AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: keine ahnung - ich weiß nur dass grüll sich nicht bereit für einen wechsel sieht Endlich mal einer der von alleine versteht, dass man den nächsten Schritt vor dem übernächsten machen muss. Der Kerl wirds weit bringen, auch wenn er vielleicht ein zwei Jahre länger dafür brauchen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 RV muss die Priorität sein. Schick ist keine Alternative fur einen Stammspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten: Der hat als Blendgranate vor Balic Sinn gemacht aber so? Balic spielt beim LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2022 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Balic spielt beim LASK Bei welchem? Wien oder linz?. Sorry der musste sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juni 2022 Burschi schrieb vor 11 Minuten: was mich interessiert: wie wird das gesehen im verein? ist für den Verein ein RV priorität? sagt man wir brauchen dringend einen? sieht man das anders und holt man vielleicht erst zu transferschluss einen? Nachdem man ja mit Cipetic eigentlich schon einen RV hatte, denke ich schon, dass die Position Priorität hat. Wenn irgendwie möglich, würde ich mir Adis Jasic wünschen, 19, Österreicher, 5 Scorer in 21 Bundesligaspielen, aber ohne Ausstiegsklausel wohl unleistbar bei einem Vertrag bis 2025. Auch wenn er eine Zukunftsaktie wäre, aber den hätte ich wirklich gerne im Kader. Bin schon gespannt, wer kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2022 Vizelein schrieb vor 17 Minuten: Wie geht's eigentlich Herrn Müldür so? https://abseits.at/fusball-international/italien/galatasaray-will-muelduer-weitere-sechsstellige-zahlung-an-rapid-moeglich/ Und außerdem noch der Vollständigkeit halber: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sky-deutschland-rapid-spricht-mit-dem-hsv-wegen-aaron-opoku/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 31 Minuten: keine ahnung - ich weiß nur dass grüll sich nicht bereit für einen wechsel sieht Das ist für mich einer der reflektiertesten Kicker bei Rapid seit langem. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/italien/galatasaray-will-muelduer-weitere-sechsstellige-zahlung-an-rapid-moeglich/ Und außerdem noch der Vollständigkeit halber: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sky-deutschland-rapid-spricht-mit-dem-hsv-wegen-aaron-opoku/ War auch nicht ganz ernst gemeint;-) gibt's eigentlich jemanden im inland der ausstiegsklausel hat? Mittlerweile denke ich,durch das Gerücht um opoku,dass hier vielleicht doch ein Österreicher kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2022 Burschi schrieb vor 29 Minuten: was mich interessiert: wie wird das gesehen im verein? ist für den Verein ein RV priorität? sagt man wir brauchen dringend einen? sieht man das anders und holt man vielleicht erst zu transferschluss einen? Opoku wird zum offensivsten RV der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Die einzig logische Erklärung wäre für mich folgende: Man hat mit Grüll ein Gentleman's Agreement getroffen, dass er noch ein halbes Jahr bei Rapid bleibt und im Winter bei einem entsprechenden Angebot wechseln darf. Mit Opoku hat man klar vereinbart, dass er bis zum Winter der Backup von Grüll sein wird und grossteils ab der 70. Minute von der Bank kommt. Opoku könnte sich in diesem Szenario an die Mannschaft und das höhere Nivesu gewöhnen und Grüll müsste nicht mehr jedes Spiel über 90 Minuten durchspielen. Vom Spielertyp her sollen such ja beide recht ähnlich sein. Wäre sicher auch eine Waffe wenn man ab der 70. Minute nach Grüll mit Opoku die nächste Sprintrakete bringen kann. Barisic hat bei Auer/ Ullmann bereits bewiesen, dass er sich an solche Vereinbarungen auch hält, wenn die Entwicklung passt. @weizi72du hast ja immer wieder Infos. Würde Opoku bedeuten, dass der RV ein Österreicher wird? Zuerst wollte man einen Legionär als RV holen, jetzt schaut es nach einem österreicher aus. Man verhandelt gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Zuerst wollte man einen Legionär als RV holen, jetzt schaut es nach einem österreicher aus. Man verhandelt gerade Kann dann theoretisch eh nur Jasic, Farkas oder Bauer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kann dann theoretisch eh nur Jasic, Farkas oder Bauer werden Oder eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Kann dann theoretisch eh nur Jasic, Farkas oder Bauer werden Oida farkas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Oder eine Überraschung Na bitte ned, der österreichische RV Markt ist eh so bieder, da brauch ich keine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Puhh RV aus Österreich könnt spannend werden. das kann ja fast nur Farkas sein. Jasic ist denk ich unrealistisch. bearbeitet 24. Juni 2022 von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts