22. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Vlt kann ja Niangbo dafür heute mal zeigen das die Position im Sturm seine eigentliche ist und macht heute direkt das ein oder andere Tor 😀

Das hab ich mir auch gedacht. Hat er bei uns überhaupt schon mal im Sturm gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Komische Aufstellung... entweder Kuen oder Niangbo auf der 10, gefällt mir beides nicht. Da soll er doch bitte einfach mal Kronberger oder Wels reinwerfen, bevor 2 Leute die nach der Saison sowieso weg sind zum x-ten mal zeigen dürfen, wieso sie keine Zukunft bei uns haben.

Kuen ist noch nicht sowieso weg.

Das Potential hätte er allemal um bei uns eine gute Rolle zu spielen. Hat er letzte Saison auch gezeigt. Jetzt müsste er aber auch langsam mal in dieser Saison aufzeigen, sonst wird es wohl auf einen Abschied im Sommer hinauslaufen.

Aber ja, ich hätte auch lieber Kronberger in der Startelf gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bringen Niangbo und Kuen ihre zuletzt gezeigte Form mit nach Ried, dann wird man wenigstens Kronberger und Wels mal etwas länger sehen. Aber wer weiß, vielleicht schaffen beide eine starke Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

niangbo bringt spiel für spiel antileistungen (schießt keine tore, legt keine tore auf, verhindert auch keine gegentore) und ist auch vmtl im sommer weg

kann mir jemand nen grund nennen, warum er und kein junger, der vll länger bei uns bleibt, statt ihm spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

niangbo bringt spiel für spiel antileistungen (schießt keine tore, legt keine tore auf, verhindert auch keine gegentore) und ist auch vmtl im sommer weg

kann mir jemand nen grund nennen, warum er und kein junger, der vll länger bei uns bleibt, statt ihm spielt?

Das Trainerteam ziemlich sicher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

niangbo bringt spiel für spiel antileistungen (schießt keine tore, legt keine tore auf, verhindert auch keine gegentore) und ist auch vmtl im sommer weg

kann mir jemand nen grund nennen, warum er und kein junger, der vll länger bei uns bleibt, statt ihm spielt?

Vielleicht geht's um was?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.