Slavia Prag - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

habe das spiel nicht gesehen und hatte vorher eigentlich ein gutes gefühl, daher bin ich etwas schockiert über dieses deutliche ergebnis. ich habe das gefühl, dass man entweder den gegner unterschätzt oder lask sich selbst überschätzt, bzw. mit der falschen taktischen ausrichtung im bezug auf den aktuellen kader spielt.

alleine schon wenn man sich in der zsf. die offenen räume anschaut und den speed den speziell der nigerianische stürmer hat, dann war das spiel aus meiner sicht vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden:

Nein war es nicht, jeder Gegner im Achtelfinale wäre wohl klar über uns zu stellen gewesen und das wurde auch im Vorfeld so kommuniziert. Das tägliche Brot ist die Liga.

Sehe ich auch so. 

Wir brauchen dringend einen Neuanfang, neue Impulse, es muss einfach anders werden... Seit dem sch... Coronatraining geht's leider bergab. Sonst wird sich der 7. Platz im unteren Playoff nicht ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Es war arschkalt.

Mit noch mehr Glück holen wir ein 2:2, mit etwas weniger ein 1:7.

Zwei Chancen im ganzen Spiel.


Besser sind wir nicht mehr.

That’s it.

PS: Cooler Auswärtsmob, nette Heimfans ums Stadion getroffen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TF26 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so. 

Wir brauchen dringend einen Neuanfang, neue Impulse, es muss einfach anders werden... Seit dem sch... Coronatraining geht's leider bergab. Sonst wird sich der 7. Platz im unteren Playoff nicht ausgehen. 

Wo willst denn einen Neuanfang? Noch mehr Spieler von Hartberg holen oder wieder Legionären die uns ned weiterhelfen. Die Phrasendrescherei bringt nichts. Die letzen Monate war ein Trend nach oben zu erkennen, da muss man jetzt einfach dranbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
TF26 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so. 

Wir brauchen dringend einen Neuanfang, neue Impulse, es muss einfach anders werden... Seit dem sch... Coronatraining geht's leider bergab. Sonst wird sich der 7. Platz im unteren Playoff nicht ausgehen. 

einen Neuanfang brauchen wir nicht, in den Spielen in der Liga war zuletzt ein ganz klarer Aufwärtstrend zu sehen. Ein Stürmer im Winter wäre halt super gewesen aber jetzt ist es so wie es ist und die vorhandene Qualität muss natürlich auch im UP vorne mitspielen können.

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Noch mehr Spieler von Hartberg holen

wenn’s noch wo einen Spieler a la Horvath haben, nehme ich den gerne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Im Winter gibt es keine jungen schnellen Stürmer mit Torgarantie.

Streng genommen gibt es keinen Spieler mit Torgarantie. Aber Yira Sor, der uns gestern schwindelig gespielt hat ist, ist 21 Jahre und erst im Jänner von Banik Ostrau um 1,2 Mio. zu Slavia gewechselt. Was ich damit sagen will, theoretisch gibt es schon immer einen Markt. Und das wir 1,2 Mio. für einen Spieler ausgegeben hat man bei Madsen ja auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marc_Renton schrieb vor 4 Minuten:

Streng genommen gibt es keinen Spieler mit Torgarantie. Aber Yira Sor, der uns gestern schwindelig gespielt hat ist, ist 21 Jahre und erst im Jänner von Banik Ostrau um 1,2 Mio. zu Slavia gewechselt. Was ich damit sagen will, theoretisch gibt es schon immer einen Markt. Und das wir 1,2 Mio. für einen Spieler ausgegeben hat man bei Madsen ja auch gesehen.

Die 1,2 sind a bledsinn, der von servus gestern verzapft wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man müsste halt mal den Raguz fragen wie lange er noch die kranke Diva spielen möchte. (Die Kindheit ist vorbei lieber Marko) 

Ansonsten müsste man halt mal ein bisserl Geld in die Hände nehmen zwecks Stürmer und Mut zum ausmisten beweisen. 

Aber vorallem muss der Trainer die Schwäche in der Aggressivität des 2Kampfes ansprechen und sich mit einer 4erKette nicht vercoachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten:

Wo willst denn einen Neuanfang? Noch mehr Spieler von Hartberg holen oder wieder Legionären die uns ned weiterhelfen. Die Phrasendrescherei bringt nichts. Die letzen Monate war ein Trend nach oben zu erkennen, da muss man jetzt einfach dranbleiben. 

Einen echten Aufwärtstrend sehe ich leider nicht, höchsten einen geringfügigen Schritt in die die richtige Richtung und das reicht meines Erachtens nicht... 

Keinesfalls neue Legionäre, haben schon vü zu viele. Von einigen Spielern  sollten wir uns trennen und dafür auf junge, heimische Talente setzen. Auch das sportliche Management braucht dringend neue Impulse... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit den Innenverteidigern macht mich auch ganz fertig. Gestern zu Spielbeginn standen zwei am Feld und fünf saßen auf der Bank. Und im Endeffekt war dann Mittelfeldspieler Holland der einzige IV mit solider Leistung

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Das mit den Innenverteidigern macht mich auch ganz fertig. Gestern zu Spielbeginn standen zwei am Feld und fünf saßen auf der Bank. Und im Endeffekt war dann Mittelfeldspieler Holland der einzige IV mit solider Leistung

von den fünf Innenverteidiger wurde halt auch nur einer zum Ende hin eingewechselt und das womöglich auch nur wegen der Verletzung von Wiesinger also kannst du die Leistung der vier restlichen auch nicht mit der Leistung der anderen vergleichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Man müsste halt mal den Raguz fragen wie lange er noch die kranke Diva spielen möchte. (Die Kindheit ist vorbei lieber Marko) 

Bist du gestern ah bissl auf was hängen blieben? Snächste mal wenn du krank oder verletzt bist, mach ich dich auch depad an, dass du lieber aufhören solltest einen auf Diva und Tachinose zumachen. Die Kindheit ist vorbei lieber GonnaBetter - hättest dir deinen Namen mal mehr zu herzen genommen. Jetzt wird den eigenen Spielern schon unterstellt, dass sie absichtlich nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hariASK schrieb vor 29 Minuten:

Bist du gestern ah bissl auf was hängen blieben? Snächste mal wenn du krank oder verletzt bist, mach ich dich auch depad an, dass du lieber aufhören solltest einen auf Diva und Tachinose zumachen. Die Kindheit ist vorbei lieber GonnaBetter - hättest dir deinen Namen mal mehr zu herzen genommen. Jetzt wird den eigenen Spielern schon unterstellt, dass sie absichtlich nicht spielen. 

Geb zu dass ich da sehr süffisant schreibe.... Aber dass Raguz einem neuen Stürmer vorgezogen wurde bringt ihn halt auch ein bisserl in eine Bringschuld (und da sollte man auf seine eigene Gesundheit auch etwas besser achten) Versteh schon dass man Krankheiten nie voraussagen kann. Aber man sollte sich besser davor schützen als Profi. Und ich stell hier einfach mal Zweifel diesbezüglich in den Raum. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 32 Minuten:

Bist du gestern ah bissl auf was hängen blieben? Snächste mal wenn du krank oder verletzt bist, mach ich dich auch depad an, dass du lieber aufhören solltest einen auf Diva und Tachinose zumachen. Die Kindheit ist vorbei lieber GonnaBetter - hättest dir deinen Namen mal mehr zu herzen genommen. Jetzt wird den eigenen Spielern schon unterstellt, dass sie absichtlich nicht spielen. 

@hariASK die ignore-Funktion ist manchmal ein wirklich hohes Gut!

Zum Spiel ist eh alles gesagt. Kleine side story: tschechische Polizei Spezialeinheiten sind wohl bei den humorlosesten ihrer Zunft vorne mit dabei. Dafür dass eigentlich nie Potential für Aggression und dumme Aktionen der Unsrigen vorhanden war, waren die wirklich vollkommen befreit von jeglicher Lockerheit. Gehört aber vermutlich zur job description dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.