Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Das haben auch andere so gemeint, auch jene die beim Transfer beteiligt waren.

https://fk-austria.at/news/de-n-news-2021-01-leipzig-talent-fuer-den-fk-austria-wien

 

Nach deiner Einschätzung wäre ja auch Koumetio eine Sofortverstärkung?

 

J.E schrieb am 23.6.2022 um 12:38 :

die vita von koumetio ist weit besser. ob palmer-brown je in den kader der pl kommt? der war nur ein geschäft für city (wie kayode), liverpool dürfte zumindest etwas mit koumetio planen. palmer-brown findest auch nicht mit der suchfunktion auf der manchesterhomepage.

ich kann mir nur schwerstens vorstellen, dass der für die yv geholt wurde (wie ja einige spekulieren)

Wobei ich ursprünglich gedacht hätte, er hat mit der Liverpool U23 in der 2.höchsten Liga gespielt (analog YV). Aber in England gibt es eine reine U23 Meisterschaft. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 51 Minuten:

Defensivspieler der „jetzt schon“ kommen würde kann wohl nur Dragovic sein? Der sagt ja er will seine Karriere bei uns ausklingen lassen worauf das „jetzt schon“ hinweisen würde. Oder gibts da auch einen anderen Kandidaten der alles in der BL außer RB in den Schatten stellen würde den ich gerade nicht im Kopf habe?

Alaba wirds ja wohl doch (noch) nicht sein?:D

Das"oder"kannst schon mal weglassen😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 55 Minuten:

Oder gibts da auch einen anderen Kandidaten der alles in der BL außer RB in den Schatten stellen würde den ich gerade nicht im Kopf habe?

All Hassan ist leider schon vom Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

Wobei ich ursprünglich gedacht hätte, er hat mit der Liverpool U23 in der 2.höchsten Liga gespielt (analog YV). Aber in England gibt es eine reine U23 Meisterschaft. 

Wurde nicht als Perspektivspieler für die Young Violets geholt, sondern für die KM. So wie auch Martel oder Ohio. Beide, wie auch oben verlinkt, als Perspektivspieler für die KM, was aber nicht heißt, dass sie nicht auch bei den Young Violets eingesetzt werden, wenn die Leistung bzw. die Umstellung nicht passt. Palmer-Brown würde ich nicht in diese Kategorie geben, weil er I) Älter ist und vor allem II) schon Erfahrungen im Erwachsenen- und Profifußball gesammelt hat.

Man kann auch sagen, dass es sich nur um Leihen handelt und wir für andere ausbilden bzw. die anderen beobachten können, ob aus diesen Spielern mehr wird. Die sollten dann auch sofort helfen können, ist aber nicht immer so. Bei Martel hat man damals dafür gesorgt, dass die Leihe über das Jahr hinaus läuft, da man das Talent sieht und ihm die Zeit gibt, um sich auch entwickeln. Bei Martel ging das sogar viel schneller als erwartet, das trifft halt auf wenige zu. Siehe die Debatte über internationale Perspektivspieler. 

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Nochmals ,ich habe nur gesagt,dass man mit diesem Spieler am verhandeln war/ist-am anfang war man ziemlich weit auseinander von den Gehaltsvorstellungen.Letzte woche war das Thema noch nicht erledigt. Wie ich auch gesagt habe ,halt ich es aber nicht realistisch dass er jetzt schon kommt.

Was ich vom zukünftigen 6er halten würde-wenn es Baumgartlinger wird,dann sehr viel. Aber ,ich habe damals nur die Infos ,vor ca 2-3 wochen bekommen ,dass man sich noch um einen 6er/8er umschaut-Ob es jetzt Baumgartlinger ist kann ich aber nicht sagen.Aber das Gerücht mit Baumgartlinger kam ja schon viel früher

Alles ok.:D Wollte nur ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violafan_69 schrieb vor 24 Minuten:

Man wird sich sicher noch nach einem ZM umschauen aber ich finde es ist nicht unbedingt notwendig 

Deffensive ist deiner Meinung nach in Ordnung? .. Meiner Meinung nach müsste da auch ncoh nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.