WSG Tirol - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha
 Share

Recommended Posts

Entscheidungsspiel und dann diese Aufstellung 💩

Der wievielte Kapitän ist das nun in den letzten Spielen?? 

Kamm man ja auch gleich die 2. Mannschaft auflaufen lassen ist um nichts schlechter. 

Ein Witz diese Truppe. 

Edited by Jonny Weissmüller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Geht schon Burschen....am Donnerstag war ich doch sehr angepisst. Aber jetzt kribbelt es schon wieder. Eine Stunde noch, dann spielt Rapid.

Vollgas, haut euch rein, zeigt dass ihr es besser könnt....

AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir da ehrlich gesagt heute nichts, die Aufstellung ist doch recht vogelwild.

Das wirkt mittlerweile wie die Zweiermannschaft mit 4,5 Ergänzungen. Da wurde schon viel angerichtet in letzter Zeit, aber hilft eh nix.

Wenn man es nicht ins OPO schafft, dann ist es halt einfach so. Qualitativ ist man halt mittlerweile nur mehr biederer Durchschnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Entscheidungsspiel und dann diese Aufstellung 💩

Der wieviele Kapitän ist das nun in den letzten Spielen?? 

Kamm man ja auch gleich die 2. Mannschaft auflaufen lassen ist um nichts schlechter. 

Ein Witz diese Truppe. 

keine negative Energie jetzt bitte, spare dir das schimpfen für später auf; 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir da ehrlich gesagt heute nichts, die Aufstellung ist doch recht vogelwild.

Ja, wobei was soll er machen? Auer oder Schobi werden keine Option für 90 sein. Fountas wieder nicht verfügbar und Koya ist halt Koya. Die einzige Frage stellt sich mir bzgl. Demir/Knasi. Da hätte er mMn. einen der beiden spielen lassen müssen. Vielleicht hofft er aber auf den "Joker Effekt" von Demir. War ja meistens deutlich besser als ihn zu Beginn reinzuschmeißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich vermute uns so:

Hedl
Schick - Aiwu - Wimmer - Moormann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Zimmermann - Grüll
Druijf

Zimmermann und Grüll tauschen und dann könnte es eventuell so sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Zimmermann ersetzt Spieler wie Knasmüllner und Demir - eigentlich ein Wahnsinn 

Wenn der international nächste Saison aufläuft, dann wird's das spielen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.