dermax Postinho Geschrieben 3. August 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Quelle: Kurier Hört sich ganz ok an ehrlich gesagt. Entweder 4 + Weiterverkaufsbeteiligung oder bei Abstieg Rückkaufklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2022 dermax schrieb vor 8 Minuten: Hört sich ganz ok an ehrlich gesagt. Entweder 4 + Weiterverkaufsbeteiligung oder bei Abstieg Rückkaufklausel ist die fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2022 Gutes Geschäft gemacht mit Aiwu. Da kommen selbst meine Aktien nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Die Sache ist halt, wie hoch ist die Rückkaufklausel... 1,5.-2 Mio wird Zoki nicht zahlen, außer sie steigen ab und er hat sich nochmal deutlich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2022 Aus meiner Sicht ist die Ablösesumme für Aiwu grundsätzlich in Ordnung. Die Nebengeräusche werden zeigen ob es ein sehr guter Deal war. Tokio sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. August 2022 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Wie gesagt, da Rapid nicht immer das Geld bekommt von der Ablösesumme was kolpotiert wird (Weiterverkaufsbeteiligungen, Berater blablabla..) hab ich da eher mit einerm verminderten Betrag gerechnet Ändert aber nichts an der Grundaussage das man hier sehr schlecht gehandelt hat in den letzten Jahren, eine Stammelf um nichtmal 2stellige Mio zu verkaufen ist einfach nur bitter Aber gut, wir leben in der Gegenwart, ich hoffe ZB macht es in Zukunft besser Das sehe ich gänzlich anders, das war Top-Arbeit von Zoki. Die einzigen Fehler waren Taxi und Kara nicht im Sommer 2021 gehen zu lassen, aber da ist man im Nachhinein immer gscheiter. Offenbar hat man daraus schon gelernt, siehe Aiwu und Ljubicic. Reisende soll man nicht aufhalten, das trifft etwa auch auf Ullmann zu, der in der Versenkung verschwunden ist. Dem Rest von den Akteuren trauere ich keine Träne nach. Wo sind denn Schobesberger, Strebinger und Co. jetzt großartig? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Also doch keine 8mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 3,5mio für einen 21j mit 2 j vertrag ist viel zu wenig die müssten ihn wahrscheinlich für 20mio verkaufen, damit wir dann das kriegen, was er jetzt wert ist wöber und müldür brachten beide um einiges mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2022 Jetzt noch Grüll und Demir abgeben, dann wäre das Sommertransfertheater perfekt. 🧨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Das sehe ich gänzlich anders, das war Top-Arbeit von Zoki. Die einzigen Fehler waren Taxi und Kara nicht im Sommer 2021 gehen zu lassen, aber da ist man im Nachhinein immer gscheiter. Offenbar hat man daraus schon gelernt, siehe Aiwu und Ljubicic. Reisende soll man nicht aufhalten, das trifft etwa auch auf Ullmann zu, der in der Versenkung verschwunden ist. Dem Rest von den Akteuren trauere ich keine Träne nach. Wo sind denn Schobesberger, Strebinger und Co. jetzt großartig? Wobei bei Ullmann Bielefeld nicht so wirklich viel geboten hat im Sommer. Die wollten ja nicht die geforderte Summe zahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 Ich glaube Linden hat Rücklaufklausel bei Abstieg und Bonuszahlung bei Klassenerhalt verwechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. August 2022 Top Transfer, wenn das so stimmt. Wundert mich ein bisschen, dass dem der italienische Aufsteiger reicht, aber so lange die zahlen ist das für uns ja sekundär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Linden hat Rücklaufklausel bei Abstieg und Bonuszahlung bei Klassenerhalt verwechselt. Linden verwechselt zwar gerne Buchstaben, aber das glaub ich nicht wirklich. Ersteres ist ja bei uns nicht alltäglich, dass man das mal so verwechseln könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. August 2022 So eine Rückkaufklausel ist doch ziemlich realistisch, wenn uns der Transfer jetzt einige Millionen bringt, werden wir in einem Jahr auch das nötige Geld haben, um Aiwu zurückzuholen, wenn er sich entsprechend entwickelt und Cremonese wieder absteigt. Zusätzlich potentielle Einnahmen im Europacup oder durch weitere Abgänge (Demir, Grüll). Klingt sehr vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: So eine Rückkaufklausel ist doch ziemlich realistisch, wenn uns der Transfer jetzt einige Millionen bringt, werden wir in einem Jahr auch das nötige Geld haben, um Aiwu zurückzuholen, wenn er sich entsprechend entwickelt und Cremonese wieder absteigt. Zusätzlich potentielle Einnahmen im Europacup oder durch weitere Abgänge (Demir, Grüll). Klingt sehr vernünftig. Man könnte die Klausel auch wirtschaftlich klug einsetzen. Angenommen Cremonese steigt ab aber Aiwu macht gute Entwicklungen und andere Klubs werden auf ihn aufmerksam. Da kann Rapid die Rückkaufklausel nutzen, da diese ja über anderen Angeboten steht und dann direkt an die anderen Klubs für eine höhere Summe weiterverkaufen, sofern da Aiwu mitmacht. Ist auch eine Option, die ab und zu mal ein Klub macht. Zum Beispiel mit Barcelona und Emerson Royal. Rückkaufklausel für 14 Mio genutzt, ihn von Betis zurückgeholt und direkt für 25 Mio im gleichen Sommer an Tottenham verkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts