Recommended Posts

Postinho
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Aber wenn er geht und man unseren Geldbeutel kennt, wird es jemand in der Größenordnung Swete, Casali und Radlinger werden. Je nachdem wer weniger kostet. Und ja, bevor wir wieder die tollen Expertise vom Torpedo lesen, sie alle haben auch ihre Aussetzer, wie fast alle Tormänner in AT, bis auf einen der uns noch gehört.
Letztens hieß es der Kapfenberg Tormann performt so gut in Liga Zwa, just in der Partie gegen den FAC wo ich ihn beobachtet habe, hat der auch gepatzt ohne Ende.

Punkt 1: Swete (Rapdidler), Radlinger (ehemals Rapdi) gehn mal goaned. Casali ist menschlich ein Kotzbrockn (erfüllt auch nicht das Anforderungsprofil Tormann).

Punkt 2: ich weiß tormanntechnisch von was ich schreibe und rede. Kennst dich aus?

Punkt 3: Ja der Kapfenberg Goalie (Giulani, wennst den meinst?) ist gut, wird bei Sturm kommende Saison 2er sein. 

Sollte Pentz tatsächlich noch gehen, muss eine Ausländische Lösung her und nein kein Doppelstaatsbürger ala Ferdinand Oswald. Spielt übrigens bei WSG Tirol, falls dir der Spieler und der Verein was sagen.

lieGrü

ZaVe schrieb vor 2 Stunden:

Und vor allem kann er die Dinger rausboxen 

Fussbälle oder Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

Punkt 1: Swete (Rapdidler), Radlinger (ehemals Rapdi) gehn mal goaned. Casali ist menschlich ein Kotzbrockn (erfüllt auch nicht das Anforderungsprofil Tormann).

Punkt 2: ich weiß tormanntechnisch von was ich schreibe und rede. Kennst dich aus?

Punkt 3: Ja der Kapfenberg Goalie (Giulani, wennst den meinst?) ist gut, wird bei Sturm kommende Saison 2er sein. 

Sollte Pentz tatsächlich noch gehen, muss eine Ausländische Lösung her und nein kein Doppelstaatsbürger ala Ferdinand Oswald. Spielt übrigens bei WSG Tirol, falls dir der Spieler und der Verein was sagen.

lieGrü

Fussbälle oder Frauen?

Ich wage zu behaupten, dass ich mich mit Tormänner zumindest genauso gut auskenne wie du, ob tatsächlich mehr oder weniger will ich nicht beurteilen, kenn dich nicht. Es gibt sicherlich Leute die sich besser auskennen als ich, aber sicherlich auch eine Menge die weniger Ahnung haben.

Du sprichst Swete/Radlinger ja offensichtlich nicht die Qualifikation ab sondern ihre Vergangenheit - die Vergangenheit beurteile ich nicht, genauso wie bei Galvoa zB als Spieler. Ich habe geschrieben über die österreichische Alternativen, die auch Qualität mitbringen. Die beiden tun dies und spielen in Österreich konstant und entsprechen vom Können her, einem geeigneten Profil und werden auch wenig kosten. Für unseren Geldbeutel wohl geeignete Kandidaten.

Casali ist der jüngste von den 3en, der eine konstante erste Saison vorweisen kann, aber in der letzten Partie gepatzt hat beim 2ten Tor, ich teile zwar zum Teil deine Sicht beim ersten Tor, las aber gelten, dass aus der kurzen Distanz vom eigenen abgefälscht, nicht jeder Ball haltbar ist.

Zu Giulani (den schreibt man sicher anders) hatte ich nur gutes gehört und just in der Partie die ich mir angesehen habe, hat er schlimmer gepatzt als der Pannen Pepi es jemals gemacht hat ;) Insofern, darf er gerne in Graz bleiben. Ansonsten wäre mir in den YV Partien kein Tormann in Erinnerung geblieben, der ein Bewerbungsschreiben abgegeben hätte. Von Amstetten soll auch Verwüster ganz gut sein, den habe ich aber nicht gesehen. Aufgrund seines Trainers und den Wunsch in die BL zu gehen, würde ich hier mal vermuten, dass man ihn zumindest am Radar hat, sollte Pentz gehen. 

Oswald ist für mich der schlechteste Tormann der Liga, weshalb ich ihn angeführt habe. Tormänner dieser Qualität, brauch ich nicht bei einem Verein, wo Tormänner immer schon einen hohen Stellenwert hatten, seit ich Fan dieses Vereines bin. Koncilia, Wohlfahrt, Knaller, Safar, Didulica, Lindner (ok den mit abstrichen), Pentz, da haben wir schon ein nettes Erbe für einen neuen Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ein Traum, der Name. Den Handschuh will ich unbedingt haben.

Aber nur, wenn er im Didulica Dress aufläuft, samt dem Schal im Derby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

Von Amstetten soll auch Verwüster ganz gut sein, den habe ich aber nicht gesehen. Aufgrund seines Trainers und den Wunsch in die BL zu gehen, würde ich hier mal vermuten, dass man ihn zumindest am Radar hat, sollte Pentz gehen. 

Es soll auch Helac ganz gut gewesen sein :)

ich vertraue da auf unsere aktuellen Entscheidungsträger und denke, dass v.a  im deutschen Raum einige Interessante auf der Bank sitzen bzw verliehen sind, so wie Schreiber, Dahmen, Unbehaun (auch ein schöner Name) etc.

Wird nicht jeder zu uns kommen wollen oder zu bezahlen sein, aber so eine schlechte Option zu ihrem aktuellen Alltag wären wir nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Oswald ist für mich der schlechteste Tormann der Liga, weshalb ich ihn angeführt habe. Tormänner dieser Qualität, brauch ich nicht bei einem Verein, wo Tormänner immer schon einen hohen Stellenwert hatten, seit ich Fan dieses Vereines bin. Koncilia, Wohlfahrt, Knaller, Safar, Didulica, Lindner (ok den mit abstrichen), Pentz, da haben wir schon ein nettes Erbe für einen neuen Tormann.

Nicht zu vergessen Hubsi Baumgartner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten