[N] Austria Wien 1 - 0 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Auf skysportaustria.at gibt's das Interview mit Lochoshvili online. Ob die Sanitäter das auch so super hinbekommen hätten wie Luka? Warum ist eigentlich kein Arzt mehr bei Spielen vor Ort? Ich kann mich an unzählige Matches erinnern, bei denen Austria-Klubarzt Dr. Kmen auf der Ersatzbank war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Danke Luka - möglicherweise DIE Szene des gesamten Spiels, technisch und situativ herausragend gelöst und Einsatz gerade auch dort gezeigt, wo es dann wirklich weh tut! Mein Man of the Match. :love::huldigung: Ein Dank an die gesamte Mannschaft - ihr könnt stolz auf euch sein, wir sind es. :king: Spezieller Dank an Grüni (eine wahre Legende, DU bist WIR) und PP (mit Riesenschritten auf dem Weg dorthin unterwegs - freu mich schon sehr auf Deine Vertragsverlängerung - Du willst und brauchst es doch auch genauso, oder?)! :v: Ein epischer Dank an "uns" 11.000 - wir sind so leiwand crazy. :D Und natürlich auch ein herzhafter Insider-Dank an @QPRangers:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verteilerkreis_Log-1200x225.png

 

Bitte vergesst nicht das Spieltagsvoting auf Verteilerkreis.at mitzumachen! 
Die Abstimmung ist diesmal nur bis Montag 18 Uhr offen, damit wir die Ergebnisse für den Nachbericht früher nutzen können. 

Auf der Startseite verfügbar oder via Direktlink: https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-21-runde/ 

 

Wir sammeln euer Feedback und werden dies ausgewertet an den Verein kommunizieren bzw. für euch aufbereiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Auf skysportaustria.at gibt's das Interview mit Lochoshvili online. Ob die Sanitäter das auch so super hinbekommen hätten wie Luka? Warum ist eigentlich kein Arzt mehr bei Spielen vor Ort? Ich kann mich an unzählige Matches erinnern, bei denen Austria-Klubarzt Dr. Kmen auf der Ersatzbank war.

Bei einem Bundesligaspiel sind so viele Polizisten, Rettungskräfte, Feuerwehr bzw. Brandschutz-Beauftrage im Stadion, dass kann man beim Heimgehen nach dem Spiel hinter der Nord, sehr gut beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Bei einem Bundesligaspiel sind so viele Polizisten, Rettungskräfte, Feuerwehr bzw. Brandschutz-Beauftrage im Stadion, dass kann man beim Heimgehen nach dem Spiel hinter der Nord, sehr gut beobachten...

Ich meine ein Arzt an der Outlinie, der bei ernsten Verletzungen aufs Spielfeld läuft - z.B. Abklärung macht, ob ein Spieler nach Kopfzusammenstoß genug bei Sinnen ist - nicht ein Arzt irgendwo am Stadiongelände.

Für die Trainingstage ist es gut, dass im Bauch der Osttribüne der Samariterbund eine Niederlassung hat.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Social Media Team samt Stofftier 💜

Verein mit Freikarten Aktion 💜

Verein mit Aufwärmleibchen & Antikriegsbotschaft 💜

Thomas Jun 💜

Team Austria Wien 💜

Patrick Pentz 💜

Alexander Grünwald 💜

Georg Teigel 💜

MotM - Luka Lochoshvili 💜

Trainer Manfred Schmid lobt die Austria-Fans 💜

Trainer Robin Dutt lobt die Stimmung im Stadion 💜

Austria Wien Fans 💜

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN 💜💜💜

Lieber bigben, ich wollte irgendetwas gescheites schreiben, nachdem ich endlich zuhause angekommen bin. Doch ich bin immer noch so aufgeregt und im Hochgefühl und deshalb danke ich dir, dass du mir alles abgenommen und schon klar beschrieben hast! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

Man sollte Teigl nachträglich sperren!

Hab leider deine Erwähnung gestern nicht mehr gesehen, war nicht mehr online. Aber @Patrick_M kann jetzt imma Austria schauen wenn er nicht kann.

Zum Spiel. Well done Burschen. 3 Siege in Serie. Ein gefühlte Ewigkeit her. Und genau zum richtigen Zeitpunkt. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Wer hätte an derartige Leistungen vor einigen Monaten gedacht - ich ehrlicherweise nicht.

Also man hat die Ansätze vor der Winterpause schon sehen können. Die Wintervorbereitung hat Mani dann genutzt um die Abläuft noch genauer zu automatisieren. Ich hatte schon mit einer starken Steigerung gerechnet. Aber 3 Siege in Serie natürlich sensationell. Wann hatten wir die zuletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Georg Teigl beisst Luka Lochoshvili in den Finger und wird trotzdem nicht ausgeschlossen. Skandal!

Jaaa!

1) Da einzige der ausgeschlossen gehört ist der Schiedsrichter, weil er das Match einige Sekunden weiterlaufen hat lassen und nicht sofort reagiert hat...

...in der Folgeszene an der Seitenauslinie hat Moz Braunöder ein Foul gemacht, dass nahe an einer roten Karte war - wie habt ihr das gesehen? Dafür hat es dann gar keine Karte gegeben...

2) Ich denke das Sicherheitskonzept wie Arzt am Spielfeldrand, Defi am Feld, Trage oder Wagen zum Abtransport von Spielern etc. braucht ein Update!!!

3) Sollte da Locho mal einen Verein benötigen, bei Austria Wien ist für Helden und sehr gute Spieler immer ein Platz! 💜 

PS: Ich muss noch etwas ergänzen: Wie sich MD92, Martins und Co während und nach dem Match bei Locho bedankt haben - meinen ganz großen Respekt dafür - wir haben ganz einfach eine tolle Mannschaft! 

PPS: 3 Siege kommen nicht von ungefähr: das Spiel gestern schweisst den ganzen Verein noch mehr zusammen - ich denke, heuer ist im "1ten Scheissjahr" fast alles möglich in der Meisterschaft 💜💪

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

2) Ich denke das Sicherheitskonzept wie Arzt am Spielfeldrand, Defi am Feld, Trage oder Wagen zum Abtransport von Spielern etc. braucht ein Update!!!

Das denke ich auch! Für mich ist ein Wagen zum Abtransport verpflichtend!

Ansonsten ist mMn alles gegeben für Notfälle. "Griffbereit" sollte halt alles SOFORT sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Der Liendl war heute doch eh schon übertrieben freundlich, das sollte genügen ;)

Gutes soll man prolongieren:clap: - wenn´s laft, dann laft´s

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.