Huanghe Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Wer fehlt jetzt noch? Ein gestandener RV ein 1er Stürmer und die "Galionsfigur"? Da bin ich mal gespannt ob das alles klappt. Stand jetzt sind wir nicht besser als zuvor in meinen Augen. Letztlich hat auf Rang 2 nur die Breite gefehlt, die sollten wir dann haben. Aber bitte noch 2 Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: das wird kaum gehen da er seit 1.6.2022 eigentlich arbeitslos ist. Eine Entscheidung ist da zu 100% gefallen, kommuniziert muss es noch werden. Genauso wie bei Velimirovic. Woher eigentlich die Info das Verträge mit 31.05 enden? Überall ist es Standard das sie mit 30.06 enden, sonst wären sie doch auch nicht mehr auf der HP gelistet oder? Zudem schreibt auch die HP Vertragsende mit 30.06.22 https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_christopher-dibon Zitat Bei Rapid ist Christopher Dibon seit 01.07.2014 und sein Vertrag läuft bis 30.06.2022. https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/dalibor-velimirovic Zitat Bei Rapid ist Dalibor Velimirovic seit 01.09.2019 und sein Vertrag läuft bis 30.06.2022. bearbeitet 13. Juni 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Leghost schrieb vor 11 Minuten: Burgi Ersatz? Burgi können sie sich nicht leisten, den aber schon? bearbeitet 13. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Woher eigentlich die Info das Verträge mit 31.05 enden? Überall ist es Standard das sie mit 30.06 enden, sonst wären sie doch auch nicht mehr auf der HP gelistet oder? Zudem schreibt auch die HP Vertragsende mit 30.06.22 https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_christopher-dibon https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/dalibor-velimirovic Das ist die Auskunft eines Users hier, den ich durchaus so einschätze dass das zu 100% stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Burgi können sie sich nicht leisten, den aber schon? Durch einen Transfer könnten sie sich mittleweilen Burgi leisten, sowohl die geforderte Ablöse als auch das Topgehalt Burschi schrieb vor 3 Minuten: Das ist die Auskunft eines Users hier, den ich durchaus so einschätze dass das zu 100% stimmt. Nachdem ich mich hier allerdings nicht auf tm.at o.Ä Medien beziehe, sondern es auf der offiziellen HP schwarz auf weiß so steht, gehe davon aus, dass die Infos dort stimmen Außer der User hat mehr Info als Rapid selbst (was mich manchmal sogar nicht überraschen würde ) bearbeitet 13. Juni 2022 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Letztlich hat auf Rang 2 nur die Breite gefehlt, die sollten wir dann haben. Aber bitte noch 2 Stürmer. Laut FF wird Kriwak hochgezogen, denke nicht das da noch viel passieren wird. Bedeutet im Umkehrschluss wohl auch das Strunz wieder zur 2er rückt (definitiv kein Fehler) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) 18Junior99 schrieb vor 30 Minuten: Die Breite im Kader hat jetzt sicher mehr Qualität als vorher warum sollte der kader jetzt breiter sein? rober - pejic greiml - sollbauer arase - kühn schobi - bajic offensiv haben wir jetzt noch kerschbaum und greil defensiv fehlt jetzt graho und vermutlich auch dibon mittelstürmer und RV lass ich jetzt mal weg, weil sich da noch was tun wird (hoffe ich zumidnest) also unterm strich vorne mehr, hinten weniger und gerade hinten hatten wir riesen probleme also barisic muss noch mindesten einen IV und einen DM holen bearbeitet 13. Juni 2022 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Laut FF wird Kriwak hochgezogen, denke nicht das da noch viel passieren wird. Bedeutet im Umkehrschluss wohl auch das Strunz wieder zur 2er rückt (definitiv kein Fehler) Naja er bezieht sich allerdings darauf, dass Druijf und Burgi da inbegriffen wären Wäre Rapids Sturm - wenn Burgstaller kommt und Druijf bleibt - fertig? Dann schon, wir ziehen auch Kriwak von der zweiten Mannschaft rauf. Binder hat es letzte Saison schon gut gemacht, sie sollen sich matchen. Wenn Bajic nicht der Ersatz für Burgstaller ist, wovon ich eigentlich nicht ausgehen, sollte und wird sich da durchaus noch was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Naja er bezieht sich allerdings darauf, dass Druijf und Burgi da inbegriffen wären Wenn Bajic nicht der Ersatz für Burgstaller ist, wovon ich eigentlich nicht ausgehen, sollte und wird sich da durchaus noch was tun Ok interessant, danke. Na dann heißt es wie so oft weiter abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Woher eigentlich die Info das Verträge mit 31.05 enden? Überall ist es Standard das sie mit 30.06 enden, sonst wären sie doch auch nicht mehr auf der HP gelistet oder? Zudem schreibt auch die HP Vertragsende mit 30.06.22 https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_christopher-dibon https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/dalibor-velimirovic Burschi schrieb vor 7 Minuten: Das ist die Auskunft eines Users hier, den ich durchaus so einschätze dass das zu 100% stimmt. gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Durch einen Transfer könnten sie sich mittleweilen Burgi leisten, sowohl die geforderte Ablöse als auch das Topgehalt Nachdem ich mich hier allerdings nicht auf tm.at o.Ä Medien beziehe, sondern es auf der offiziellen HP schwarz auf weiß so steht, gehe davon aus, dass die Infos dort stimmen Außer der User hat mehr Info als Rapid selbst (was mich manchmal sogar nicht überraschen würde ) am wochenende habe ich mir das auch schon mal gedacht. dann bin ich darauf gestoßen, dass ja 2020 die saison nicht wie sonst ende mai endete, sondern bis in den juli ging. damals wären dann ja zig spieler plötzlich ohne vertrag in den letzten runden gewesen. vor allem in der deutschen bundesliga bin ich auf den satz im mustervertrag gestoßen: "Der Vertrag gilt [...] bis zum 30.6.2020 (Ende des Spieljahres 2019/2020)" auf kicker.de. ein vertrag dauert demnach einfach so lange wie die saison dauert. ob diese jetzt am 01.06. zu ende ist oder am 17.06., scheint egal zu sein. möglicherweise wird in österreich eine andere formulierung verwendet, oder rapid speziell hat eine andere formulierung in den verträgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juni 2022 database schrieb vor 5 Minuten: warum sollte der kader jetzt breiter sein? rober - pejic greiml - sollbauer arase - kühn schobi - bajic offensiv haben wir jetzt noch kerschbaumer und greil defensiv fehlt jetzt graho und vermutlich auch dibon mittelstürmer und RV lass ich jetzt mal weg, weil sich da noch was tun wird (hoffe ich zumidnest) also unterm strich vorne mehr, hinten weniger und gerade hinten hatten wir riesen probleme also barisic muss noch mindesten einen IV und einen DM holen Dibon - Sollbauer Greiml - Querfeld IV brauchen wir also sicher keinen mehr, sonst kannst Querfeld tatsächlich gleich verschenken. Ein Achter wäre noch nice to have, glaube ich aber nicht daran. Denke eher, dass es mit 2 Stürmern und einem RV dann auch erledigt sein wird (so lange nicht noch wer geht natürlich) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Dibon - Sollbauer Greiml - Querfeld IV brauchen wir also sicher keinen mehr, sonst kannst Querfeld tatsächlich gleich verschenken. Ein Achter wäre noch nice to have, glaube ich aber nicht daran. Denke eher, dass es mit 2 Stürmern und einem RV dann auch erledigt sein wird (so lange nicht noch wer geht natürlich) und das passt auch so 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Gunner schrieb vor 6 Minuten: Dibon - Sollbauer Greiml - Querfeld IV brauchen wir also sicher keinen mehr, sonst kannst Querfeld tatsächlich gleich verschenken. Ein Achter wäre noch nice to have, glaube ich aber nicht daran. Denke eher, dass es mit 2 Stürmern und einem RV dann auch erledigt sein wird (so lange nicht noch wer geht natürlich) dann sind wir aber nicht breiter aufgestellt, sonder gleich und sollbauer soll den saustall da hinten zusammenhalten dann wird sich hoffentlich niemand verletzten, sonst spielen wir am ende wieder mit der halben amas mannschaft und müssen um einen euro platz zittern bei hofmann geht ich stark von einer verletzung aus. der schafft keine saison ohne ausfälle bajic hat anscheinend eine schwache schulter und kühns Verletzungshistorie kann sich auch sehen lassen soll in einem halben jahr dann niemand sagen, dass man das nicht ahnen konnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Beim Thema Burgstaller und Druijf bin ich mir echt nicht sicher was ich denken soll. Ein Burgstaller würde wohl mehr Trikots verkaufen als jeder andere, ein Druijf könnte und bei einem Weiterverkauf in Zukunft noch was bringen. Von der Mentalität und vom Kampf her find ich beide super, spielerisch auch. Ich wüsste nicht für wen ich mich zwischen den beiden entscheiden würde. mir gefallen aber auch Kühn, Grüll und Bajic super. Gerade bei einer Raute, wo man nur 2 Stürmer braucht, gerade weil auch Grüll und Bajic bestimmt auf Top Niveau Stürmer spielen können. Bei 4231 oder Raute hätten wir also 4 Top Stürmer, von vielversprechenden Nachwuchsspielern wie Zimmermann oder Binder ganz abgesehen. Im Sturm haben wir also reichlich Potential & Auswahl, während wir im Mittelfeld immernoch unterbesetzt sind. In einer Raute haben wir mit Aiwu und Greil zwei Topbesetzungen, darüber hinaus schaut es jedoch mau aus. Wenn man über die Back Ups nachdenkt und Greil auf der 10 einplant erst Recht. Wieso also einen 5. Offensiven für die Startelf verpflichten, wenn wir im Mittelfeld weit mehr bedarf haben? bearbeitet 13. Juni 2022 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 database schrieb vor 5 Minuten: dann sind wir aber nicht breiter aufgestellt, sonder gleich und sollbauer soll den saustall da hinten zusammenhalten dann wird sich hoffentlich niemand verletzten, sonst spielen wir am ende wieder mit der halben amas mannschaft und müssen um einen euro platz zittern bei hofmann geht ich stark von einer verletzung aus. der schafft keine saison ohne ausfälle bajic hat anscheinend eine schwache schulter und kühns Verletzungshistorie kann sich auch sehen lassen soll in einem halben jahr dann niemand sagen, dass man das nicht ahnen konnte Oag dass dich noch keiner als SD eingestellt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts