SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das ist Rapid, so und nicht anders hat eine Rapid aufzutreten! Das war eine wahnsinnig intensive und geil anzusehende Partie.

Verdammt starker Auftritt von Hedl, Moormann, Zimmermann und Petrovic.

Grüll ist eine Maschine, Druijf ebenso - sichert so viele Bälle und leitet verdammt gut weiter - wenn er vor dem Tor nur nicht immer so drauf hauen würd. Ljubicic manchmal zu schlampig, trotzdem auch heute stark.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gute Partie von uns heute. Schön zu sehen, dass Junge wie Zimmermann aufdrängen. Hedl auch :love:

Mehr Lob gibts nach den 22 Runden nicht.

Auch wenn ich einen Sieg der Admira gefeiert hätte, geiles OPO! 2x Sturm, 2 Derbies, schade um Ried aber Klagenfurt passt auch - ein lila Verein mehr den man budan kann. WAC hat es sich einfach verdient nach den letzten Jahren und die Bullen sind halt die lästige Pflicht - vielleicht geht sich gegen die Heisln auch wieder mal was aus.

Ansonsten wärs Zeit, dass sich Huans Corona und der ganze Kriegsscheiss schleichen. War leiwand heut im Stadion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

es war vor den beiden spielen gegen wattens und klagenfurt keine einfache ausgangslage für uns. aber in wattens und heute einfach stark gespielt, ohne gegentor. auch weil hedl heute sehr stark war. zimmermanns doppel auch nicht so zu erwarten, aber der bursche hat eine sehr starke leistung gezeigt. am ende war es meiner meinung nach nur eine frage der zeit, bis wir das dritte noch schießen. souveräner heimsieg, stark burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

tolles spiel, auch wenn wir vor dem 2:0 etwas unkonzentriert agiert haben. da kamen die klagenfurter auch zu guten gelegenheiten. trotzdem war es insgesamt sehr gut, was wir hier gezeigt haben. zimmermann natürlich absolut top und bester mann am spielfeld. ich sehe die mannschaft gerüstet für das OPO. ich denke wir werden auch den internationalen startplatz fixieren.

Der Anfang ist auf jeden Fall mal gemacht, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und dann werden auch wieder mehr in Stadion kommen regelmäßig mit diesem Spielstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

das freut echt, hedl, zimmermann. der weg passt

Auch Moormann und Arase. Zocki hat Nerven aus Stahl, so wie er tw. pokert. Aber heute hat ihn das Spiel und das Ergebnis bestätigt.

Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung, wo nach oben Zimmermann und Hedl rausgestochen sind und mir Grüll und Demir nicht so gut gefallen haben. 
Wenn man von Konzentrationsfehlern absieht (RL, Aiwu), war das ein sehr guter Auftritt. Meiner Meinung nach werden wir mit Sturm und die Plätze 2 und 3 spielen. WAC wird wohl 4.

Gut fand ich z.T. auch das Tempo wegnehmen und wieder zulegen als es gefährlich wurde. Das 4 2 3 1 sollten wir in der Form auch im OPO belassen. Für das 4 4 2 fehlen uns ein wenig die Spieler bzw. nehmen wir einigen die Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schobesberger wieder top in den paar Minuten. 

2x Gegen Klagenfurt ist mir auch lieber als 2x gegen Ried vor allem auswärts war das immer ein Graus auf dem kleinem Platz dort. 

Bin gespannt ob wir uns noch einen EC Platz erarbeiten können. 

Und die Torhüter Frage sollte mit heute entgültig geklärt sein. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Kein Fountas, kein problem, wir haben zimmermann

Kein strebinger, kein problem, wir haben hedl

Mir taugt eine Rapid mit so vielen Eigenbauspielern

Moormann nicht vergessen. Und natürlich auch Demir und Arase. Man kann schon fast eine ganze Elf aus Eigenbauspielern aufstellen. Nur der RV fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.