Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Mai 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Da musst bei 2 schon danke sagen Also danke musst du bei 2 Millionen mal definitiv nicht sagen. Das andere Extrem - 8/9 Millionen - ist freilich ebenso unrealistisch. So ca. im Bereich bei 3 Millionen beginnt es adäquat zu werden mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2022 Ha, wie viele hier schon wieder tun als wär Sturm ein billiger Ramschladen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 Mainz hat übrigens mit Leitsch einen weiteren IV verpflichtet und für ihn auch 3 Mio bezahlt also für nehmet schaut es dort echt nicht gut aus da muss man finde ich echt versuchen ihn zu bekommen aber nicht nur als Leihe sondern wirklich fix verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2022 Drei Millionen und etwaige Boni wäre eine faire Ablöse für Prass. Nach nur einem Jahr Bundesliga und auch nicht mehr ewig Vertrag, könnte man dieses Geschäft sicher ohne Bauchweh machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Mai 2022 Prass an Mainz abtreten und dafür 1 Mio + Nemeth nach Graz und alle sind glücklich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Jo sicher . die butterbrotzeiten sind vorbei schicker hat hoffentlich die eier und sagt was sache ist: ein junger spieler mit viel erfahrung, körperlich stark, technisch stark... jetzt ist es als verein zeit mal ordentlich einzusacken für gute spieler lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Wennst 3 Millionen bekommst für Prass, und Taferner für bis zu einer Million als Ersatz kriegen kannst, dann wäre das ein gutes Geschäft, wo man fast zuschlagen müsste. taferner wäre halt im vergleich zu prass wieder das magere hendl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: die butterbrotzeiten sind vorbei schicker hat hoffentlich die eier und sagt was sache ist: ein junger spieler mit viel erfahrung, körperlich stark, technisch stark... jetzt ist es als verein zeit mal ordentlich einzusacken für gute spieler Zwischen Butterbrot und völlig überzogenen Forderungen liegt aber auch ein himmelweiter Unterschied. Als Talenteschmiede kann man sich nur etablieren, wenn man seine Spieler für einen fairen Preis ziehen lässt. Überzogene Ablöseforderungen führen eventuell dazu, das interessierte Vereine einen Bogen um Sturms Spieler machen und wir mit unzufriedenen Spielern enden. Und das führt dazu, das die besten Talente wiederum einen Bogen um uns machen. 3-4 Millionen Euro + Boni wären in Ordnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Mainz hat übrigens mit Leitsch einen weiteren IV verpflichtet und für ihn auch 3 Mio bezahlt also für nehmet schaut es dort echt nicht gut aus da muss man finde ich echt versuchen ihn zu bekommen aber nicht nur als Leihe sondern wirklich fix verpflichten. Aber St.Juste schon nach Lissabon glaub ich abgegeben um über 10 Mio. Also Leitsch ist nicht "zusätzlich" bzw ändert nichts für Nemeth. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Mai 2022 Ich denk wir brauchen uns da sowieso keine Sorgen machen, unser Mastermind Andi S wird die Verhandlungen sicher mit dem üblichen Geschick führen und am Ende werden wir einen Topdeal bejubeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Aber St.Juste schon nach Lissabon glaub ich abgegeben um über 10 Mio. Also Leitsch ist nicht "zusätzlich" bzw ändert nichts für Nemeth. Ah ok das hab ich gar nicht mitbekommen. GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich denk wir brauchen uns da sowieso keine Sorgen machen, unser Mastermind Andi S wird die Verhandlungen sicher mit dem üblichen Geschick führen und am Ende werden wir einen Topdeal bejubeln. Das glaub ich auch er wird sich schon nicht über den Tisch ziehen lassen und am Ende kommt es ja auch immer darauf an wie sehr will der Spieler weg etc. ich kann mir zb nur schwer vorstellen das Prass direkt Stammspieler in der Bundesliga wäre und wenn es ihm am Ende so wie Nemeth ergeht da wird er sich das vlt auch 2 mal überlegen ob er nicht vlt noch ne Zeit hier bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wennst 3 Millionen bekommst für Prass, und Taferner für bis zu einer Million als Ersatz kriegen kannst, dann wäre das ein gutes Geschäft, wo man fast zuschlagen müsste. Da würde ich eher Veratschnig holen stattdessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Da würde ich eher Veratschnig holen stattdessen An den hab ich auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: die butterbrotzeiten sind vorbei schicker hat hoffentlich die eier und sagt was sache ist: ein junger spieler mit viel erfahrung, körperlich stark, technisch stark... jetzt ist es als verein zeit mal ordentlich einzusacken für gute spieler Kann man machen, aber was ist dann der Plan wenn Mainz bei 8-9mio lachend ablehnt? Ich denke Schicker wird schon ein gute Summe raus holen, aber übertriebene Erwartungen bringen jetzt auch nix. bearbeitet 22. Mai 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 Zitat Langweilig wird’s im Lager der Schwarz-Weißen auch ohne Bundesliga nicht: Im Rennen um den gesuchten Innenverteidiger kristallisiert sich mit Ex-Spieler David Nemeth (Mainz 05) ein Favorit heraus. Auch genannt: Dominik Baumgartner (WAC), der allerdings nicht unbedingt erste Wahl sein soll. Fix: Für die Defensive sucht Sturm ja nach einer rot-weiß-roten Lösung, während in der Offensive (zur Not) auch der insgesamt siebente Legionär zur Truppe dazustoßen kann. https://www.krone.at/2715083 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Mai 2022 geht nicht der Nianbongo eh fix dann sands ja nur mehr 5 legis oder? oder wars mwepu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts