fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Schlechter Freistoß eben. Find ich gar nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Wie ich vorher schon angemerkt habe: Manchmal fehlt das Tempo in den Ballaktionen. Das versaut halt vieles schon im Ansatz. in dem fall war es wohl eine schlechte ballmitnahme, kann aber auch am weichen ball liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Wie ich vorher schon angemerkt habe: Manchmal fehlt das Tempo in den Ballaktionen. Das versaut halt vieles schon im Ansatz. Wir nehmen finde ich sehr oft, nicht nur manchmal völlig das Tempo aus Vorstößen und spielen dann langsam in die Breite/Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Petrovic im Sommer verschenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Da muss arase schneller abschließen kann er nicht weil der erste Kontakt dafür immer zu schlecht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Demir .. ... Yusuf Demir ... Der beste auf der Welt Shalalalalala 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Knasmüllner nie wieder bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Arase heute echt okay kann mir einer sagen wo oder was Druijf spielt? Der steht meistens hinter Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2022 Ach Schick wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Schick gesperrt weil geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Find ich gar nicht Najo schon. Schick fehlt also gegen Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Februar 2022 Nächste Sperre, Schick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Arase heute echt okay kann mir einer sagen wo oder was Druijf spielt? Der steht meistens hinter Ljubicic? HS nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Zum Glück sind die Tiroler extrem schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Schobesberger rein jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts