forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Nikola bekommt den 10er. Und der Pezi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Nikola bekommt den 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Und der Pezi? Petzi angeblich 38. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Petzi angeblich 38. …und der Marco gibt den 10er freiwillig wieder her? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2022 ZaVe schrieb vor 9 Stunden: Das Ablöseargument stimmt schon, allerdings bin ich skeptisch, wenn man verletzte (oder erst kürzlich genesene im Aufbau befindliche) Spieler auf 3 Jahre verpflichtet. Da kauft man doch die Katze im Sack.. Ich will ja glauben, dass das alles Hand und Fuß hat, aber dieser Werner Beigeschmack will einfach nicht weggehen und das ist nicht der Weg, den ich mir für unsere Austria erhofft habe. Hoffentlich wird man noch überzeugt. Ich verstehe das Bauchweh recht gut, wenn es um verletzungsanfällige Spieler und deren Vertragslaufzeiten geht. Wir wollen aber davon ausgehen, dass man doch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und die verpflichteten Spieler auf Herz und Nieren geprüft hat. Nach den Abgängen war es angesichts des Programms zwingend geboten, Spieler zu holen, die Erfahrung mitbringen. Im Zweifel wird der violette Eigenbauspieler bestimmt den Vorzug bekommen. M. Schmid hat nun ganz andere Voraussetzungen, kann wählen, muss aber bald seine Startelf beisammen haben. Wird schon gut gehen! Wie viele Austrianer freue ich mich aber besonders auf das Dreigestirn El-Sheiwi (Comeback leider noch fern), Huskovic (bald, bitte!) und natürlich Braunöder, den ich als nächsten Teamspieler der Austria sehe. Dazu kommen Teigl und Keles, die sich einen kleinen Bonus erarbeitet haben und natürlich Fischer, der weiter gesetzt sein sollte. Ranftl, Gruber, Raguz und Tabakovic sehe ich als sehr positive Verstärkungen. Holland kennen wir, hängt von seiner Fitness ab, ob er Martel ersetzen kann. Es könnte aber eine tolle Mischung werden. Ach ja, Geduld wird’s bisschen brauchen dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 Bei 3 Kreuzbändern wird ja wenigstens einer gsund bleiben- reine Statistik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juni 2022 JJU schrieb vor 59 Minuten: …und der Marco gibt den 10er freiwillig wieder her? Nein der hat beim Gaberln gegen Nikola verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2022 fis schrieb vor 9 Stunden: @HwG bitte jojo, bin scho do! bitte wieder zurück zum thema meine herren 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Stunden: Wahrscheinlich ein weiterer Tormann. Es wäre soooo wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2022 Also wann wird der Herr ND vorgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2022 Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, Hannes Aigner will es noch einmal wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Westside schrieb vor 2 Minuten: Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, Bleiben sie frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 Westside schrieb vor 3 Minuten: Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, Wann können wir mit Transfers rechnen? Der letzte ist eh schon zu lange her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Welche Rückennummern sind noch frei … 11, 14, Die heutige zusätzliche Frage ist, ob er auch hart schießen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts