Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2022 Lensch schrieb vor 5 Minuten: Cipetic soll heute nicht beim Training gewesen sein. ja weil die vorstellung gedreht wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Lensch schrieb vor 6 Minuten: Cipetic soll heute nicht beim Training gewesen sein. Naaa.. war ein bosnisches derby ? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Gibt für mich keine andere Erklärung. Nachdem er mit besten Leistungen nicht einberufen wurde hats ihm irgendwann mal gereicht u ist zurückgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Nachdem er mit besten Leistungen nicht einberufen wurde hats ihm irgendwann mal gereicht u ist zurückgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Trotzdem kommt auf mein neues Trikot nicht der Burgi sondern der Ferdl. Der hat sich in mein Herz gespielt dieser holländische Niederländer. bearbeitet 17. Juni 2022 von bw_sektionsbg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Trotzdem kommt auf mein neues Trikot nicht der Burgi sondern der Ferdi. Der hat sich in mein Herz gespielt. FerdY 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: der königstransfer ist in meinen augen @Ernesto zu den insidern. + Lensch statt mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 Indurus schrieb vor 3 Minuten: + Lensch statt mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2022 Indurus schrieb vor 4 Minuten: + Lensch statt mrneub @Lensch ist @mrneub ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Schee. Das ist richtig schee. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Juni 2022 Na da schau her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Um es für mich zusammenzufassen … bislang bin ich sehr zufrieden mit den Transfers und was sich eine Austria für bahnbrechende Transfers leistet ist nun wirklich nicht von Interesse. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Wieso hat der Burgi einen Smilie übers Gesicht??? ...und wer ist der Blade daneben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 Indurus schrieb vor einer Stunde: + Lensch statt mrneub zidane001 schrieb vor einer Stunde: @Lensch ist @mrneub ! @Dannyo wieso kann man im ASB keine Post *zu Favoriten hinfügen*? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Der hat sich in mein Herz gespielt dieser holländische Niederländer. Alles gut, alles schön, ich kann deine Gedanken in jedem Fall nachvollziehen, aber vergiss eines vor der Beflockung nicht: Das hat Taxi auch... (zu Beginn) bearbeitet 17. Juni 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts