LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Gibts schon irgendwas Offizielles neben Dibon? In den letzten Stunden war ja Burgstaller schon fix in Nürnberg, dann wieder fix bei uns. Druijf auch schon lange fix bei uns und sucht trotzdem ein MRT auf Insta... Schwer mühsam mit den ganzen Insidern hier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Gibt es heute noch eine Vollzugsmeldung wegen Burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Medizincheck wird wohl auch noch gemacht werden müssen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten: Medizincheck wird wohl auch noch gemacht werden müssen… Bei Dibon? Hoffentlich! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Woody schrieb vor 39 Minuten: Happy wife - happy life …ich weiß, wovon ich spreche. dann muss mein leben ja so richtig beschissen sein. halt, warte. ist es ja eh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 58 Minuten: Gibts schon irgendwas Offizielles neben Dibon? In den letzten Stunden war ja Burgstaller schon fix in Nürnberg, dann wieder fix bei uns. Druijf auch schon lange fix bei uns und sucht trotzdem ein MRT auf Insta... Schwer mühsam mit den ganzen Insidern hier Jeden Tag kommt eine neue personelle Meldung, ist doch nice, wenns jeden Tag was neues gibt und nicht alles auf einen Schwall. Ist zudem auch medienwirksam Folglich reg ich mich erst wieder auf wenns einen Tag ohne Meldung gibt bearbeitet 14. Juni 2022 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Woody schrieb vor einer Stunde: Happy wife - happy life …ich weiß, wovon ich spreche. Ich glaube, das ist bei allen Verheirateten so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten: dann muss mein leben ja so richtig beschissen sein. halt, warte. ist es ja eh. Grundvoraussetzung hier angemeldet zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 asdfqwer1000 schrieb vor 2 Stunden: Na servas... sorry, aber für den Videodreh werden's sicher noch 2-3 Tage brauchen! Muss schon episch werden ... Das Video wird sowieso wieder peinlich, aber bei ihm is mir wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2022 Greenspan schrieb vor 1 Stunde: ich kann mir nicht vorstellen, dass da was noch im Busch ist - wer geht noch von den Kandidaten Grüll, Demir und Aiwu, Kitagawa ??? Alle. Irgendwo muss ja die manisch-depressive Stimmung im ASB wieder herkommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2022 Na bumm, Gratuliere zu dieser Verpflichtung. Wenn er sein Niveau noch ein weiteres Jahr halten kann hat er das Niveau zum Torschützenkönig. Wäre schön wenn die nächste Meisterschaft spannend wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 'Wir wollen Burgi sehen' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Tulbing schrieb vor 1 Minute: 'Wir wollen Burgi sehen' 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Wenn (!) nach Burgi jetzt Druijf wirklich auch fix kommt, wäre das mMn gemeinsam mit Zimmermann ein Top-Sturm für unsere Liga, drei unterschiedliche Typen, aber alle drei mit fast schon sensationeller Rapid-Mentalität, dazu Grüll und Bajic zwei schnelle auf den Flügeln, die sich auch immer reinhauen und wissen, wo das Tor steht, und mit Kühn und Demir noch zwei Dribblanskis und Greil als Ballverteiler. Wenn dann noch Pejic tatsächlich funktionieren sollte und ein guter RV kommt… bearbeitet 14. Juni 2022 von Gunner 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 Gunner schrieb vor 47 Minuten: Wenn (!) nach Burgi jetzt Druijf wirklich auch fix kommt, wäre das mMn gemeinsam mit Zimmermann ein Top-Sturm für unsere Liga, drei unterschiedliche Typen, aber alle drei mit fast schon sensationeller Rapid-Mentalität, dazu Grüll und Bajic zwei schnelle auf den Flügeln, die sich auch immer reinhauen und wissen, wo das Tor steht, und mit Kühn und Demir noch zwei Dribblanskis und Greil als Ballverteiler. Wenn dann noch Pejic tatsächlich funktionieren sollte und ein guter RV kommt… Endlich ein paar Namen die man sich aufs sicherlich wunderschöne neue Trikot drucken lassen kann Mein Beileid an alle die ein Leiberl haben wo Stojkovic oben steht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts