Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Thema beendet , bitches

vielleicht für 2 Tage, dann kommt das nächste Gerücht, dass er fix nach Italien wechselt weil er Spagetti oder Pizza zu Mittag gegessen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Billie schrieb vor 9 Minuten:

Demir wird diese Saison bei Rapid voll durchstarten, zum Stammspieler und Leistungsträger avancieren und nächsten Sommer um €10M+ in eine Top-5-Liga wechseln. 

Make my words. :davinci: 

Passt, ich mark sie für Juli 23 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 14 Minuten:

Demir wird diese Saison bei Rapid voll durchstarten, zum Stammspieler und Leistungsträger avancieren und nächsten Sommer um €10M+ in eine Top-5-Liga wechseln. 

Make my words. :davinci: 

Auch wenn ich denke das es sportlich, wohl zum jetzigen Zeitpunkt Rapid nicht sonderlich geschadet hätte. Würde ich mich zwar freuen, wenn man Demir um so ne Summe abgeben würde.    Aber logisch, wenn er es heuer schafft sein Potenzial/ Talent auf den Platz zu bringen und noch dazu im Spiel ne wichtige Rolle einnimmt, wäre mir es so auch am liebsten.

Vor einer halben Stunde haben es viele ja eh schon längst gewusst...... :)    '        Würde nur nicht zu dem passen was der Verein öffentlich  seit Wochen kommuniziert. Weil man ja selbst behautet, dass man auf Demir bauen will . 

Endet dort das TF nicht heute?         

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb vor einer Stunde:

Sollen wir in die Gruppenphase auch noch kommen wären das dann mindestens um die 15 Millionen innerhalb kürzester Zeit. Nennt mich verrückt, aber das weckt schon ein bisschen Begeisterung in mir

Ja, doch wohin verschwinden dann wieder die Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 33 Minuten:

So entstehen wieder die Gerüchte :D

Er mein wohl: zu Brügge nicht obwohl die mehr gezahlt hätten aber in die USA schon?

 

so ist es, ich bin einerseits verwundert, dass Demir angeblich wechselt und das dann für 8mio, hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Minute:

Mal bis zum Ende der transferphase in den USA abwarten oder eine offizielle rapid Absage, das vom Kurier ist ja für mich jetzt auch keine 100% Quelle 

Die ist ja bald zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich war überrascht, meine letzte Info zwar schon a Zeiterl her und das ist eine 100% Quelle, damit sollte alles gesagt sein, ist, dass er sich diese Saison bei uns durchsetzen will, aber gut mir ist schon klar, dass im Fussball alles möglich ist. Ich bin zudem momentan nicht am letzten Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

sind millionen verschwunden?

was wirfst du konkret vor?

Ja dachte mir die letzten zick male Gruppenphase ...wohin sind die Gelder geflossen ins Team jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Mal bis zum Ende der transferphase in den USA abwarten oder eine offizielle rapid Absage, das vom Kurier ist ja für mich jetzt auch keine 100% Quelle 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 1 Minute:

 

Auch der Nino wird nicht verhindern dass ich heute in mr. Neub Manier bis 24 Uhr die f5 taste schlagen werde. während ich diese Zeilen schreibe fällt mir ein dass es in den USA ja gar nicht 24 Uhr ist wenn es bei uns diese Uhrzeit anzeigt. Mal abgesehen davon dass es diese Uhrzeit nie anzeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.