grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Trimbo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Na bitte ned, der österreichische RV Markt ist eh so bieder, da brauch ich keine Überraschung Mwene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Ingolitsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2022 mert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Puhh RV aus Österreich könnt spannend werden. das kann ja fast nur Farkas sein. Jasic ist denk ich unrealistisch. Jasic wäre spannend, wobei Fallmann ist da, was ist wenn er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Woher kommt das mit rv österrericher? Wird wohl nicht so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Woher kommt das mit rv österrericher? Wird wohl nicht so sein. Wenn Opoku kommt wird's eng mit den Legionärsplatzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Opoku kommt wird's eng mit den Legionärsplatzen Man hat noch immer platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2022 Für meinen Geschmack ist man offensiv mehr als gut aufgestellt. Opoku würd nur Sinn machen wenn noch jemand geht. Da würd ich das Knedl lieber in Jasic oder Taferner stecken und im schlimmsten Falle zur Seite legen Oder dient Opoku wiedermal als Blendgranate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Bisschen spät dran in der Diskussion, aber ich dachte, dass Opoku mit d Bajic Transfer erledigt ist. (auch wenn der eher auf der rechten Seite daheim ist). Was die Notwendigkeit auf dieser und auf der 8er Position angeht, vertraue ich Barisic bzw Menschen mit mehr Expertise als ich, aber wichtiger sollte dann mMn doch der RV sein, weil da geht's nicht darum, einen Ersatz zu verpflichten sondern einen Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Man hat noch immer platz Nein, den besetzt man nicht. Opoku zusätzlich macht tatsächlich keinen Sinn. Da muss dann jemand vor einem Abgang stehen. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Bisschen spät dran in der Diskussion, aber ich dachte, dass Opoku mit d Bajic Transfer erledigt ist. (auch wenn der eher auf der rechten Seite daheim ist). Was die Notwendigkeit auf dieser und auf der 8er Position angeht, vertraue ich Barisic bzw Menschen mit mehr Expertise als ich, aber wichtiger sollte dann mMn doch der RV sein, weil da geht's nicht darum, einen Ersatz zu verpflichten sondern einen Stammspieler. Ja ich vertrau da Zoki auch. Wichtig wäre ein Rav. Am besten noch morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2022 Ich kann mir nicht helfen aber ich find Opoku sowohl ZUSÄTZLICH als auch STATT Grüll nicht super. ZUSÄTZLICH könnte ich nur verstehen, wenn man Bajic, Kühn und Demir als Backup die linke Seite überhaupt nicht zutraut. Ansonsten nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Ich würde Opoku als Grüll Backup gut finden. Grüll ist auf der linken Seite Alleinunterhalter. LF: Grüll, Opoku St: Druif, Burgi, Zimmermann RF: Bajic, Kühn, Schick 10er: Demir, Knasi, (Kühn) 8er: Greil, Kerschi, Oswald, (Petrovic) 6er: Aiwu, Alexa Finde das ganze recht stimmig. Grüll werden wir bestimmt nicht abgeben, denke eher das Demirs Zeit bei Rapid abgelaufen ist. IV und LV sind wir gut aufgestellt. RV ist noch Pflicht und ein Petrovic Ersatz wäre noch ganz nett.. bearbeitet 24. Juni 2022 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Aber man kennt doch Okoku gar ned - wie soll man wissen wie gut er ist und wofür man ihn brauchen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 pv13 schrieb Gerade eben: Aber man kennt doch Okoku gar ned - wie soll man wissen wie gut er ist und wofür man ihn brauchen kann ? Wer kennt ihn nicht, Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts