Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Na bitte ned, der österreichische RV Markt ist eh so bieder, da brauch ich keine Überraschung :nope:

Mwene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für meinen Geschmack ist man offensiv mehr als gut aufgestellt. Opoku würd nur Sinn machen wenn noch jemand geht.

Da würd ich das Knedl lieber in Jasic oder Taferner stecken und im schlimmsten Falle zur Seite legen :ratlos:

Oder dient Opoku wiedermal als Blendgranate :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen spät dran in der Diskussion, aber ich dachte, dass Opoku mit d Bajic Transfer erledigt ist. (auch wenn der eher auf der rechten Seite daheim ist).

Was die Notwendigkeit auf dieser und auf der 8er Position angeht, vertraue ich Barisic bzw Menschen mit mehr Expertise als ich, aber wichtiger sollte dann mMn doch der RV sein, weil da geht's nicht darum, einen Ersatz zu verpflichten sondern einen Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Man hat noch immer platz

Nein, den besetzt man nicht.

Opoku zusätzlich macht tatsächlich keinen Sinn. Da muss dann jemand vor einem Abgang stehen. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Bisschen spät dran in der Diskussion, aber ich dachte, dass Opoku mit d Bajic Transfer erledigt ist. (auch wenn der eher auf der rechten Seite daheim ist).

Was die Notwendigkeit auf dieser und auf der 8er Position angeht, vertraue ich Barisic bzw Menschen mit mehr Expertise als ich, aber wichtiger sollte dann mMn doch der RV sein, weil da geht's nicht darum, einen Ersatz zu verpflichten sondern einen Stammspieler. 

Ja ich vertrau da Zoki auch.

Wichtig wäre ein Rav. Am besten noch morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kann mir nicht helfen aber ich find Opoku sowohl ZUSÄTZLICH als auch STATT Grüll nicht super. 

ZUSÄTZLICH könnte ich nur verstehen, wenn man Bajic, Kühn und Demir als Backup die linke Seite überhaupt nicht zutraut. Ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde Opoku als Grüll Backup gut finden.

Grüll ist auf der linken Seite Alleinunterhalter.

LF: Grüll, Opoku

St: Druif, Burgi, Zimmermann

RF: Bajic, Kühn, Schick

10er: Demir, Knasi, (Kühn)

8er: Greil, Kerschi, Oswald, (Petrovic)

6er: Aiwu, Alexa

Finde das ganze recht stimmig.

Grüll werden wir bestimmt nicht abgeben, denke eher das Demirs Zeit bei Rapid abgelaufen ist. 

IV und LV sind wir gut aufgestellt.

RV ist noch Pflicht und ein Petrovic Ersatz wäre noch ganz nett..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber man kennt doch Okoku gar ned - wie soll man wissen wie gut er ist und wofür man ihn brauchen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten