Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Sorry, aber ernsthaft, das ist seine Kragenweite. Der überbertetste Spieler, den ich je in Ö gesehen habe. Man hat immer den Namen seiner Stationen geglaubt, aber m. E. hat er bei Rapid NIE auch nur annähernd überzeugt. 

Er hat uns fast in die cl geschossen! Außerdem hatte er ein sehr starkes jahr beim wac alles danach war für die katz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Er hat uns fast in die cl geschossen! Außerdem hatte er ein sehr starkes jahr beim wac alles danach war für die katz!

Da gibt's nur ein Problem: das FAST! Und ein gutes Spiel, oder ein wichtiges Tor macht auch keinen guten Spieler aus ihm. Wer weiß, was ein besserer Spieler an seiner Stelle alles geschafft hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Da gibt's nur ein Problem: das FAST! Und ein gutes Spiel, oder ein wichtiges Tor macht auch keinen guten Spieler aus ihm. Wer weiß, was ein besserer Spieler an seiner Stelle alles geschafft hätte? 

Trotzdem, so schlecht wie du ihn machst war er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb Gerade eben:

So gut wie du ihn machen willst aber auch nicht :=

Mach ich eh nicht! Aber von "der überbewerteste spieler den ich je in ö gesehen habe" meilenweit entfernt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

Wow... die 100 jahre alten jokes kann man dann mal stecken lassen... ziemlich nervig und für niemanden mehr lustig. Das thema hatten wir jetzt schon die wochen mehrmals

als erfinder von aneric finde ich es noch immer lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Die Schlagzeile lautet: Einkaufsliste von Rapid: Ein junger Deutscher und der billigere Druijf. Da ist doch klar, dass Druif nicht der 5. Neue sein kann, sondern es sich dabei um einen ungenannten Exrapidler handelt. Mit ziemlicher Sicherheit Beric.

wäre doch völlig absurd wenn man neben drujif, burgstaller noch berisc verpflichten würde. das macht ja keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

wäre doch völlig absurd wenn man neben drujif, burgstaller noch berisc verpflichten würde. das macht ja keinen sinn

Glaubst du, der Huber schreibt einen Artikel, er habe jetzt erfahren, dass ein bekannter Spieler zu Rapid kommt, aber er wisse nicht, wer das sein wird? Aber die Nutzer hier im ABS glauben das ja nicht, wenn man das schreibt. Daher habe ich mich zu diesem ironischen Post hinreißen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 9 Stunden:

Naja da wird auch ein bisschen verklärt, meiner Meinung nach. 
Hätte nichts gegen einen Transfer, aber er hatte auch viele Spiele wo er untergetaucht ist! 

Verletzungsanfällig leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

Hoffe der Bekannte ist nicht Boli :augenbrauen:

Wäre ein Grund für mich, keine Rapid Matches mehr zu besuchen, bis er wieder weg ist. Ehrlich, ein gruppentaktischer Albtraum! Ich habe gefeiert, als wir den gewinnbringend verkauft haben. Da haben wir national und wahrscheinlich im Kader und bei der 2er bessere Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ein Grund für mich, keine Rapid Matches mehr zu besuchen, bis er wieder weg ist. Ehrlich, ein gruppentaktischer Albtraum! Ich habe gefeiert, als wir den gewinnbringend verkauft haben. Da haben wir national und wahrscheinlich im Kader und bei der 2er bessere Kicker. 

So schlimm sehe ich es zwar nicht, aber es muss jedenfalls ein Defensiv Spieler sein und da gibt es nicht soviele. Lienhart können wir uns nicht leisten. Also bleibt Boli, Wydra usw. über. Huber hat jedenfalls gesorgt,  dass uns nicht fad wird 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

Auf was? Das uns Grüll verlässt? Wird hier doch oft angesprochen. :ratlos:

Sorry ich hab dein posting falsch gelesen und es so interpretiert, dass FF schon die Freigabe für einen Wechsel gegeben hat. Das hast du aber so nicht geschrieben. Deshalb ist meine Antwort darauf zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.