Recommended Posts

Leistungsträger
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für deine Expertise, aber sie können ja nicht nichts zahlen.

Oder schlägt sich die Austria wieder mal unter dem Wert?!

Ich tippe auf letzteres und schätze die Ablöse auf 200-250k. Ich hoffe aber sehr, dass ich mich irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Abwarten, ob das alles so stimmt. Aber unseren Topscorer der vergangenen Saison mit zwei Jahren Restvertragslaufzeit für ein paar Netsch gehen zu lassen, wäre schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Abwarten, ob das alles so stimmt. Aber unseren Topscorer der vergangenen Saison mit zwei Jahren Restvertragslaufzeit für ein paar Netsch gehen zu lassen, wäre schwach.

Allerdings einer Austria würdig. Ich hoffe aber auch, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft verletzt, von der Laufstärke her sicher nicht das was wir gern spielen würden und als Ersatzspieler zu sehr Diva. Also sportlich versteh ich das schon, ggf wird dadurch Budget für einen Spieler im ZM frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Oft verletzt, von der Laufstärke her sicher nicht das was wir gern spielen würden und als Ersatzspieler zu sehr Diva. Also sportlich versteh ich das schon, ggf wird dadurch Budget für einen Spieler im ZM frei.

Oft entscheiden nicht nur sportliche oder Altersfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Ich find eigentlich dass Djuricin oft die mühsamen Meter gegangen ist. Und spielerisch sowieso >>>> Tabakovic/Vucic/Teigl usw. Perfekter Derbystürmer. Mir tuts schon leid wenn er geht.

Kann eigentlich nur zwischenmenschliches Problem sein. Oder man hat ihm klar gemacht dass er nimmer spielt wenn Raguz bald zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Jukic disziplinarisch immer wieder auffällt dann wäre es mMn nicht schade um ihn! Wer den Weg nicht mit geht, bzw. nicht mit der Austria mitziehen will kann gerne gehen! Hart aber ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

gemeldet!

Traut sich hier noch posten obwohl die Tage zuvor schon geschlossen hat den Schlauch da...

...und dann noch provozieren! 😜

PS: Als Strafe für vorzeitige "Ergüsse" bitte beim nächsten Heimspiel per walk in die GA anreisen - macht ausgeglichener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hat MS nicht vor kurzem in einem Interview gemeint dass Djuricin - wenn fit - auf alle Fälle Thema für die Startaufstellung ist? Finde das ganze schon sehr eigenartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten