schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Ich erwarte mir da ehrlich gesagt heute nichts, die Aufstellung ist doch recht vogelwild. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Ich vermute uns so: Hedl Schick - Aiwu - Wimmer - Moormann Petrovic - Ljubicic Arase - Zimmermann - Grüll Druijf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Entscheidungsspiel und dann diese Aufstellung 💩 Der wievielte Kapitän ist das nun in den letzten Spielen?? Kamm man ja auch gleich die 2. Mannschaft auflaufen lassen ist um nichts schlechter. Ein Witz diese Truppe. bearbeitet 27. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Geht schon Burschen....am Donnerstag war ich doch sehr angepisst. Aber jetzt kribbelt es schon wieder. Eine Stunde noch, dann spielt Rapid. Vollgas, haut euch rein, zeigt dass ihr es besser könnt.... AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir da ehrlich gesagt heute nichts, die Aufstellung ist doch recht vogelwild. Das wirkt mittlerweile wie die Zweiermannschaft mit 4,5 Ergänzungen. Da wurde schon viel angerichtet in letzter Zeit, aber hilft eh nix. Wenn man es nicht ins OPO schafft, dann ist es halt einfach so. Qualitativ ist man halt mittlerweile nur mehr biederer Durchschnitt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Entscheidungsspiel und dann diese Aufstellung 💩 Der wieviele Kapitän ist das nun in den letzten Spielen?? Kamm man ja auch gleich die 2. Mannschaft auflaufen lassen ist um nichts schlechter. Ein Witz diese Truppe. keine negative Energie jetzt bitte, spare dir das schimpfen für später auf; 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir da ehrlich gesagt heute nichts, die Aufstellung ist doch recht vogelwild. Ja, wobei was soll er machen? Auer oder Schobi werden keine Option für 90 sein. Fountas wieder nicht verfügbar und Koya ist halt Koya. Die einzige Frage stellt sich mir bzgl. Demir/Knasi. Da hätte er mMn. einen der beiden spielen lassen müssen. Vielleicht hofft er aber auf den "Joker Effekt" von Demir. War ja meistens deutlich besser als ihn zu Beginn reinzuschmeißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: keine negative Energie jetzt bitte, spare dir das schimpfen für später auf; OK ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Dachte Rapid II hat schon gespielt dieses Wochenende? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute uns so: Hedl Schick - Aiwu - Wimmer - Moormann Petrovic - Ljubicic Arase - Zimmermann - Grüll Druijf Zimmermann ersetzt Spieler wie Knasmüllner und Demir - eigentlich ein Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Zimmermann ersetzt Spieler wie Knasmüllner und Demir - eigentlich ein Wahnsinn Nö ScR 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute uns so: Hedl Schick - Aiwu - Wimmer - Moormann Petrovic - Ljubicic Arase - Zimmermann - Grüll Druijf Zimmermann und Grüll tauschen und dann könnte es eventuell so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Zimmermann ersetzt Spieler wie Knasmüllner und Demir - eigentlich ein Wahnsinn Wenn der international nächste Saison aufläuft, dann wird's das spielen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Zimmermann und Grüll tauschen und dann könnte es eventuell so sein. Grüll muss aussen spielen innen bringt sein Tempo nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts