich hab leider die Seuche auch aus Prag mitgebracht, weshalb der Matchbesuch heute leider ausfällt.

Muss dich leider enttäuschen, die Frau von @Linzer1908 ist noch ein Stück weiter weg vom ASB.

@Queen-Lask gehört zu @King-Lask :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 14 Stunden:

Muss doch die Frau vom @Linzer1908 sein ;)

Das wird wohl eher nicht passieren. Stichhaltigen Gerüchten zufolge ist dieser User mit einer brasilianisch-deutschen Sängerin, Tänzerin, Moderatorin und Fitnesstrainerin, welche zur deutschen B-Prominenz zählt, liiert. Dass die sich zum Fußvolk des ASBs gesellt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.