ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juni 2022 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Was mir schon sehr gefällt, ist die Tatsache, dass man seit dem Winter bei vielen Transfers offensichtlich auch großen Wert auf eine gewisse kämpferische Grundeinstellung legt. Druijf, Sollbauer, Kerschbaum, Burgstaller, anscheinend auch Pejic, das sind schon alles Typen, die sich konsequent reinhauen, weder sich noch den Gegner schonen und bereits Führungsspieler sind oder zumindest Potential haben, bald welche zu werden. Da hat man dann mit Wimmer/Hofmann/Sollbauer - Pejic/Kerschbaum - Druijf/Burgstaller schon eine zentrale Achse mit Typen mit hoher Mentalität. Etwas, das uns seit Jahren, spätestens seit dem Verlust von Schwab und Dibon, abgeht. Dazu jüngere mit Biss, wie Grüll, Zimmermann, Aiwu, Querfeld, Oswald, Auer, Hedl, das sollte zumindest in der Theorie gut passen. Da könnten dann auch ein paar filigranere wie Demir, Greil oder Kühn ganz gut zur Geltung kommen. Ein laufstarker, dynamischer rechter Außenverteidiger wäre halt noch ein Traum. Mit der LV Position, bin ich offengestanden auch eher weniger zufrieden. Auer ist schon in Ordnung aber Wimmer bzw. Moorman als Backup ist mir persönlich ein bisschen zu schwach aufgestellt. Würde es schon sehr begrüßen falls man sich da noch um eine brauchbare Alternative umsieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Mit der LV Position, bin ich offengestanden auch eher weniger zufrieden. Auer ist schon in Ordnung aber Wimmer bzw. Moorman als Backup ist mir persönlich ein bisschen zu schwach aufgestellt. Würde es schon sehr begrüßen falls man sich da noch um eine brauchbare Alternative umsieht. wir werden Auer , Moorman und Dijakovic sicher keinen Spieler vor die Nase setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: wir werden Auer , Moorman und Dijakovic sicher keinen Spieler vor die Nase setzen. Ich weiss schon dass Auer eine ähnliche Maschine wie Ullmanm ist , muss auch zugestehen dass sich Auer mit Fortdauer gesteigert bzw. entwickelt hat, mir wäre trotzdem ein gestandener LV um einiges lieber im Hinblick auf die bereits bestehende Qualität auf allen anderen Positionen. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass man mit 3 IV und zwei vorgerückten AVS spielt, dann wäre es ok. bearbeitet 10. Juni 2022 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2022 Auch wenn das einige anders bzw. weniger euphorisch sehen, mir taugt der Kerschbaum Wechsel zu uns schon sehr. Sehe ihn zwar derzeit ebenfalls nicht in der Start 11, tippe aber darauf, dass er die erste Wechsel Option fürs MF wäre. Also Kaderspieler 12-14. Meine Prognose zu ihm wäre auch folgende: Sollten wir uns für die ECL Gruppenphase qualifizieren, macht er ca. 50% der Spiele von Beginn an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 schon lange nichts gehört vom fliegenden Holländer ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) burgi, wo bleibst du? bearbeitet 10. Juni 2022 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2022 Heast pedro drück am Knopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 homepage is so ruhig, da kommt sicher noch was heut. rein gefühlsmäßig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Es riecht nach 15uhr. 12 uhr dann 18 uhr heut 15? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 nachdem jetzt täglich ein Neuzugang vorgestellt wurde müssen entweder heute oder am Montag gleich 3 neue vorgstellt werden wegen dem Wochenende wie beim Adventskalender den man in der Firma stehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Es riecht nach 15uhr. 12 uhr dann 18 uhr heut 15? Gestern kam die Meldung um 17:10 bearbeitet 10. Juni 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2022 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Es riecht nach 15uhr. 12 uhr dann 18 uhr heut 15? 20 Uhr 45. Irgendwie muss ja das schwarze Happel-Loch gefüllt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Stunden: wir werden Auer , Moorman und Dijakovic sicher keinen Spieler vor die Nase setzen. Glaube ich auch.... Diese Schwachstelle im Kader wird wohl leider in Kauf genommen werden. Auer ist defensiv nicht so stark, Moormann offensiv und Dijakovic wird wohl der Verletzungstraditions Rapid entsprechend. erst in ferner Zukunft spielfit sein. Ulmann Rückholung wäre hier wohl der Goldstandard, aber wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch von mir. bearbeitet 10. Juni 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Gestern kam die Meldung um 17:10 und vorgestern um 12:10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2022 Um Gottes Willen ich freue mich schon so auf den 1.9 ... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts