Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Violafan_69 schrieb vor 42 Minuten:

Martel adäquat ersetzen?

Bis jetzt habe ich einen hochmotivierten Holland gesehen, der schon sehr nahe ran kommt. Vor allem seine offensive Einbindung im Spiel erstaunt mich. Da hat er sich wirklich weiterentwickelt. (Im Vergleich zur Meistersaison)

Momentan ist meine anfängliche Sorge, bezüglich seiner Leistung von letzter Saison, doch merklich gemindert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Bis jetzt habe ich einen hochmotivierten Holland gesehen, der schon sehr nahe ran kommt. Vor allem seine offensive Einbindung im Spiel erstaunt mich. Da hat er sich wirklich weiterentwickelt. (Im Vergleich zur Meistersaison)

Momentan ist meine anfängliche Sorge, bezüglich seiner Leistung von letzter Saison, doch merklich gemindert worden.

Glaube das Problem ist da eher das Ersetzen von Demaku als Backup. Holland/Braunöder ist sicher nicht viel schlechter als Martel/Braunöder. Aber dahinter wird's mit Wustinger (der vielversprechend ist aber noch Zeit braucht) dünn. Demaku war insgesamt jemand auf den man sich verlassen kann wenn er gebraucht wird - und das wird in dem intensiven Herbst sicher wichtig. Gerade im defensiven Mittelfeld kann es mal zu Gelbsperren kommen, wir spielen 3 Bewerbe und Holland ist 33. Da sind 2 1/2 etablierte Spieler für 2 Positionen schon sehr wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Glaube das Problem ist da eher das Ersetzen von Demaku als Backup. Holland/Braunöder ist sicher nicht viel schlechter als Martel/Braunöder. Aber dahinter wird's mit Wustinger (der vielversprechend ist aber noch Zeit braucht) dünn. Demaku war insgesamt jemand auf den man sich verlassen kann wenn er gebraucht wird - und das wird in dem intensiven Herbst sicher wichtig. Gerade im defensiven Mittelfeld kann es mal zu Gelbsperren kommen, wir spielen 3 Bewerbe und Holland ist 33. Da sind 2 1/2 etablierte Spieler für 2 Positionen schon sehr wenig. 

Ja, sehe auf dieser Position auch noch dringenden Handlungsbedarf - und rechne auch noch mit einem Transfer, anders als die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Ich nicht, gerade die Besten, Suttner, Martel und Pentz wurden nicht adäquat ersetzt.

Möge ich mich irren.

Andererseits mit unseren Möglichkeiten und wenn man bedenkt, dass man diese Spieler so oder so nicht 1 zu 1 ersetzen hätte können , wiederum schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Ein solcher ist eigentlich nur sehr schwer vorstellbar…

...bis kaum eigentlich.

Nein, niemals nicht!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ja, sehe auf dieser Position auch noch dringenden Handlungsbedarf - und rechne auch noch mit einem Transfer, anders als die Krone.

Ich hoffe doch, dass unsere Verantwortlichen dies ähnlich sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 51 Minuten:

:ratlos:

Du hältst also einen Irrtum von Klöbl für nicht ausgeschlossen?

Seit die Krone beim Tabakovic-Transfer geschrieben hat, dass auch Pentz und Mots schon verlängert haben vertrau ich da eher weniger drauf. 

https://www.krone.at/2663273

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.