jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Wäre natürlich auch eine Option, hab ich mir auch kurzzeitig gedacht. Dennoch denke ich nicht, dass er noch kommt. Ergo denke ich, dass er mich nicht angelogen hat. Genau auf das wollte ich hinaus: Ich seh da eigentlich nichts worin er dich angelogen hätte. Durch die Gegenfrage: "Wie kommst denn auf den?" vermeidet er es eine Aussage treffen zu müssen. Er fragt ja nur woher du das hast. Und die Aussage "Es präsentiert jemand der auch beim Verein ist" ist auf jeden Fall wahr. Jules wäre zu diesem Zeitpunkt ja dann auch schon beim Verein. Deswegen hats mich ja so an meine eigene Taktik erinnert, das Weihnachtsgeschenk nicht zu verraten aber gleichzeitig meinen Sohn nicht anzulügen. bearbeitet 2. Juli 2022 von jimmyhogan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Nein, bei dem Gespräch ging es eigentlich nur um das neue Heimtrikot. Mit eben meiner Frage ob es gleich JB präsentiert. „Baumgartlinger? Wie kommstn auf den? Es präsentieren schon Leute die auch beim Verein sind.“ Sauf halt mal weniger. forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Lt meiner Infos ist Jules Baumi fix. Hallo King Paggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Sauf halt mal weniger. Hab nur eins getrunken jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: Genau auf das wollte ich hinaus: Ich seh da eigentlich nichts worin er dich angelogen hätte. Durch die Gegenfrage: "Wie kommst denn auf den?" vermeidet er es eine Aussage treffen zu müssen. Er fragt ja nur woher du das hast. Und die Aussage "Es präsentiert jemand der auch beim Verein ist" ist auf jeden Fall wahr. Jules wäre zu diesem Zeitpunkt ja dann auch schon beim Verein. Deswegen hats mich ja so an meine eigene Taktik erinnert, das Weihnachtsgeschenk nicht zu verraten aber gleichzeitig meinen Sohn nicht anzulügen. Gut, aufgrund den ganzen Argumentationen lassen wir einen möglichen JB-Wechsel einfach mal so unkommentiert im Raum stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Lt meiner Infos ist Jules Baumi fix. Laut meinen Infos haben wir doch nochmal Kontakt zu Barazite aufgenommen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2022 Laut meinen Informationen ist nun endlich Portas Ante ante portas (🇪🇸⏳✍🏻) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Ich fürchte hier mutieren einige zum Suppenhuhn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Ich fürchte hier mutieren einige zum Suppenhuhn. Kommt ein Norweger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Kommt ein Norweger? Denke da eher an einen Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 47 Minuten: Denke da eher an einen Isländer Fuudhaar clit vulvasson? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Sauf halt mal weniger. Hallo King Paggo Willst du mir was sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Denke da eher an einen Isländer Es geht natürlich um einen Dänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten: Es geht natürlich um einen Dänen. Und die lügen ja bekanntlich nicht bearbeitet 3. Juli 2022 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2022 ForzaViola71 schrieb vor 18 Minuten: Und die lügen ja bekanntlich nicht Du machst dich an eine Dänin ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2022 Angeblich Michael Liendl ante Portas. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 oema schrieb vor 16 Minuten: Angeblich Michael Liendl ante Portas. i GAK mi an, königstransfer diesen sommer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts