orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Finanziell wäre es für uns top! Mit den aiwu millionen würden uns wahrscheinlich 7-8 mio bleiben und wesentlich schlechter sind wir durch die zwei abgänge auch nicht geworden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 1 minute ago, Ottakringer said: @fabi_rw hat einen Tweet von fussballtransfers hier reingestellt, wo das drinsteht. Danke, muss ich übersehen haben. Hab nicht immer die Zeit alle Seiten die sich so im Laufe von ein paar Stunden ansammeln zu lesen. Auch ein AMSler hat manchmal was anderes zu tun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Demir wre ein DP, das bedeutet ein Millionengehalt. Jo, eh. Wenn's dem 19-jährigen Toptalent nur darum geht, hat er in einer Top-5-Liga eh nix verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Hätte ich defintiv nicht erwartet, zu Brügge um 10mio im Winter nicht und in die USA schon ? Vielleicht Vertragen( oder es gibt Spannungen) sich Berater-Familie-Demir ( weil er kaum spielt) und Rapid nicht mehr und geht gerne getrennte Wege Nach meinen ersten Zorn ( Sky Tweet gelesen) hab ich mich beruhigt Wenn da was dran ist dann ist Demir aber schon in LA, weil ohne Medizinischen Test darf man in der USA keinen Transfer abschließen bearbeitet 4. August 2022 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Hätte ich defintiv nicht erwartet, zu Brügge um 10mio im Winter nicht und in die USA schon ? der transfer ist noch nicht bestätigt aber prinzipiell haben sich die bedingungen seit winter stark verändert. damals wusste demir nicht dass es bei rapid nicht so recht klappen würde. dass er diesen sommer rapid verlassen wird, ist nun allen beteilgten seit einiger zeit klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Hätte ich defintiv nicht erwartet, zu Brügge um 10mio im Winter nicht und in die USA schon ? Du meinst es könnten sogar 10 Mio. werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Hätte ich defintiv nicht erwartet, zu Brügge um 10mio im Winter nicht und in die USA schon ? war das echt was konkretes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Du meinst es könnten sogar 10 Mio. werden? So entstehen wieder die Gerüchte Er mein wohl: zu Brügge nicht obwohl die mehr gezahlt hätten aber in die USA schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: der transfer ist noch nicht bestätigt aber prinzipiell haben sich die bedingungen seit winter stark verändert. damals wusste demir nicht dass es bei rapid nicht so recht klappen würde. dass er diesen sommer rapid verlassen wird, ist nun allen beteilgten seit einiger zeit klar. Aso? Insiderinfo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht Vertragen( oder es gibt Spannungen) sich Berater-Familie-Demir ( weil er kaum spielt) und Rapid nicht mehr und geht gerne getrennte Wege nein. es hat schon sportliche gründe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. August 2022 Und alle wieder beruhigen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: nein. es hat schon sportliche gründe Eh, hab ich eh geschrieben " weil er kaum Spielt" Oder er passt nicht ins System der Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Aso? Insiderinfo? wird seit geraumer zeit gemunkelt und wurde mir schon vor einigen wochen so zugetragen. habe ich damals im asb auch so kundgetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Und alle wieder beruhigen… Wie soll der @Dannyo die nächste ASB-Feier zahlen, wenn du ihm das Forum abdrehst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Und alle wieder beruhigen… Danke Herr Huber, alles wieder gut (hoffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts