Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 10. März 2022 Da beste Mann war da Gebauer. Bitte im Rückspiel im Schlager raus nehmen, der wird jede Woche schwächer. Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 Ich-Mensch schrieb Gerade eben: Da beste Mann war da Gebauer. Bitte im Rückspiel im Schlager raus nehmen, der wird jede Woche schwächer. Katastrophe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. März 2022 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Kann man jetzt sudern über "charakterlose Mannschaft" oder "zu wenig Einsatz", letztendlich sind wir aber einfach nicht besser. so isses. damit sollten wir uns langsam auch abfinden. die mannschaft vor zwei jahren war eine absolute ausnahme und nicht die normalität. deswegen find ich auch die vergleiche unsinnig. es gibt eben nur 10 feldspieler und man kann nicht erwarten, dass es ohne trauner, klauss, frieser, ranftl und raguz genauso weitergeht. wir sind international wohl dort, wo wir hingehören, dann ist halt im achtelfinale der conference league ende. soll schlimmeres passieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 10. März 2022 Ich-Mensch schrieb vor 3 Minuten: Da beste Mann war da Gebauer. Bitte im Rückspiel im Schlager raus nehmen, der wird jede Woche schwächer. Katastrophe Du bist eine Katastrophe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 Was sollst groß sagen, wir sind derzeit extrem fehleranfällig, Slavia ist qualitativ derzeit einfach eine Nummer zu groß. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Ja mit solchen Schnitzern in der Verteidigung wird man sich auch im unteren Playoff einige Gegentore einfangen, den Teufel an die Wand malen braucht man meiner Meinung nach trotzdem nicht. An unserer derzeitigen Situation hat sich jetzt nicht wirklich viel geändert. Finds immer noch schade dass man keinen Mittelstürmer geholt hat. Raguz fällt leider schon wieder aus und unser Ausweichplan scheint zu sein Balic vorne rein zu stellen und er soll dann schauen wie er die langen Bälle nach vorn verarbeitet, dass er dafür nicht geeignet ist, joa bled glaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2022 Hoffnung fürs Rückspiel gibt eigentlich nur die Rückkehr von Horvath und das Slavia nicht mehr alles reinhauen wird. Nachdem wir momentan wirklich wieder unzählig fitte defensive Spieler haben, ist eine Umstellung auf das alt gewohnte 3-4-3 nicht mehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Sieht so aus als wenn die halbe Mannschaft mit Cov angesteckt ist. 2Kampfverhalten desaströs. Sowas möchte ich nie wieder sehen. Läuferisch 3 Klassen schwächer. Traurig bearbeitet 10. März 2022 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Sieht so aus als wenn die halbe Mannschaft mit Cov angesteckt ist. Ma bitte, du nervst. Das Ergebnis in der Höhe absolut gerechtfertigt, wir heute einfach zu schwach und Slavia schon wirklich sehr stark. Wie ballsicher die agieren beim rausspielen, welchen Speed die Vorne haben, das macht´s schon brutal schwierig und da hätte man es auch mit der Top-Mannschaft von anno dazumals wirklich schwer gehabt. Klingt nach Phrasendrescherei und kann auch nicht ganz ernst gemeint sein, aber fürs UPO nehm ich jetzt den vollen Fokus eben darauf. Da ist es sicher kein Nachteil wenn wir uns dort wieder auf unsere Stärken besinnen und jeden Gegner niederkämpfen. Das Rückspiel gilt es zu genießen, ich hoff, dass wir nochmals einen Sieg bejubeln dürfen, auch wenn es am Ende mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem Weiterkommen reichen wird. Allen Mitgereisten eine gute und sichere Heimreise und Allen die noch vor Ort bleiben, eine schöne Zeit. Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Holland war unser bester Mann...mit Abstand Witzig, hab ich Anders wahrgenommen. Aber liegt vl. auch daran, dass er oftmals einfach auf sich alleine gestellt war und man ihn Laufduelle geschickt hat, die er einfach nicht gewinnen kann. Fand heute auch die individuellen Leistungen sehr überschaubar und würde Niemanden sowohl positiv als auch negativ hervorheben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Nachdem wir momentan wirklich wieder unzählig fitte defensive Spieler haben, ist eine Umstellung auf das alt gewohnte 3-4-3 nicht mehr unwahrscheinlich. nachdem man den Kader dazu hatte und noch zwei IV geholt hat wohl nicht die dümmste Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 10. März 2022 plan und ideenlos sagenhaft. aber wahnsinn die geschwindigkeitsdefizite. abwehr den namen nicht wert. stimmung und stadion top, und ergebnis nach dieser partie das beste am ganzen spiel, und das nach 4 toren. 2 stellig heut möglich gewesen. das kann noch brutales frühjahr werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 3 Minuten: das kann noch brutales frühjahr werden Wenn hier manche Slavia mit unserem UPO vergleichen, disqualifizieren sich ja von selbst bearbeitet 10. März 2022 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2022 der Away Block war wieder richtig sexy heute - achja.. verloren hamma gegen ein klar über uns zu stellendes Slavia.. und weida? Schworz-Weiss-Stoistodt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2022 so ist es, das Conference League Achtelfinale war ein Bonusspiel, jetzt voller Fokus auf die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: so ist es, das Conference League Achtelfinale war ein Bonusspiel, jetzt voller Fokus auf die Liga. Und Eindhoven, Sporting und Alkmaar waren auch Bonusspiele? Früher haben wir in solchen "Bonusspielen" anders ausgesehen. Aber die Trainer waren uns ja nicht gut genug, der der es schon immer besser konnte ist jetzt in der Verantwortung und wird scheinbar nicht nach den gleichen Kritierien gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: so ist es, das Conference League Achtelfinale war ein Bonusspiel, jetzt voller Fokus auf die Liga. Nein, es war ein normales Pflichtspiel gegen einen Konkurrenten mit gewissen Stärken bearbeitet 10. März 2022 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts