Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

das stimmt, bis jetzt war die transferzeit für mich ruhig. aber der Satz macht mich neugierig :D

Mit dem Satz ist eindeutig Druijf gemeint, weiß nicht was da so schwer zum verstehen ist wenn es ein paar Seiten vorher schon 100 mal besprochen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Satz ist eindeutig Druijf gemeint, weiß nicht was da so schwer zum verstehen ist wenn es ein paar Seiten vorher schon 100 mal besprochen wurde. 

Zitat

Einkaufsliste von Rapid: Ein junger Deutscher und der billigere Druijf

Zur Not auch ohne Europacup: Nach dem WSG-Spiel sollen Aaron Opoku und Ferdy Druijf zu Rapid wechseln - aber nicht um 1,8 Millionen Ablöse.

man schreib ja nicht das - wenn ich dann später wieder von "kurier Recherchen " gesprochen wird das es sich um einen alten bekannten handelt. 

lassen wir uns überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

solange der alte Bekannte nicht Alar, Ballo, A. Pavlovic oder da Jelic is

Bolla statt Ballo. Auf die Schreibweise achten. 

Mich wurmt es ein bissl, dass ich nicht weiß, wer der DM ist, aber der Kader macht schon jetzt Freude aufs nächste Jahr. Der DM noch und ich seh uns wieder Lichtjahre vor dem Lask und WAC. Und Sturm muss auch erst wieder so liefern wie heuer. 

Auch wenn wir bei Trainingsauftakt zu 95% komplett sind, wichtig wird sein, dass wir in die Gruppenphase kommen und in der 3-Spiele/Woche-Zeit nicht abreissen. FF kriegt zwar viele - vermutlich auch gute - Spieler, aber als Mannschaft muss er sie erst zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

man schreib ja nicht das - wenn ich dann später wieder von "kurier Recherchen " gesprochen wird das es sich um einen alten bekannten handelt. 

lassen wir uns überraschen :)

Vielleicht beziehen sich die Kurier Recherchen ja auf die Summen bei Druijf, die genannt werden bzw die Info, dass man es bjiger probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

man schreib ja nicht das - wenn ich dann später wieder von "kurier Recherchen " gesprochen wird das es sich um einen alten bekannten handelt. 

lassen wir uns überraschen :)

mr"neu"b  wieder voll in Höchstform 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Savic hat eigentlich in der KM fast immer nur rechts gespielt. Grüll kann auch rechts wie links spielen.

Arase hat auch links wie rechts gespielt. Flügelspieler spielen je nach Spielanlage mittlerweile auf beiden Seiten. Insofern hat man nun 4 Spieler für 2 Positionen. Dahinter immer noch Spieler ala Schick die auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Das passt absolut hinsichtlich Kaderbreite. Und es muss das Ziel sein, dass wir auch mal wieder von der Bank richtig Impulse setzen können. Sprich Opoku zusätzlich erfüllt im Grunde die Grundvoraussetzung. Da ist man ausreichend besetzt.

Wenn druijf und burgstaller kommen hat sich das Thema Offensive erledigt. Solange der Rest erhalten bleibt (Zimmermann, Grüll).

Auch wenn du mit 2 Stürmer spielst brauchst nicht noch einen. Man hätte dann Druijf, Burgstaller, Zimmermann, Binder. Dazu u.a. Grüll und Kühn die du jederzeit als zweiten Stürmer einsetzen kannst.

Hoffe du behältst recht.Dass der Kader viel breiter aufzustellen ist steht ja außer Frage. Denn, dass so etwas wie heuer(dass man am Ende nur mehr mit durch  ein paar Stammspieler aufgepäppelten Rapid2 einlaufen muss) nicht nochmal bzw nie wieder passieren soll, da sind wir uns alle hier einig.Jugendförderung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

abwarten und tee trinken, diese spekulationen mit trimmel, boli, wydra, etc kann man einstellen, die kommen alle nicht :D

Nicht? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

also trimmel hat erst verlängert, der kommt ganz sicher nicht. boli glaube ich nicht, wydra wäre vlt ein thema, beric kommt sicher nicht, wer wurde noch gennant?

 

also wydra it is? :D

Wydra hat heuer in der polnischen liga nur 4 spiele betstirtten,oder mein ich wen falschen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.