Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2022 Laut meinen Informationen ist nun endlich Portas Ante ante portas (🇪🇸⏳✍🏻) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Ich fürchte hier mutieren einige zum Suppenhuhn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Ich fürchte hier mutieren einige zum Suppenhuhn. Kommt ein Norweger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Kommt ein Norweger? Denke da eher an einen Isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 47 Minuten: Denke da eher an einen Isländer Fuudhaar clit vulvasson? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Sauf halt mal weniger. Hallo King Paggo Willst du mir was sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Denke da eher an einen Isländer Es geht natürlich um einen Dänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten: Es geht natürlich um einen Dänen. Und die lügen ja bekanntlich nicht bearbeitet 3. Juli 2022 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2022 ForzaViola71 schrieb vor 18 Minuten: Und die lügen ja bekanntlich nicht Du machst dich an eine Dänin ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2022 Angeblich Michael Liendl ante Portas. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juli 2022 oema schrieb vor 16 Minuten: Angeblich Michael Liendl ante Portas. i GAK mi an, königstransfer diesen sommer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Fuudhaar clit vulvasson ein stürmer der mal in die breite und dann wieder in die tiefe stoßt... ein traum, oder? und dazu einen trainer der sagt: hinten nix reinlassen und vorne hoffen es geht was.... so hat mein turnerlehrer mal den damen erklärt wie man fussballspielt ... bearbeitet 3. Juli 2022 von waldviertlerboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten: Fuudhaar clit vulvasson ein stürmer der mal in die breite und dann wieder in die tiefe stoßt... ein traum, oder? ...einer der faktisch in alle Löcher stösst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Willst du mir was sagen Du sollst uns endlich sagen wer noch geholt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 3. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: ...einer der faktisch in alle Löcher stösst. Er schont auch nicht die gegner... Aber hoffentlich die mitspieler 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts