Slavia Prag - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Auf nach Prag :support:

D8C7CD95-4C55-47E6-974F-C2548619BD9F.jpeg

Balic dürfte Corona haben, wird wohl knapp bis Donnerstag und die Frage ist dann wie fit er sein würde. Dazu Gruber heute auch noch verletzt ausgewechselt. Im ZM ist Jovicic nicht spielberechtigt. Renner müsste als LV zurück kommen.

858DD848-65C6-4099-93D0-5D6FA51B56CB.jpeg

 

Also statt Michorl würde ich Hong spielen lassen. Und statt Flecker Nakamura, falls Balic noch nicht bereit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So verdammt bitter, ich kann berufsbedingt nicht dabei sein. Es schmerzt. 

Ebenfalls bitter, dass Jovicic nicht spielberechtigt ist. Hong hätte sich heute auf jeden Fall in die Auslage gespielt und stünde bereit. 

Könnte mir in Zukunft, wenn es der Ö-Topf zulässt auch Jovicic und Hong in Kombination gut vorstellen, aber das hat ja Nichts mit der Partie zu tun... 

Schmidt war heute brav, hat sich aber einmal mehr nicht für höhere Aufgaben empfohlen mmn. Und Raguz kann es international (hoffentlich wieder). 

Alles in Allem wünsche ich allen Mitreisenden ein unvergessliches Erlebnis. Genießt es, wer weiß wann es das nächste Mal so weit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man kein Tor schießt so wie heute ist das die Endstation von Abenteuer ECL. 

Vielleicht sollte man da bis Donnerstag noch etwas üben Herr Wieland. 

Solang das Elferschießen klappt, ist ein Weiterkommen auch ohne Torerfolg möglich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir unseren kommenden Gegner Slavia Prag etwas genauer angesehen. 

Die Tschechen konnten das heutige Stadtderby gegen Sparta mit 2:0 für sich entscheiden, wodurch Slavia den 6. Sieg in Folge feiern durfte. 

Slavia verfolgt eine ähnliche Grundformation wie der LASK und spielt üblicherweise im 4-2-3-1, wobei gegen Fenerbahce auch ein 3-5-2, respektive ein 3-4-3 praktiziert wurde. 

Slavias Stärken liegen im blitzschnellen Umschaltspiel, wobei die S11 am Donnerstag mehr Aufschluss geben sollte, wie Prag das Spiel anlegen wird. Yira Sor, Winterneuzugang von Banik Ostrau, überzeugt mit gehörig Speed, sein Vertreter Stanislav Tecl ist zwar etatmäßiger Kapitän, hatte aber zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen. 

Der torgefährlichste Spieler im Kader der Tschechen ist Ondrej Lingr und im offensiven Mittelfeld beheimatet. Das Sturmzentrum wird von den Flügelspielern Peter Olayinka und Ivan Schranz bedient, der sogar eine Verbindung zu Linz hat. Sein Bruder arbeitet in der Linzer Nachgastronomie. 

Slavia sorgt mit Hilfe der beiden Außenverteidiger für mächtig Dampf. Der Däne Alexander Bah sollte als RV gesetzt sein, als LV stehen mehrere Optionen zu Verfügung. Ich tippe hier auf den jungen David Jurasek, der sein Können im Derby unter Beweis stellen durfte. In der Innenverteidigung sind grundsätzlich Aiham Ousou und Taras Kacharaba gesetzt. Letztgenannter hat sich aber unter der Woche eine Leistenverletzung zugezogen und wurde heute von David Hovorka ersetzt, der sein 1. Pflichtspiel nach einer Kreuzbandverletzung absolvierte. 

Slavia Prag besticht durch eine kompakte Defensive und lässt nur wenig Chancen zu. Ihre Spielauslegung ist den schnellen Außen- und Offensivspielern angepasst, wobei ihnen der Zielspieler im Zentrum fehlt. Unsere Anfälligkeit bei Standards sollte in diesen zwei Begegnungen nicht ins Gewicht fallen. Unsere Ballverluste im Aufbauspiel sollten merklich reduziert werden, da ich unsere Innenverteidiger im Geschwindigkeitsnachteil sehe. 

Wir sind nicht chancenlos! Für ein Weiterkommen muss die Eigenfehlerquote 0 betragen, da ich nicht von vielen Schwarz-Weißen Treffern ausgehe. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke es ist wie in jeder Stadt wo man eine aktive Szene vorfindet, werde unter Tags anonym herumlaufen und erst beim Stadionbesuch in Kleidung schlüpfen. So habe ich es bislang in allen internationalen Away-Städten gemacht und bin damit gut gefahren!:)

In Angst leben zahlt sich aber auch nicht aus.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

die Bilder & Videos aus Mexiko haben mich persönlich komplett geschockt.

Mich auch, wobei ich nicht davon ausgehe das die Prager gezielt Linzer derart raussuchen und umbringen wollen.

So etwas wie in Mexico habe ich im Zusammenhang mit Fussball noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

die Bilder & Videos aus Mexiko haben mich persönlich komplett geschockt.

Das hat halt auch nichts mehr mit Hooliganismus oder sonst was zu tun, sondern dort tümmeln sich Gangs und rivalisierende Banden in den Stadien. 

Wie schon geschrieben, wer keinen Stress sucht, wird ihn auch in Prag nicht finden solange er sich entsprechend aufführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

natürlich aber die Bilder haben sich schon eingeprägt bei mir. Der Grund ist auch noch nicht klar, „gezielt auf Menschen mit blauen Trikots“ losgegangen ist das einzige was ich rauslesen konnte. Augen und Ohren offen halten dann passt das schon, zu Tode gefürchtet ist auch - e scha wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.