Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Alle ins Stadion am Sonntag. Wer jetzt nachlässt und rumheult hat sich’s nicht verdient das Rapid-Trikot zu tragen.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Genau! Immer alles akzeptieren! Wurscht wie erbärmlich der Verein sich präsentiert, Zustimmung um 100% sonst ist man nicht rapidwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
rautianer schrieb vor 1 Minute:

Genau! Immer alles akzeptieren! Wurscht wie erbärmlich der Verein sich präsentiert, Zustimmung um 100% sonst ist man nicht rapidwürdig!

Hauptsache die handelnden Leute san „leiwand“. Dann müssens nicht einmal gut arbeiten. Wenn man bedenkt was sich manche Trainer und Sportdirektoren schon anhören mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rautianer schrieb vor 2 Minuten:

Genau! Immer alles akzeptieren! Wurscht wie erbärmlich der Verein sich präsentiert, Zustimmung um 100% sonst ist man nicht rapidwürdig!

Darum gehts nicht. Ich bin auch mit sehr viel aktuell nicht zufrieden aber den Kopf in den Sand stecken und im Internet einheilen bringt halt leider wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Darum gehts nicht. Ich bin auch mit sehr viel aktuell nicht zufrieden aber den Kopf in den Sand stecken und im Internet einheilen bringt halt leider wenig 

Weiß schon was du meinst, war aus der Emotion heraus, entschuldige da warst du leider mein Ventil. Kann solche Sachen nur nicht mehr hören, rapidwürdig gibts nicht für mich. Ich will einfach Spieler sehen die Erfolg mit dem Verein haben, dass sich keiner von denen mit dem Verein identifiziert sollte langsam jeden klar sein, und mit denen ein maximum an Kapital für die Ausbildung bzw den Zukauf neuer Leistungsträger erwirtschaftet werden kann.

Für den Großteil ist der Verein halt doch mehr Hobby als Lebenssinn und am Hobby möcht ich ein bissl Spaß auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe mein Hawera ändert sein Sky Q Passwort. Seit ich die Rapid Spiele wieder sehen kann hat meine Lebensqualität stark gelitten.

Aber das unnötige Playoff schau ich mir nichtmal für einen 100 an

Ich hoffe vom Alex der Havera schüttet unseren Spielern das Dosenbier in Mannschaftsbus :davinci:

 

 

 

 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 15 Minuten:

Darum gehts nicht. Ich bin auch mit sehr viel aktuell nicht zufrieden aber den Kopf in den Sand stecken und im Internet einheilen bringt halt leider wenig 

Mach ich seit dem neuen Stadion… aber ich verbring lieber die Zeit mit Menschen, die mich nicht enttäuschen und da zähle ich die Mannschaft nicht dazu.
Jeder Griff aufs Wappen kommt einem schon wie a Wahlversprechen von einem Politiker vor…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Fan zu sein ist inzwischen ähnlich prickelnd wie Schalke Fan zu sein. Man muss sehr leidensfähig sein 🤦🏻‍♂️

den sauhaufen mitm aktuellem Schalke zu vergleichen find i kontrovers 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe keine positive Entwicklung bei uns. Wir suhlen uns auf der einen Seite im Selbstmitleid, dass RB viel zu stark ist, während wir es auf der anderen Seite nicht schaffen, uns von der restlichen Liga klar abzusetzen. Wir haben seit Jahren keine einfachen Spiele mehr, die man "fix" gewinnen wird. Jedes Spiel ist ein Krampf. 45 gute Minuten (wenn überhaupt), 45 miese Minuten. Seit Jahren.

Wir haben weniger als die Hälfte der Punkte von RB und sind fucking 12 hinter Sturm. Wir schaffen es nicht in Schnittspielen zu gewinnen. Das ist einfach nicht akzeptabel für diesen Verein. 

Ich bin einfach nur noch pissed...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für nichts, ihr lustlosen Loser. Von ganz oben in den Logen, bis unten am Platz. Steckts euch die "gemeinsam, kämpfen..." Sprüche wohin, die leeren Marketingschmähs. Die jungen Buam tun ma leid, der Rest kann sich gerne schleichen. Solche Vollidioten. Man hat in Österreich 3 fixe Gruppenplätze und tut NICHTS dafür, im Gegenteil, man verscheissts sogar aktiv! 

Und sparts euch das PO, das wird nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.