booze Postaholic Geschrieben 27. Juni 2022 Westside schrieb vor 6 Minuten: Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, Also wills orti selbst nochmal wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 oder ist die 14 die rückennummer welche er im nationalteam trug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Hannes Aigner will es noch einmal wissen Bitte keine privaten Details 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2022 Westside schrieb vor 10 Minuten: Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, Du machst uns spitz! 14 Baumgartlinger? 11 Dovedan? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 booze schrieb vor 6 Minuten: Also wills orti selbst nochmal wissen? Dovedan hatte mal die Rückennummer 11 in seiner Zeit bei Altach, also....willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 Sporti is wieder da und nix geht weidaaaaaaaaaaaaaaaa 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Die heutige zusätzliche Frage ist, ob er auch hart schießen kann. Leider wenn er zu hart schießt muss er wieder gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 15 Minuten: Du machst uns spitz! 14 Baumgartlinger? 11 Dovedan? Das wäre einfach nur irre .... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten: Leider wenn er zu hart schießt muss er wieder gehen... Was wurde aus @suprsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Das wäre einfach nur irre .... Das wäre einfach nur Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn die 2 kommen, brauch ich auch keinen Michorl.... Aber ich glaub da wollen uns nur paar Leute am Schmäh halten... MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: Sporti is wieder da und nix geht weidaaaaaaaaaaaaaaaa Orti Raus!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Dovedan hatte mal die Rückennummer 11 in seiner Zeit bei Altach, also....willkommen! Ich meinte dass orti wieder selbst mit dem kicken anfängt, weil die nummer 14 noch frei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Also wenn die nächsten Transfers auch noch passieren, dann wird es schwer die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Bitte denkt dran es ist das 2.scheiss jahr. Unser Ziel muss weiterhin sein, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!!!!! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. Juni 2022 Rata schrieb vor 8 Minuten: Das wäre einfach nur Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn die 2 kommen, brauch ich auch keinen Michorl.... Also wenn ich mich zwischen baumgartlinger und michorl entscheiden müsste würde ich aber ehrlich gesagt lieber den petzi nehmen, weil: 1.) jünger, 2.) linksfuß (einen RDM haben wir bereits mit braunöder) und 3.) brauchen wir nach den karriereenden von sutti und grüni auch wieder jemanden der gute standards schießt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also wenn die nächsten Transfers auch noch passieren, dann wird es schwer die Erwartungshaltung niedrig zu halten. Bitte denkt dran es ist das 2.scheiss jahr. Unser Ziel muss weiterhin sein, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!!!!! Weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich mich zwischen baumgartlinger und michorl entscheiden müsste würde ich aber ehrlich gesagt lieber den petzi nehmen, weil: 1.) jünger, 2.) linksfuß (einen RDM haben wir bereits mit braunöder) und 3.) brauchen wir nach den karriereenden von sutti und grüni auch wieder jemanden der gute standards schießt. Also ich bin der Meinung dass Fitz, Braunöder und Jukic gute Standards treten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts