Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Postaholic

Könnte sein, so bei den Parametern vom jungen Wikinger, dass es der Ersatz für JJ ist? Va. weil noch jemand kommen soll, als Rasmus Ersatz.

Ansonsten warte ich noch mit der event. Vorfreude, bis die Experten in Channel 3 und 5 den Transfer final beurteilen. Hat beim Rasmus auch gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb Gerade eben:

:ratlos:

entweder er meint horvat vom letztjährigen mura, oder da ist ein wenig wissen dabei.. :gruebel:

erst amal auf tm alle kader der diesjährigen gegner studieren und @geweianmotzen, wenn das, was ich mir ausmale, nicht eintritt! := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Ich finds super, dass wir offenbar zwei weitere Nachwuchsakademien eröffnet haben: Eine in Salzburg und eine in Kopenhagen. Gute Arbeit, Freunde.

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

 

Schön dass die für uns arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sent96 schrieb Gerade eben:

entweder er meint horvat vom letztjährigen mura, oder da ist ein wenig wissen dabei.. :gruebel:

erst amal auf tm alle kader der diesjährigen gegner studieren und @geweianmotzen, wenn das, was ich mir ausmale, nicht eintritt! := 

Ich weiß goar nix. Oder vielleicht .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Könnte sein, so bei den Parametern vom jungen Wikinger, dass es der Ersatz für JJ ist? Va. weil noch jemand kommen soll, als Rasmus Ersatz.

Was auch Sinn machen würd? Wär nur logisch, wenn er in Zukunft abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.