Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Stammspieler
Mucki1966 schrieb vor 8 Minuten:

Bornemann hat seine klare Linie durchgezogen. Und am Ende entschied man sich, die Bereitschaft zu einem Zweitliga-Wechsel ganz zu verwerfen.

Und Burgstaller? Bei ihm sieht's jetzt tatsächlich nach einem Wechsel zu Rapid Wien aus. Aber auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

Quelle:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-so-kam-es-zum-nuernberg-verbot-fuer-guido-burgstaller-80400400.bild.html

Jetzt reichts dann aber.. Wenn das so weiter geht, bin ich bald manisch depressiv.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Koogie schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt reichts dann aber.. Wenn das so weiter geht, bin ich bald manisch depressiv.. 

Ich handhabe das einfach so: ich rechne halt nicht mit Burgi, weil das ein Wahnsinnstransfer wäre und eigentlich fast illusorisch ist. Wenns wider Erwarten gelingen sollte, dann  :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Laut print Kurier wird der neue RV ein Legionär :huldigung:

Jede Lösung, die nicht Ranftl heißt, ist gutzuheißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Was jetzt, vorhin hat jemand gepostet Ranftl ist fix. So ein Theater hier.

Vielleicht ist Ranftl kein Österreicher mehr. :lol:.... ich liebe das ASB...einfach herrlich was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
synetic schrieb vor 41 Minuten:

Musste heut wieder über die tangente fahren, die ist auch zu jeder Uhrzeit zum scheißen :laugh:

Und wo sind die Willkommen Threads? :=

oh, sorry… :nervoes:

Wieso fährst net anders? 

Billie schrieb vor 3 Minuten:

Filipovic? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Na dann holen wir Dobschie aus der Pension! Oder Thurnwald zurück? :=

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso fährst net anders? 

Filipovic? :x

Der war jetzt wirklich tief! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 14 Minuten:

Wohl etwas übertrieben ("jede andere Lösung"), aber im Grunde drückst du auf direkte Art und Weise aus was auch mein Gedankengang dazu ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor schrieb vor 44 Minuten:

nachdem man immer wieder hört, dass er sich selbst noch nicht wirklich bereit für den nächsten schritt fühlt, wie realistisch schätzt ihr eine verlängerung mit grüll ein? mit der aktuellen vertragslänge sind wir wohl spätestens im winter gezwungen zu verkaufen. selbst wenn er nur bis 2025 verlängert (evtl. mit angemessener ausstiegsklausel?) wäre das goldwert, darf dann logischerweise auch zu den topverdienern aufsteigen.

Ob dieses Szenario realistisch ist oder nicht, will ich gar nicht beurteilen. Als Verein muss man aber eigentlich schon fast jetzt eine fixe Zu- oder Absage bezüglich einer Verlängerung haben. Ansonsten wird das womöglich wieder ein großen Zittern mit finanziell schlechtem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Tangente geht nur zu folgenden Zeiten und das mit einer 99% Wahrscheinlichkeit:

6:00 - 6:45, 10:00 - 14:00 und dann ab 19:00 wieder... währenddessen ist es wie russisches Roulette und im Endeffekt hat mans eh immer gewusst nicht über diese zu fahren :D

War halt um 0700 drauf :facepalm:

Naja war heut eh das letzte mal - und zurück in den Süden gehts dann gegen 1300. sollt also gehen lt dir. Wehe wenn nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Mici schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht ist Ranftl kein Österreicher mehr. :lol:.... ich liebe das ASB...einfach herrlich was da abgeht.

Oder "ein Spieler, der aktuell im Ausland engagiert ist" ist gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
synetic schrieb vor 1 Minute:

War halt um 0700 drauf :facepalm:

Naja war heut eh das letzte mal - und zurück in den Süden gehts dann gegen 1300. sollt also gehen lt dir. Wehe wenn nicht :laugh:

nehm ich auf mich... sofern sich nicht irgendwelche Unfälle ereignen sollte es stressfrei zu fahren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
narf schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab hier eine recht aktuelle, ausführliche Spielerinfo für euch ausgegraben. Wenn euch das zur Überbrückung bis zur Pressemeldung nicht reicht, empfehle ich diese Lektüre aus 2011 (!): 

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

Coolrunnings :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten