Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

AWSC Mitglied
chinomoreno schrieb am 12.7.2022 um 13:05 :

Austria wird heute in gleich mehreren Artikeln in den israelischen Medien mit Linksverteidiger Doron Leidner von Hapoel Tel Aviv in Verbindung gebracht. Einige behaupten sogar, dass es fortgeschrittene Verhandlungen und eine Angebot in Höhe von sage und schreibe 1,8 Millionen Euro geben soll.

https://m.ynet.co.il/articles/one414625

Wollen anscheinend mindestens 2,5 Millionen Euro herausholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tschangou schrieb am 12.7.2022 um 15:28 :

Hast auch einen Merksatz für das/dass? Eventunnel kann man das ja anpinnen irgendwo

@DrSaurer hatte dazu mal einen genialen Merksatz:

Wenn man "das" durch das wienerische "des" (z.B. "des Auto is leiwand") ersetzt und sich der Satz dann falsch anhört, schreibt man "dass".. 

Nimmt man dann z.B. den Satz "Das das geht, glaub ich nicht..." her und formuliert ihn auf wienerisch, merkt man sofort welches "das" falsch geschrieben wurde!

E: Aber wie ich grad seh, hat das @johnfive eh schon lange erklärt.. :super:

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

@DrSaurer hatte dazu mal einen genialen Merksatz:

Wenn man "das" durch das wienerische "des" (z.B. "des Auto is leiwand") ersetzt und sich der Satz dann falsch anhört, schreibt man "dass".. 

Nimmt man dann z.B. den Satz "Das das geht, glaub ich nicht..." her und formuliert ihn auf wienerisch, merkt man sofort welches "das" falsch geschrieben wurde!

Dass 1x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

@DrSaurer hatte dazu mal einen genialen Merksatz:

Wenn man "das" durch das wienerische "des" (z.B. "des Auto is leiwand") ersetzt und sich der Satz dann falsch anhört, schreibt man "dass".. 

Nimmt man dann z.B. den Satz "Das das geht, glaub ich nicht..." her und formuliert ihn auf wienerisch, merkt man sofort welches "das" falsch geschrieben wurde!

"Dass" muss man einfach durch "dos" ersetzen können - um die Saurer'sche Regel zu erweitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wo steht des? Da liesst man nur irgendwas von Problemen beim Vertrag, oder es ist die falsche Seite die aufgeht

Google Übersetzer liefert mir:

Die Roten haben ein offizielles Angebot über 1,8 Millionen Euro aus Österreich und Wien erhalten, das im Moment sehr ernst scheint in Bezug auf den Verteidiger. Es gibt auch großes Interesse an einem Reihe von Mannschaften der Serie A. Hier müssen der Spieler und seine Vertreter eine Entscheidung treffen - und auch Hapoel Tel Aviv, das mehr als 2,5 Millionen Euro anstrebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Google Übersetzer liefert mir:

Die Roten haben ein offizielles Angebot über 1,8 Millionen Euro aus Österreich und Wien erhalten, das im Moment sehr ernst scheint in Bezug auf den Verteidiger. Es gibt auch großes Interesse an einem Reihe von Mannschaften der Serie A. Hier müssen der Spieler und seine Vertreter eine Entscheidung treffen - und auch Hapoel Tel Aviv, das mehr als 2,5 Millionen Euro anstrebt

Macht in unserer finanziellen Situation durchaus Sinn :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.