dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat die noch verfügbaren 9,9% der Austria gekauft Und bekommt damit mehr von den Transfergewinnen als die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ich hab auch wie eine Python gegessen - jetzt muss ich das Hendl als Ganzes verdauen und wo ist die Meldung?? du kannst dich in Ruhe häuten, des dauert noch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: wenns jetzt nicht taferner wird, werde ich heut nix mehr hackln Und wenn er es wird auch nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2022 dermax schrieb Gerade eben: Und bekommt damit mehr von den Transfergewinnen als die Austria die streift sowieso der werner ein, wie jetzt im nachhinein beim lask auch wsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: Und wenn er es wird auch nicht!? dann tue ich wenigstens so als ob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten: Bis das Buffet nicht weg ist,gibts kein Arbeiten. Ruft P.Linden zu Hilfe. Dann ist die sache in 5 Min erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 29. Juni 2022 Vielleicht dass Binder und Tambwe-Kasengele neue Rückennummern haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/martin-koscelnik/profil/spieler/382204 bearbeitet 29. Juni 2022 von Gunner 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2022 Rechtsverteidiger Martin Koscelnik mit Drei-Jahresvertrag beim SK Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 https://www.transfermarkt.at/martin-koscelnik/profil/spieler/382204 war mir bis jetzt unbekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) ein teamspieler auch noch - ich sag mal vorsichtig bravo zoki bearbeitet 29. Juni 2022 von Patrax Jesus 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/martin-koscelnik/profil/spieler/382204 war mir bis jetzt unbekannt Ich kenn nur Slovan Liberec und das auch nur wegen Ladi Maier also ein gutes Zeichen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 1 Jahr Restvertrag, wird net teuer gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Ist das jetzt gut? Oder wäre grün-weisse Gartenzwerg vielleicht besser gewesen? bearbeitet 29. Juni 2022 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 ich mein ist jetzt ka Taferner owa jo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts