SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Jetzt brauch ma dann echt das ø im Alphabet... Die Kopenhagen Fans sind nicht grad so amused das auch der an uns verkauft wird. Wobei die einen meinen er spielt nächstes Jahr im Nationalteam, die anderen bescheinigen im Talentlosigkeit. Also wie bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 Erinnter mich bissl an: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. August 2022 Sturmnetz bei euch auch down? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Die Kopenhagen Fans sind nicht grad so amused das auch der an uns verkauft wird. Wobei die einen meinen er spielt nächstes Jahr im Nationalteam, die anderen bescheinigen im Talentlosigkeit. Also wie bei uns Nein, Nein. Solche Ansichtsdifferenzen sind rapideske Verhältnisse, Die haben wir hier nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Sturmnetz bei euch auch down? Vor sieben Sekunden noch alles ok, jetzt down. Vielleicht hast sich der Andi schon reingehackt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Vor sieben Sekunden noch alles ok, jetzt down. Vielleicht hast sich der Andi schon reingehackt IHR WERDETS NICHTS VOR MIR PREISGEBEN ES SAUHUND... Und ohdraht. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Jetzt brauch ma dann echt das ø im Alphabet... Bei Höjlund hatte ich anfangs eine jl/lj-Schwäche und die immer vertauscht, da ist Boving deutlich angenehmer. Auch ein Grund, warum ich bei Fuseini hartnäckig bleib bevor das Doppel-S hier salonfähig wird. Sportlich jedenfalls keine Ahnung wie er sich machen wird. Hauptsache FCK, dänisch und jung spielts natürlich auch ned. Ablösesumme wäre für unsere Verhältnisse schon ein Batzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Die Kopenhagen Fans sind nicht grad so amused das auch der an uns verkauft wird. Wobei die einen meinen er spielt nächstes Jahr im Nationalteam, die anderen bescheinigen im Talentlosigkeit. Naja Talentlosigkeit hindert einen ja nicht daran eine große Karriere zu haben (hust Ilsanker hust). Einen (eventuell) zukünftigen dänischen Nationalspieler nimm ich immer gerne bearbeitet 30. August 2022 von Vuibrett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 AS wir auch immer fantasieloser. Der RH-Ersatz ist gleich alt, vom gleichen Verein, von der gleichen Agentur. Hier also die geheime Short-List von AS: https://www.transfermarkt.at/boutique-transfers-and-management-aps/beraterfirma/berater/300 Na dann, velkomen oder wie das halt heißt. Mit einem "echten" MS rechne ich jetzt eher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: AS wir auch immer fantasieloser. Der RH-Ersatz ist gleich alt, vom gleichen Verein, von der gleichen Agentur. Hier also die geheime Short-List von AS: https://www.transfermarkt.at/boutique-transfers-and-management-aps/beraterfirma/berater/300 Na dann, velkomen oder wie das halt heißt. Mit einem "echten" MS rechne ich jetzt eher nicht mehr. Könnten uns ja den Faghir ausleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: AS wir auch immer fantasieloser. Der RH-Ersatz ist gleich alt, vom gleichen Verein, von der gleichen Agentur. Hier also die geheime Short-List von AS: https://www.transfermarkt.at/boutique-transfers-and-management-aps/beraterfirma/berater/300 Na dann, velkomen oder wie das halt heißt. Mit einem "echten" MS rechne ich jetzt eher nicht mehr. is schon was fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: is schon was fix? Fühlt sich fix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2022 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Fühlt sich fix an. Zum jetzigen Zeitpunkt alles nur Spekulation -> bitte daher wieder alles rüberverschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Wenn jetzt noch ein weiterer Stürmer (Yeboah oder Simic) per Leihe kommt könnte das auch heißen das Sarkaria denke ich wieder öfter auf der 10 spielt oder vlt kann Böving das ja auch keine Ahnung 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Zum jetzigen Zeitpunkt alles nur Spekulation -> bitte daher wieder alles rüberverschieben. @Doofenheinzzeig wast kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts