Recommended Posts

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten:

Und jetzt erklär mir bitte, warum Junuzovic auf geschätzt 90% von seinem Gehalt verzichten soll, um 1-2 Jahre in Wien zu kicken und seinen Anschlussvertrag bei Red Bull aufs Spiel zu setzen.

Wo würde Zladdi 10x so viel bekommen wie bei uns? (Abgesehen davon, dass man schon mal auf 90% verzichten kann, wenn man dafür mit deinem Sohn zusammenarbeiten kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe, du kennst dich aus.

Hast du eine ungefähre Vorstellung, Daumen mal Pi, in welcher Größenordnung die Gehälter der von dir Genannten sein könnten? Und wie meilenweit weg davon das aktuelle Gehalt von Junuzovic ist? Da gehts um den Faktor 10-15.

Und jetzt erklär mir bitte, warum Junuzovic auf geschätzt 90% von seinem Gehalt verzichten soll, um 1-2 Jahre in Wien zu kicken und seinen Anschlussvertrag bei Red Bull aufs Spiel zu setzen.

Ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen, solche Postings hatten wir auch vor der Verpflichtung von Suttner. Junuzovic und Ortlechner kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit bei uns, als Ortlechner noch ein Führungsspieler war. Welche Bande in dieser Zeit geschmiedet wurden, wissen die meisten nicht (btw. ich auch nicht). Auch wenn ich jetzt nicht eine hohe Wahrscheinlichkeit annehmen würde, ist durchaus ein Fenster offen, dass er dies einfach machen möchte. Nicht jeder Spieler hechelt jedem Euro hinterher. Aber 6 Jahre Bremen und 4 Jahre RB werden wohl reichen um mit 34 das zu machen, was man möchte. Wir werden ihn nicht ablehnen, wenn sich ein realistisches Szenario aufmacht.

Zum Anschlussvertrag selbst hätte ich nichts gehört/gelesen, aber wenn es diesen gibt, heißt es noch lange nicht, dass der für Tätigkeiten als Spieler gelten und ich habe den Eindruck, er will noch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 56 Minuten:

Ich sehe, du kennst dich aus.

Hast du eine ungefähre Vorstellung, Daumen mal Pi, in welcher Größenordnung die Gehälter der von dir Genannten sein könnten? Und wie meilenweit weg davon das aktuelle Gehalt von Junuzovic ist? Da gehts um den Faktor 10-15.

Ich kenne mich nicht aus...

Woher stammt die Basis, auf der Junuzovic auf so viel verzichten würde? Und wie fix ist es, dass er bei RBS arbeiten wird bzw wann sollte er dort starten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen, solche Postings hatten wir auch vor der Verpflichtung von Suttner. Junuzovic und Ortlechner kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit bei uns, als Ortlechner noch ein Führungsspieler war. Welche Bande in dieser Zeit geschmiedet wurden, wissen die meisten nicht (btw. ich auch nicht). Auch wenn ich jetzt nicht eine hohe Wahrscheinlichkeit annehmen würde, ist durchaus ein Fenster offen, dass er dies einfach machen möchte. Nicht jeder Spieler hechelt jedem Euro hinterher. Aber 6 Jahre Bremen und 4 Jahre RB werden wohl reichen um mit 34 das zu machen, was man möchte. Wir werden ihn nicht ablehnen, wenn sich ein realistisches Szenario aufmacht.

Zum Anschlussvertrag selbst hätte ich nichts gehört/gelesen, aber wenn es diesen gibt, heißt es noch lange nicht, dass der für Tätigkeiten als Spieler gelten und ich habe den Eindruck, er will noch spielen.

Wir werden Zladdi nicht ablehnen, aber was sagen die Fc's dazu?? :augenbrauen:

IMG-20220328-WA0009.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Woher stammt die Basis, auf der Junuzovic auf so viel verzichten würde? Und wie fix ist es, dass er bei RBS arbeiten wird bzw wann sollte er dort starten? 

Das mit dem Job nach der Karriere hab ich glaub ich damals 2018 gelesen, als er von Red Bull verpflichtet wurde, irgendwas mit "bieten ihm jetzt schon eine Perspektive nach der Karriere". Finde es jetzt natürlich nimmer, aber das war schon in einem seriösen Medium, glaub ich.

Die Basis? Natürlich viel "educated guess" dabei. Aber ausgehend von seinem Gehalt in der deutschen Bundesliga und der Tatsache, dass er bei Red Bull MEHR verdient als bei Werder, nehme ich an, dass er derzeit einen hohen fünfstelligen oder überhaupt einen sechsstelligen Betrag pro Monat verdient.

Ein Jungprofi in der Kategorie Keles & Kreiker verdient bei uns wahrscheinlich einen kleinen bis mittleren vierstelligen Betrag, selbst ein künftiger Topverdiener wird bei uns in nächster Zeit kaum mehr einen fünfstelligen Betrag verdienen können. Die Gehälter der Kategorie Edomwonyi gehören der Vergangenheit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht nur die Gehälter.....

Naja ein Edomwonyi der vollkommen gratis für uns spielt, wäre ein gar nicht mal so schlechter Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Naja ein Edomwonyi der vollkommen gratis für uns spielt, wäre ein gar nicht mal so schlechter Deal. 

ich weiss nicht. Bei Sturm war er eh recht gut aber bei uns brauch ich ihn mittlerweile nicht mal mehr gratis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 38 Minuten:

Das mit dem Job nach der Karriere hab ich glaub ich damals 2018 gelesen, als er von Red Bull verpflichtet wurde, irgendwas mit "bieten ihm jetzt schon eine Perspektive nach der Karriere". Finde es jetzt natürlich nimmer, aber das war schon in einem seriösen Medium, glaub ich.

Die Basis? Natürlich viel "educated guess" dabei. Aber ausgehend von seinem Gehalt in der deutschen Bundesliga und der Tatsache, dass er bei Red Bull MEHR verdient als bei Werder, nehme ich an, dass er derzeit einen hohen fünfstelligen oder überhaupt einen sechsstelligen Betrag pro Monat verdient.

Ein Jungprofi in der Kategorie Keles & Kreiker verdient bei uns wahrscheinlich einen kleinen bis mittleren vierstelligen Betrag, selbst ein künftiger Topverdiener wird bei uns in nächster Zeit kaum mehr einen fünfstelligen Betrag verdienen können. Die Gehälter der Kategorie Edomwonyi gehören der Vergangenheit an.

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht, was hat sein jetziges Gehalt mit dem zu tun, was er bei uns verdienen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 47 Minuten:

Urquelle war Bild: https://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/abschied-von-zlatko-junuzovic-55619542.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fwerder-bremen%2Fabschied-von-zlatko-junuzovic-55619542.bild.html&wt_t=1648654915016

Linden faselt davon: 

https://peterlinden.live/zlatko-junuzovic-hat-auch-einen-vertrag-fuer-new-york/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen, solche Postings hatten wir auch vor der Verpflichtung von Suttner. Junuzovic und Ortlechner kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit bei uns, als Ortlechner noch ein Führungsspieler war. Welche Bande in dieser Zeit geschmiedet wurden, wissen die meisten nicht (btw. ich auch nicht). Auch wenn ich jetzt nicht eine hohe Wahrscheinlichkeit annehmen würde, ist durchaus ein Fenster offen, dass er dies einfach machen möchte.

Nicht, dass ich es kategorisch ausschließen würde. Aber ich sehe bei Junuzovic nicht annähernd eine Bindung zum Verein wie bei Suttner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht, was hat sein jetziges Gehalt mit dem zu tun, was er bei uns verdienen würde?

Seh ich ähnlich, die Frage ist ja, wer ihm nächstes Jahr welches Paket bietet. Und diese Angebote können dann verglichen werden, nicht ein Gehalt, dass er nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nirgends mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten