Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Ilopan schrieb vor 22 Minuten: Widersprich gefälligst nicht unseren Capo @Eldoret. Sein Wort ist Gesetz. Endlich sagt es mal Einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb am 11.3.2022 um 19:03 : Ich meine was wollens mit der MP machen haben ja eh die Pistole dabei,glaube auch nicht das da irgendwer eingeschüchtert wird damit. Weil wenn's wo eskaliert werdens wohl kaum mit der MP ein Rundumfeuer starten. Darum bisl unverständlich aber wie gesagt mir wäre da niemand ungut aufgefallen. Anscheinend laut unsrigen Fanpolizei mindest Strafe 400€ in Tschechien zumindest empfindlich dürfte die Strafe ausgefallen sein. War zwar glaub ich so ein "kalter" Bengalo, aber wird an der Strafe wrsl nichts ändern. https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/kalte-pyrotechnik-mehr-sicherheit-im-stadion bearbeitet 14. März 2022 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 Leider hab ich den Covidl aus Prag mit nach Hause genommen, ansonsten war es aber ein geiler Trip! Zur Polizei: Ja die waren org aufmagaziniert, aber dafür auch ziemlich professionell. Das füttern mit Manner Wafferl haben sie nicht zugelassen, aber das verlangt ja auch keiner, wir hatten Spaß mit ihnen. Die Dinger die ausgesehen haben wie MPs waren aber mMn so Gummigeschossdinger. Allgemein noch ein Lob an die aktive Szene und alle die angereist sind, war eine geile Performance des Blocks. Schade dass die Slavia Fans leider eine Leistung ähnlich derer unserer Jungs am Platz geliefert haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2022 Ventola schrieb vor 22 Minuten: Leider hab ich den Covidl aus Prag mit nach Hause genommen, ansonsten war es aber ein geiler Trip! Zur Polizei: Ja die waren org aufmagaziniert, aber dafür auch ziemlich professionell. Das füttern mit Manner Wafferl haben sie nicht zugelassen, aber das verlangt ja auch keiner, wir hatten Spaß mit ihnen. Die Dinger die ausgesehen haben wie MPs waren aber mMn so Gummigeschossdinger. Allgemein noch ein Lob an die aktive Szene und alle die angereist sind, war eine geile Performance des Blocks. Schade dass die Slavia Fans leider eine Leistung ähnlich derer unserer Jungs am Platz geliefert haben. Da sieht man mal deren unglaubliche selbstdisziplin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queen-Lask Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2022 Ventola schrieb vor 55 Minuten: Leider hab ich den Covidl aus Prag mit nach Hause genommen, ansonsten war es aber ein geiler Trip! Zur Polizei: Ja die waren org aufmagaziniert, aber dafür auch ziemlich professionell. Das füttern mit Manner Wafferl haben sie nicht zugelassen, aber das verlangt ja auch keiner, wir hatten Spaß mit ihnen. Die Dinger die ausgesehen haben wie MPs waren aber mMn so Gummigeschossdinger. Allgemein noch ein Lob an die aktive Szene und alle die angereist sind, war eine geile Performance des Blocks. Schade dass die Slavia Fans leider eine Leistung ähnlich derer unserer Jungs am Platz geliefert haben. Ich versuch es heute mal bei der österreichischen Polizei. Vl sind die mental nicht so stark, wenn die Wafferl winken. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 Queen-Lask schrieb vor 41 Minuten: Ich versuch es heute mal bei der österreichischen Polizei. Vl sind die mental nicht so stark, wenn die Wafferl winken. Haha, ich freu mich auf die Berichte PS: Herzlich Willkommen (unserer ersten Frau?) im Channel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 12 Minuten: Haha, ich freu mich auf die Berichte PS: Herzlich Willkommen (unserer ersten Frau?) im Channel Muss doch die Frau vom @Linzer1908 sein ---- Ich hab leider die Seuche auch aus Prag mitgebracht, weshalb der Matchbesuch heute leider ausfällt. bearbeitet 17. März 2022 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 hariASK schrieb vor 31 Minuten: Muss doch die Frau vom @Linzer1908 sein ---- Ich hab leider die Seuche auch aus Prag mitgebracht, weshalb der Matchbesuch heute leider ausfällt. Muss dich leider enttäuschen, die Frau von @Linzer1908 ist noch ein Stück weiter weg vom ASB. @Queen-Lask gehört zu @King-Lask 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 Ilopan schrieb vor 7 Minuten: @Queen-Lask gehört zu @King-Lask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. März 2022 Ventola schrieb vor 1 Stunde: Haha, ich freu mich auf die Berichte PS: Herzlich Willkommen (unserer ersten Frau?) im Channel @baumgartner.elfriede schon vergessen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2022 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: @baumgartner.elfriede schon vergessen? Legends never die! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2022 hariASK schrieb vor 14 Stunden: Muss doch die Frau vom @Linzer1908 sein Das wird wohl eher nicht passieren. Stichhaltigen Gerüchten zufolge ist dieser User mit einer brasilianisch-deutschen Sängerin, Tänzerin, Moderatorin und Fitnesstrainerin, welche zur deutschen B-Prominenz zählt, liiert. Dass die sich zum Fußvolk des ASBs gesellt, wage ich zu bezweifeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2022 Sooo jetzt reichts dann wieder mit den Details zu meinen Gspusis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. März 2022 Linzer1908 schrieb vor 46 Minuten: Sooo jetzt reichts dann wieder mit den Details zu meinen Gspusis. mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts