Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich bin ein Riesen Fan von Mani Fischer. Wahnsinn welches Viech dieser Junge ist und mit welcher Einstellung und Mentalität der am Platz agiert.

Wahnsinn war auch seine Reaktion nach dem 2. Elfmeter. Stürmt jubelnd auf Pentz ohne auf das Spiel geschehen zu achten, weil er so mitfiebert, und dann als der Ball doch sicher in den Armen von Pentz ist, ihn dann samt Ball jubelnd hochhebt.

Diese gesamte Truppe macht einfach irrsinnig Spaß beim Zusehen. Die hauen einfach alles rein was sie haben. Endlich haben wir auch diese Mentalität in der Mannschaft, mit der uns über Jahre die Gegner die Schneid abgekauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Teigl könnte länger ausfallen-Schädelfraktur und gebrochenes Jochbein-laut krone

Wäre ärgerlich, weil wir dann auf der Bank aktuell nur mehr Djuricin hätten, um spürbar nachzulegen, der ist aber auch noch nicht ganz bei 100%. Gegen die Admira könnten aber Huskovic zurückkehren und Pecar erstmals im Kader stehen, das wär dann schon ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was für ein Abend gestern, die Mannschaft, die Stimmung im Stadion, einfach nur geil. 

Das allerwichtigste aber, alles Gute an Georg Teigl, bitte werde bald gesund und greif dann im Frühjahr wieder voll an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Teigl könnte länger ausfallen-Schädelfraktur und gebrochenes Jochbein-laut krone

Heftig, sehr heftig. Wie lange dauert sowas ? Mit einem lädierten Jochbein haben Spieler ja schon mit diesen Masken gespielt, aber Schädlfraktur ist natürlich eine andere Sache. 

Hatte nicht Peter Cech sowas ? Oder Strebinger ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Nein, das heißt nur, dass das wohl der Grund war, dass der VAR beim Sturm-Spiel nicht eingegriffen hat, nicht, dass das richtig ist.

Was aber auch falsch ist. Dann hätte eben auch in Graz der 11er wiederholt werden müssen. 

ABER, eigentlich scheissegal und nicht wert darüber zu diskutieren! 

Volle Kraft voraus!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zum Schiedsrichter noch ein Wort: auch wenn es sowohl für die Austria gut  und vielleicht auch den Umständen geschuldet war war: Nur 4 Minuten Nachspielzeit in der 2. Hälfte nach u.a. einem Tor, den Szenen rund um die Elfer inkl. VAR-Prüfung, jeder Menge Wechsel und dann noch den Geschehnissen bei der Verletzung von Georg Teigl ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Kann man als Fingerspitzen-Gefühl auslegen nach der Verletzung, die sicherlich für alle Spieler emotional schwierig war, was ich grundsätzlich gut und menschlich gelöst fände.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Bevor ich es vergesse noch eine Anmerkung: Weil ich beim Nachlesen des Live-threads gelesen hatte, dass einige Ohio so sehr kritisierten und seine Auswechslung verlangten, will ich nur festhalten, dass gerade Noah Ohio gestern ein ganz wichtiger Mann war. Er war immer in Bewegung, bohrte die Abwehr stets an und verschaffte somit Räume für seine Mitspieler mit ganz wichtigen Balleroberungen. Die Kritik verstehe ich nur, weil man wahrscheinlich vor dem FS sehr aufgeregt war und die Totale nicht sehen konnte. Also von mir hier jetzt noch nachträglich ein sehr großes Lob für Noah Ohio!

Das Problem ist, es können offensichtlich einige mit Kritik nicht umgehen. Ich wüsste nicht, wer sein Laufverhalten kritisiert hat, oder seine Schnelligkeit. Dass er zur Zeit mit dem Ball per Sie ist, ist aber nun einmal ein Fakt, der in vielen guten Situationen zu einem Ballverlust geführt hat. Wird man wohl bei einem Profi erwähnen dürfen, ohne dass manche gleich in die Verteidigungsstellung wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man gestern gegen einen offensiv starken WAC gesehen hat, ist es national notwendig alles abzurufen, um so ein Spiel zu gewinnen. Im OPO (wir schaffen das) wird das dann wohl jede Woche gefordert sein, um auch dort fleißig Punkte sammeln zu können.

Diese Mannschaft ist noch nicht voll entwickelt, wie auch Manfred Schmid immer wieder betont. Und an dieser Stelle kann man nur auf die Vernunft unserer Youngsters hoffen, nicht gleich von Barza und Co zu träumen und den nächsten (finalen) Entwicklungsschritt in Wien X zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist, es können offensichtlich einige mit Kritik nicht umgehen. Ich wüsste nicht, wer sein Laufverhalten kritisiert hat, oder seine Schnelligkeit. Dass er zur Zeit mit dem Ball per Sie ist, ist aber nun einmal ein Fakt, der in vielen guten Situationen zu einem Ballverlust geführt hat. Wird man wohl bei einem Profi erwähnen dürfen, ohne dass manche gleich in die Verteidigungsstellung wechseln. 

Der hat vorne Bälle gewonnen und auch die ein oder andere Chance eingeleitet. In unserem Spiel ist Noah enorm wichtig.

Dass er oft falsche Entscheidungen trifft stimmt. Aber was der die gegnerische Abwehr unter Druck setzt darf man auch ned vergessen. 

Lg

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wäre ärgerlich, weil wir dann auf der Bank aktuell nur mehr Djuricin hätten, um spürbar nachzulegen, der ist aber auch noch nicht ganz bei 100%. Gegen die Admira könnten aber Huskovic zurückkehren und Pecar erstmals im Kader stehen, das wär dann schon ein Angebot.

Dann gäbs ja noch den guten alten Bright :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Großartiges Spiel vor einer großartigen Kulisse!

Mein Sohn war jetzt doch schon ein paar mal mit im Stadion, so gefallen wie gestern hat`s ihm noch nie.

Da sieht man wieder, was ein halbwegs gut gefülltes Stadion bewirken kann.

Pauschalkompliment an die Manschaft, die zum dritten mal in Folge einen Zu-Null-Sieg holt.

Was mir am meisten gefallen hat war der kollektive Jubel bei den gehaltenen Elfern und nach Abpfiff! Da merkt man, den Jungs ist nicht egal, wie das Spiel ausgeht!

Chapeu - 9 Punkte aus den ersten 3 Frühjahrspartien hätte ich zwar erhofft, aber dass dieser Umstand wirklich eintritt ist schlicht und ergreifend großartig!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Vereinsaussendung ist draußen:

Zitat

Georg Teigl zog sich beim Heimspiel gegen den WAC am Sonntagabend eine Schädelfraktur, einen Jochbogenbruch und einen Kieferbruch zu und wird derzeit stationär im Wiener AKH behandelt.

1200

gute und schnelle Genesung lieber Teigi :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag