[N] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 15 Minuten:

Nein ist es nicht, da du mit deinem Kommentar ausdrücken willst das 1200 Veilchen im Auswärtssektor Angst und Bange vor dieser Gruppe haben mussten oder mit denen Schulter an Schulter standen und du deswegen nicht in den Auswärtssektor gehst.

Was ein absoluter Blödsinn ist, da zu 100% der Veilchen im Auswärtssektor diesen wieder besuchen werden um die Mannschaft zu unterstützen.

Das es eine komplett sinnlose Aktion war braucht man nicht diskutieren.

Sie bringen ALLE in Mißkredit....na wos woa bei EICH wieder los...hab ich schon bekommen. Frechheit bei der echt geilen und positiven Stimmung derzeit die bei den Fans herrscht ... ok dann waren sie nicht im Away Sektor, eh besser sonst würds gleich bei dem.hinigen glatzerten Journalisten (weiß nicht wie diese Null heißt, die uns immer anpatzen muss) heißen, die Fanszene ist rechts blablabla

In der SÜDSTADT mit Sturmhaube auf dicke Hose, das ist traurig...

Und statt sich über 4 Siege zu freuen gibts wieder so ein Sch**** Thema

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sie bringen ALLE in Mißkredit....na wos woa bei EICH wieder los...hab ich schon bekommen. Frechheit bei der echt geilen und positiven Stimmung derzeit die bei den Fans herrscht ... ok dann waren sie nicht im Away Sektor, eh besser sonst würds gleich bei dem.hinigen glatzerten Journalisten (weiß nicht wie diese Null heißt, die uns immer anpatzen muss) heißen, die Fanszene ist rechts blablabla

In der SÜDSTADT mit Sturmhaube auf dicke Hose, das ist traurig...

Und statt sich über 4 Siege zu freuen gibts wieder so ein Sch**** Thema

Da glatzerte journalist hat ja eh schon anpatz vor einer stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS FÜR EIN SPIELTAG! 

Unfassbar wie spannend und knapp es am Ende war.

Wir sind ungewohnt schlecht u. nervös in die Partie gestartet. Die Ausfälle von Martel u. Jukic haben letztlich doch sehr geschmerzt. In HZ2 konnte sich Keles Gsd steigern und mehr Druck erzeugen. Ich möchte auch Marvin Martins hier einmal lobend erwähnen. Defensiv brav und solide, offensiv versucht er sich oft brav einzuschalten. 

Erste HZ war schwach, zweite war deutlich besser! Der Sieg am Ende verdient. Freut mich für die Jungs, dem Verein und für uns Fans!!!

Super auch das Tor für Vucic!

SCHADE!!!, dass wenige Chaoten mit einer unnötigen Aktion die Schlagzeilen an sich reissen und so den positiven Tag, sportlich und supporttechnisch, leider "die Show stehlen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn! Unsere Burschen haben echt die Nerven und drehen dieses Spiel. Damit machen sie die Partie zur Party! Saugeile Truppe. 

 

Jetzt seids alle brav und verlängert eure Verträge - ihr wollt es doch auch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Sie bringen ALLE in Mißkredit....na wos woa bei EICH wieder los...hab ich schon bekommen. Frechheit bei der echt geilen und positiven Stimmung derzeit die bei den Fans herrscht ... ok dann waren sie nicht im Away Sektor, eh besser sonst würds gleich bei dem.hinigen glatzerten Journalisten (weiß nicht wie diese Null heißt, die uns immer anpatzen muss) heißen, die Fanszene ist rechts blablabla

In der SÜDSTADT mit Sturmhaube auf dicke Hose, das ist traurig...

Und statt sich über 4 Siege zu freuen gibts wieder so ein Sch**** Thema

Da muss ich leider dagegen halten - denn 10 Chaoten bringen nie alle in Misskredit - aber das ist das Problem unserer heutigen gesellschaft ! 

Meine besten 2 Freunde sind Halbrussen Mütterlicherseits - rede ich noch mit ihnen , ja ! sind wir noch immer beste hawara , ja !

Sind 2 Leute schuld an Putins krieg ? NEIN ! 

 

Also bitte rationalisieren wir nicht - es war endgeiler Auswärtsmob mit gut und gerne 4000 Austrianern und ihr lasst euch wegen 10-15 hanseln alles zerstören , bitte bleibts normal......

 

Austria Wien im Oberen Playoff ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Da muss ich leider dagegen halten - denn 10 Chaoten bringen nie alle in Misskredit - aber das ist das Problem unserer heutigen gesellschaft ! 

Meine besten 2 Freunde sind Halbrussen Mütterlicherseits - rede ich noch mit ihnen , ja ! sind wir noch immer beste hawara , ja !

Sind 2 Leute schuld an Putins krieg ? NEIN ! 

 

Also bitte rationalisieren wir nicht - es war endgeiler Auswärtsmob mit gut und gerne 4000 Austrianern und ihr lasst euch wegen 10-15 hanseln alles zerstören , bitte bleibts normal......

 

Austria Wien im Oberen Playoff ❤

Es ist halt einfach unendlich schade! Da wird Leitner interviewt und was muss man hören.....

Sutti wusste noch nichts davon und wurde vom Sky Moderator darauf angesprochen. Sein Ausdruck der Freude war auch gleich vorbei!

So eine Aktion ist leider absolut unnötig! 

Und ja, leider trübt das den ansonsten sehr schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.