Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2022 Wenn man einen mw 700k Spieler um 500k bekommen kann ist das ein Tip Deal, gibt's nichts... Zumindest finanziell natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2022 Bin gespannt. Klingender Name wäre das auf alle Fälle. Als Arase Ersatz kann man das probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Mai 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Wenn man einen mw 700k Spieler um 500k bekommen kann ist das ein Tip Deal, gibt's nichts... Zumindest finanziell natürlich und wenn der stammtisch seinen marktwert auf 400k gewürfelt hätte? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Also viel Risiko sehe ich nicht wenn man so einen unter einer Million bekommt, klar ist nur wenn der auch nur halbwegs performt ist er nächstes Jahr weg. Der war damals eben ein großes Talent, ein Wirtz oder ein Havertz haben es geschafft er nicht, noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2022 Gascoigne schrieb am 19.4.2022 um 18:04 : Also dass wir beim Spiel 4. gegen 10. der slowenischen Liga (immerhin 31. in der 5-Jahreswertung) eine Verstärkung suchen, macht mich schon ein bisserl nervös. Aber in Zoki we trust. Er findet ja in der Regionalliga Ost auch Spieler, die uns helfen. Naja, genau das ist eigentlich das Gschäft. Immer nur dran sein, wenn alle anderen auch dran sind macht auf dauer nicht fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 Hab mir grad in Kühn seine Storyhighlights auf Imsta (ich weis Instagram usw🤣) angeschaut, also der macht den eindruck wie wenn er technisch brutal beschlagen und auch sehr schnell ist. Hat seine gegner oft alt aussehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten: Hab mir grad in Kühn seine Storyhighlights auf Imsta (ich weis Instagram usw🤣) angeschaut, also der macht den eindruck wie wenn er technisch brutal beschlagen und auch sehr schnell ist. Hat seine gegner oft alt aussehen lassen. Vielleicht blüht dann unser Jahrhunderttalent an der Seite von Kühn wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 20 Minuten: und wenn der stammtisch seinen marktwert auf 400k gewürfelt hätte? Dann, mein lieber Oldie, wäre der Deal nicht mehr ganz so prickelnd! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 MP-Rapid schrieb vor 7 Minuten: Hab mir grad in Kühn seine Storyhighlights auf Imsta (ich weis Instagram usw🤣) angeschaut, also der macht den eindruck wie wenn er technisch brutal beschlagen und auch sehr schnell ist. Hat seine gegner oft alt aussehen lassen. Folgt er schon Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2022 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Folgt er schon Rapid? Das nicht, die Bettwäsche hat er aber schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2022 Indurus schrieb vor einer Stunde: Naja, genau das ist eigentlich das Gschäft. Immer nur dran sein, wenn alle anderen auch dran sind macht auf dauer nicht fett. Das ist im Prinzip richtig, setzt aber voraus dass man als einziger etwas sieht, was alle anderen nicht sehen. Und dass gerade unser Scouting so einzigartig ist, wäre mir bisher nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Gascoigne schrieb vor 21 Minuten: Das ist im Prinzip richtig, setzt aber voraus dass man als einziger etwas sieht, was alle anderen nicht sehen. Und dass gerade unser Scouting so einzigartig ist, wäre mir bisher nicht aufgefallen. Oftmals ist eine Entwicklung bzw. der 3te oder 4te Schritt nicht absehbar weil von unheimlich vielen Faktoren abhängig. Und ja jetzt kommt mein Lieblingsbeispiel: vor einigen Jahren waren wir an Mittelfeldspielern aus Ost-Europa interessiert, beide sehr vielversprechende Talente die aber den großen Durchbruch nicht geschafft haben und im Verhältnis relativ günstig waren, beide mit ähnlichen Potenzial und klassische Spieler die sich entwickeln können aber nicht müssen. Einen haben wir geholt, ein gewisser Grahovac der immer Einsatz gezeigt hat und immer Topmotiviert war es aber leistungstechnisch gerade zu Mittelmaß in Österreich gebracht hat, eine gute Ergänzung aber halt nicht mehr. Der andere, den man für ein paar 100.000 nicht geholt hat und ähnliches Potenzial attestiert bekam, machte eben bei jeder Station aus verschiedenen Gründen einen größeren Sprung und heißt Milinkovic-Savic und gilt als Top-Mittelfeld Mann. Damit will ich eigentlich nur sagen, dass eine Entwicklung eines Spielers unmöglich 100% geplant sein kann, auch einer den du für 100.000 holst kann Explodieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Oftmals ist eine Entwicklung bzw. der 3te oder 4te Schritt nicht absehbar weil von unheimlich vielen Faktoren abhängig. Und ja jetzt kommt mein Lieblingsbeispiel: vor einigen Jahren waren wir an Mittelfeldspielern aus Ost-Europa interessiert, beide sehr vielversprechende Talente die aber den großen Durchbruch nicht geschafft haben und im Verhältnis relativ günstig waren, beide mit ähnlichen Potenzial und klassische Spieler die sich entwickeln können aber nicht müssen. Einen haben wir geholt, ein gewisser Grahovac der immer Einsatz gezeigt hat und immer Topmotiviert war es aber leistungstechnisch gerade zu Mittelmaß in Österreich gebracht hat, eine gute Ergänzung aber halt nicht mehr. Der andere, den man für ein paar 100.000 nicht geholt hat und ähnliches Potenzial attestiert bekam, machte eben bei jeder Station aus verschiedenen Gründen einen größeren Sprung und heißt Milinkovic-Savic und gilt als Top-Mittelfeld Mann. Damit will ich eigentlich nur sagen, dass eine Entwicklung eines Spielers unmöglich 100% geplant sein kann, auch einer den du für 100.000 holst kann Explodieren Bestätigt mich ja nur. Grahovac haben wir um 100.000 bekommen, weil ihn sonst niemand wollte, Milinkovic-Savic ging zeitgleich um den 10-fachen Preis nach Genk. Sein Marktwert war also schon damals 10x höher, und die Experten hatten Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2022 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt. Klingender Name wäre das auf alle Fälle. Als Arase Ersatz kann man das probieren. Ehemaliger deutscher U20 Teamspieler und in der Youthleague hat er für Ajax in 4 Spielen 6 Tore erzielt, wie schon erwähnt wurde, hat er sich heuer zum erstenmal richtig im Profifussball etabliert. Ich denke ein sehr spannender Transfer, falls es so kommen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Gascoigne schrieb vor 7 Minuten: Bestätigt mich ja nur. Grahovac haben wir um 100.000 bekommen, weil ihn sonst niemand wollte, Milinkovic-Savic ging zeitgleich um den 10-fachen Preis nach Genk. Sein Marktwert war also schon damals 10x höher, und die Experten hatten Recht. Bevor er nach Genk ging hätten wir ihn holen können für 300.000 ca 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts